Retrotopic

Fr einen Retrotopic?

• Auf jeden Fall.

Stimmen: 68 93,2%
  • N.

Stimmen: 5 6,8%

• Stimmen insgesamt
    73
Retrobereich auf CW ist langsam aber sicher Pflicht. Man sollte sich dann aber Gedanken darüber machen, wie man dann die eher kulturelle Seite dann sauber hält von den Basherhorden und dem Trollgesindel. Ein Mindestalter wäre ne Idee.

Retrobereich auf CW ist langsam aber sicher Pflicht. Man sollte sich dann aber Gedanken darüber machen, wie man dann die eher kulturelle Seite dann sauber hält von den Basherhorden und dem Trollgesindel. Ein Mindestalter wäre ne Idee.
Nützt nichts, da eh jeder das Alter im Profil ändern kann. Aber wenn es um Konsolen vor der GC/PS2/Xbox Generation geht, scheint es sowieso wesentlich manierlicher als sonst zuzugehen.

Also die die da mitreden würden sind dann sowieso die alten Knacker/Retroliebhaber, ich erwarte keine Bashen oder Ähnliches. :)

Nützt nichts, da eh jeder das Alter im Profil ändern kann. Aber wenn es um Konsolen vor der GC/PS2/Xbox Generation geht, scheint es sowieso wesentlich manierlicher als sonst zuzugehen.
Dito. :)

KOMMT SCHON @ CREW, BIIITTTEEE. :aargh: :kneel:

Beste idee ever. :goodwork:

Am besten bis zur PSone/N64/Saturn gen, die sind nämlich auch retro. :-D

btw, hab erst gestern kirbys dreamland mal wieder durchgezockt, Secret of Mana und FF6 werden folgen. :aargh:

btw, hab erst gestern kirbys dreamland mal wieder durchgezockt, Secret of Mana und FF6 werden folgen. :aargh:

Passt schon :)

Ich werde demnächst wieder mal Terranigma durchspielen (bin wieder im SNES-Fieber) 8).

Also die die da mitreden würden sind dann sowieso die alten Knacker/Retroliebhaber, ich erwarte keine Bashen oder Ähnliches. :)

Ich bin 17 und das ist kein "alter knacker". Werde aber trotzdem mitreden, da
1. ich retro liebe und
2. ich nicht bashen kann, auch wenn es einfach aussieht.:-P

Außerdem wer retro basht, hat keine ahnung darüber.

@ crew:
sagt doch auch mal was darüber.

Zuletzt bearbeitet:
I
Außerdem wer retro basht, hat keine ahnung darüber.

@ crew:
sagt doch auch mal was darüber.

RETRO ist und bleibt unbashbar, trotzdem waren die alten Sega vs Nintendo, Amiga vs ST Zeiten noch ne andere Liga - damals gings schließlich um was.

@ CREW: Bitte mal ein Statement - ein Retrobereich würde hier ein wenig mehr Kultur reinbringen und mich als "alten Sack" aninmieren aktiver zu sein - Also was is nu?

Alle Konsolen die nicht mehr hergestellt werden sind Retro. Da in Zeiten von PSN Xbox-Live Wii Ware PSP und DS viele Retro-Spiele wieder neu aufgelegt werden, wäre doch auch ein wöchentlicher Kurz-Retrotest eine feine Sache... dazu ein paar retro-Smileys :eek6: und die Welt ist wieder schön :grin4:

Alle Konsolen die nicht mehr hergestellt werden sind Retro. Da in Zeiten von PSN Xbox-Live Wii Ware PSP und DS viele Retro-Spiele wieder neu aufgelegt werden, wäre doch auch ein wöchentlicher Kurz-Retrotest eine feine Sache... dazu ein paar retro-Smileys :eek6: und die Welt ist wieder schön :grin4:
Jop, wäre auch nicht schlecht. :D

05.gif
04.gif
03.gif
02.gif
08.gif
10.gif
14.gif
15.gif
16.gif
17.gif

:D :D

Jetzt kommt schon Crew :aargh: :aargh: :kneel:

*mich meld*
müsst euch noch ein bisschen gedulden wir besprechen das schon länger nur die entscheidung ist noch nicht da ;)

Zuletzt bearbeitet:
*mich meld*
müsst euch noch ein bisschen gedulden wir besprechen das schon länger nur die entscheidung ist noch nicht da ;)

Besprecht ihr euch immer noch oder gebt ihr den Wünschen der absoluten Mehrheit hier nach? RETRO bedeutet auch Kultur und damit Imagegewinn - düften sicher auch einige Klicks abfaalen, die sich ja dann auch positiv auf die Werbeeinnahmen auswirken. Außerdem wäre es zumindestens hier ein unbashbarer Bereich - RETRO - UNBASHBAR.

Also - will ja nicht drängeln - ein offizielles Statement wäre schön.

Besprecht ihr euch immer noch oder gebt ihr den Wünschen der absoluten Mehrheit hier nach? RETRO bedeutet auch Kultur und damit Imagegewinn - düften sicher auch einige Klicks abfaalen, die sich ja dann auch positiv auf die Werbeeinnahmen auswirken. Außerdem wäre es zumindestens hier ein unbashbarer Bereich - RETRO - UNBASHBAR.

Also - will ja nicht drängeln - ein offizielles Statement wäre schön.

Retro unbashbar??

Also der Mega Drive war schon ne Schrottkonsole und Sonic war nur ein billiger Versuch, Mario Paroli zu bieten :ugly:

Ihr habt wieder meinen Retrogeist empfacht bzw. dito @ Senor Coconut, kommt schon @ Crew, ihr würdet vielen Usern einen Gefallen tun, wie gesagt, ich weiß gar nicht was dagegen sprechen würde um das so lange zu besprechen [soll kein Drängen sein (ok, ein bisschen :P)]. :)

Kooommmttt schooon. :aargh:

Fände ich, wie gesagt, auch nur angemessen. :P

*link in die signatur pack*

@crew

Der Thread ist schon 56 Tage, 15 Stunden, 34 Minuten und 41 Sekunden alt.
So langsam müsstet ihr doch zu einer Entscheidung gekommen sein.

Tkx entscheidet nach user,da die Ps1 zwar retro teilweise ist und sonst nur Nintendos das wollen....xD Nintendo fail xD

Ne im ernst,wartet ab,bald wird scon ne Äußerung kommen ;)

Zurück
Top Bottom