Falconion
L14: Freak
Wird trotzdem geschaut, allein aus Prinzip (und wegen des Regisseurs).Kann man auch getrost wieder vergessen....das Material sieht einfach nur mies aus....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird trotzdem geschaut, allein aus Prinzip (und wegen des Regisseurs).Kann man auch getrost wieder vergessen....das Material sieht einfach nur mies aus....
Das schlimmste daran ist das der Film zur Vorlage das melancholischste Silent Hill Game (Teil 2) hat. Das passt halt null.Bin mal gespannt , Stelle mich aber auf ne enttäuschung ein, der Trailer sah doch sehr Actionlastig aus. Ka wieso man bei so nen Game meint es wieder ohne Ende mit Action zu füllen statt nen atmosphärischen Film zu machen![]()

Du hast die Trailer vorher gesehen?Grade auf Meta gesehen das er nach 6 Wertungen bei 30 steht...das lässt leider nix gutes erahnen.
Wollte eigentlich mit meiner Freundin im Kino gucken un ihr zu zeigen was für tolle Storys Videogames so haben...aber lass ich besser wohl , da blamier ich mich wohl nur![]()

Steht mittlerweile bei 9% nach 23 Reviews, nach den ersten Bildern besser als erwartet.Grade auf Meta gesehen das er nach 6 Wertungen bei 30 steht...das lässt leider nix gutes erahnen.
Wollte eigentlich mit meiner Freundin im Kino gucken un ihr zu zeigen was für tolle Storys Videogames so haben...aber lass ich besser wohl , da blamier ich mich wohl nur![]()

Der erste Film war im Kontext auch voller Unstimmigkeiten und völlig fehlplatzierter Elemente aber das Ding hier ist ein train wreck. Einfach nur Müll!Warum macht Gans sowas? Der erste Film war doch sehr gut gewesen.![]()
Last of Us ist da ein schlechter Vergleich, weil so ziemlich alle begeistert sind.Und die Wertungen sehr hoch sind.Kann sowas nicht mehr verstehen, bei so einer Vorlage es so zu verkacken...
Generell wieso verfilmt man nicht die verdammte Vorlage und dichtet irgendwas dazu, ändert Dinge ins negative etc.
An sich bekommt jede Videospielverfilmmung doch immer die gleiche Kritik: das es sich zu weit von der Vorlage entfernt.
Und dennoch meint jeder Regisseur es wieder tun zu müssen
Selbst the Last of US bekommt dort am meisten Kritik wo es sich zu sehr vom Game unterscheidet : z.b ne Elli Darstellerin die absolut null Elli rüberbringt.
Wieso mach man aus ner sh2 verfilmung keinen Melancholischen Film mit Dichter Atmosphäre?
Werde mir den sicher ansehen aber glaube nicht mehr im Kino wie geplant, das klingt so hart schlecht soweit :/
Klar gilt es als eine der besseren Verfilmungen aber die Kritik die es bekommt , bekommt es da wo es sich unterscheidet, wollte ich hier nur als "starkes" Beispiel bringen.Last of Us ist da ein schlechter Vergleich, weil so ziemlich alle begeistert sind.Und die Wertungen sehr hoch sind.
Schade das Silent Hill nichts geworden ist.Fand 1 und 2 klasse
Aber konnte man zumindest als Verfilmung gut schauen und war mit Radha Mitchell gut und glaubwürdig besetzt. Mit der freien Interpretation konnte ich gut Leben, aber der zweite Teil war schon unfassbar übel.Der erste Film war im Kontext auch voller Unstimmigkeiten und völlig fehlplatzierter Elemente
Bei dem dritten Teil haben die Bilder bei der Ankündigung gereicht und man sah sofort, wird vermutlich nicht so gut werden. 
Er ist besser als Revelations....was auch immer das zu bedeuten hat....Ja der Film ist mies. Aber immer noch besser als Avatar allemal.

Hab Revelations tatsächlich noch nie gesehen. Aber wie es scheint auch nichts verpasstEr ist besser als Revelations....was auch immer das zu bedeuten hat....
Ich frage mich wirklich wie man so vorbeisteuern kann....
Das Design des neuen Films ist wirklich hart. Es könnte alles so einfach sein.