Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup und es ist super gewordenHabs noch nicht geholt, aber eure Eindrücke lesen sich super.Bin damals direkt mit Teil 1 auf den Amiga gestartet und die Teile 1 und 2 bleiben auch klar meine Lieblinge der Reihe. Wird Guybrush wieder von Dominic Armato gesprochen? Alles andere wäre ein echter downer.
Geht so, der deutsche Sprecher war definitiv spritziger und witzigerJup und es ist super geworden![]()
kannst du mal woander jammern??Geht so, der deutsche Sprecher war definitiv spritziger und witziger![]()
Wenn ich mich nicht täusche, sind wir quasi gleichaltkannst du mal woander jammern??
der sprecher ist super.
und der MI3 vergleich hinkt auch
kann ja keiner was für wenn du noch ein teenager bist![]()
Was das angeht... das spiel wird einem quasi spottbillig hinterhergeworfen, dass da keine weitere synchro drin war, ist nicht überraschend.Grundsätzlich finde ich es immer besser, wenn man neben dem O-Ton auch die Möglichkeit einer deutschen Synchro hat. Habe ich dann meist zum Anlass genommen, einen Titel mehrfach durchzuspielen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass man bei Return to Monkey Island die Produktionskosten möglichst gering halten wollte - erschwerend hinzu kam dann noch dieser lächerliche Shittstorm wegen dem Grafikstil - spätestens da dürfte wohl auch der letzte Gedanke an weiteren Synchros gestorben sein.
Sei es drum, ich glaube jedenfalls fest an einen Erfolg von Return to Monkey Island, auch wenn das Point&Click Genre seine besten Tage lange hinter sich hat.
Kann man so stehen lassenFür mich hat Ron Gilbert wieder mal ALLES richtig gemacht und auch schlussendlich geliefert was ich erhofft hatte.
Obwohl ich auch The Curse of Monkey Island mochte, hatte es (imo) niemals den einzigartigen Charme der beiden Gilbert Vorgänger.
Bin aber auch mit den alten LukasArts Titeln mehr oder weniger aufgewachsen - jüngere Generationen sehen das eventuell anders!
Ich würde auch doppelt zahlen... her mit der Switch Cartridge für die Sammlung. RMI sollte nicht nur in meiner Steam Library verschwinden. MI1 und 2 Remake in dem Style gleich noch mit.Was das angeht... das spiel wird einem quasi spottbillig hinterhergeworfen, dass da keine weitere synchro drin war, ist nicht überraschend.
Und ganz ehrlich... ich hätte auch ohne synchro noch mehr fürs spiel gezahlt und hätte es als gerechtfertigt empfunden.