Film Return to Silent Hill

Bin mal gespannt , Stelle mich aber auf ne enttäuschung ein, der Trailer sah doch sehr Actionlastig aus. Ka wieso man bei so nen Game meint es wieder ohne Ende mit Action zu füllen statt nen atmosphärischen Film zu machen xD

Ich hoffe einfach, dass es sich schlicht um furchtbare Trailer handelt. Beim finalen passen z.B. die Melodien aus dem Spiel kaum zu den gezeigten Sequenzen, die wirklich sehr actionlastig wirken. Aber so werden Trailer auch oft gemacht. Mal sehen.

Hohe Erwartungen habe ich aber ebenfalls nicht. Fand ja auch den ersten von Christoph Ganse "nur" gut.

Bin mal gespannt , Stelle mich aber auf ne enttäuschung ein, der Trailer sah doch sehr Actionlastig aus. Ka wieso man bei so nen Game meint es wieder ohne Ende mit Action zu füllen statt nen atmosphärischen Film zu machen xD
Das schlimmste daran ist das der Film zur Vorlage das melancholischste Silent Hill Game (Teil 2) hat. Das passt halt null.

Zumal Pyramid Head in Teil 1 eigentlich absolut nix zu suchen hatte, denn James war nicht Teil der Geschichte. Ansonsten waren Ansätze schon gut, viel besser als in bisherigen Spieleverfilmungen bis zu diesem Zeitpunkt.

Das jetzige Material sieht billig und wenig durchdacht aus.

Grade auf Meta gesehen das er nach 6 Wertungen bei 30 steht...das lässt leider nix gutes erahnen.
Wollte eigentlich mit meiner Freundin im Kino gucken un ihr zu zeigen was für tolle Storys Videogames so haben...aber lass ich besser wohl , da blamier ich mich wohl nur xD

Grade auf Meta gesehen das er nach 6 Wertungen bei 30 steht...das lässt leider nix gutes erahnen.
Wollte eigentlich mit meiner Freundin im Kino gucken un ihr zu zeigen was für tolle Storys Videogames so haben...aber lass ich besser wohl , da blamier ich mich wohl nur xD
Du hast die Trailer vorher gesehen? :coolface:

Steht mittlerweile bei 9% nach 23 Reviews, nach den ersten Bildern besser als erwartet. :coolface:

Kann sowas nicht mehr verstehen, bei so einer Vorlage es so zu verkacken...

Generell wieso verfilmt man nicht die verdammte Vorlage und dichtet irgendwas dazu, ändert Dinge ins negative etc.
An sich bekommt jede Videospielverfilmmung doch immer die gleiche Kritik: das es sich zu weit von der Vorlage entfernt.
Und dennoch meint jeder Regisseur es wieder tun zu müssen

Selbst the Last of US bekommt dort am meisten Kritik wo es sich zu sehr vom Game unterscheidet : z.b ne Elli Darstellerin die absolut null Elli rüberbringt.

Wieso mach man aus ner sh2 verfilmung keinen Melancholischen Film mit Dichter Atmosphäre?

Werde mir den sicher ansehen aber glaube nicht mehr im Kino wie geplant, das klingt so hart schlecht soweit :/

Kann sowas nicht mehr verstehen, bei so einer Vorlage es so zu verkacken...

Generell wieso verfilmt man nicht die verdammte Vorlage und dichtet irgendwas dazu, ändert Dinge ins negative etc.
An sich bekommt jede Videospielverfilmmung doch immer die gleiche Kritik: das es sich zu weit von der Vorlage entfernt.
Und dennoch meint jeder Regisseur es wieder tun zu müssen

Selbst the Last of US bekommt dort am meisten Kritik wo es sich zu sehr vom Game unterscheidet : z.b ne Elli Darstellerin die absolut null Elli rüberbringt.

Wieso mach man aus ner sh2 verfilmung keinen Melancholischen Film mit Dichter Atmosphäre?

Werde mir den sicher ansehen aber glaube nicht mehr im Kino wie geplant, das klingt so hart schlecht soweit :/
Last of Us ist da ein schlechter Vergleich, weil so ziemlich alle begeistert sind.Und die Wertungen sehr hoch sind.

Schade das Silent Hill nichts geworden ist.Fand 1 und 2 klasse

Last of Us ist da ein schlechter Vergleich, weil so ziemlich alle begeistert sind.Und die Wertungen sehr hoch sind.

Schade das Silent Hill nichts geworden ist.Fand 1 und 2 klasse
Klar gilt es als eine der besseren Verfilmungen aber die Kritik die es bekommt , bekommt es da wo es sich unterscheidet, wollte ich hier nur als "starkes" Beispiel bringen.
Das es ansonsten ne brauchbare Umsetzung ist (auch wenn immer noch Meilen vom Game entfernt) bestreite ich ja nicht.

Der erste Film war im Kontext auch voller Unstimmigkeiten und völlig fehlplatzierter Elemente
Aber konnte man zumindest als Verfilmung gut schauen und war mit Radha Mitchell gut und glaubwürdig besetzt. Mit der freien Interpretation konnte ich gut Leben, aber der zweite Teil war schon unfassbar übel. :coolface: Bei dem dritten Teil haben die Bilder bei der Ankündigung gereicht und man sah sofort, wird vermutlich nicht so gut werden. :D

Nicht so gut ist stark untertrieben....es ist Schund....

Den ersten konnte man schauen und hat auch die Stimmung rübergebracht aber diverse Dinge waren halt deplatziert, da James Sunderland hier nicht Thema war.

Zurück
Top Bottom