Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

da sich paar leute für ne runde retroplay gemeldet haben, brauchen wir auch ein spiel :) ich mache dem anfang... hier meine vorschläge:

Demon Crest (SNES)
Castlevania IV (SNES)
Super Mario World (SNES)
Parasol Stars (PC-Engine/Game Boy)
Kid Icarus (NES)
Strider (Diverses)
Rocket Robot on Wheels (N64)

Meine Stimme geht an Kid Icarus und Strider. :)

Ich werfe dann noch mal Phantasy Star IV in die Runde. Gibt es ja auch inzwischen auf diversen Collections.

Und hier was fuer eine Saturn Runde:

Dark Savior
Panzer Dragoon
Panzer Dragoon Zwei
Panzer Dragoon Saga

Ist DC eigentlich inzwischen auch schon Retro?

Meine Stimme geht an Kid Icarus und Strider. :)

Ich werfe dann noch mal Phantasy Star IV in die Runde. Gibt es ja auch inzwischen auf diversen Collections.

Und hier was fuer eine Saturn Runde:

Dark Savior
Panzer Dragoon
Panzer Dragoon Zwei
Panzer Dragoon Saga

Ist DC eigentlich inzwischen auch schon Retro?

ich habe auch schon überlegt panzer dragoon saga zu schreiben, aber dann doch nicht gemacht, weil das spiel nicht so viele haben bzw. auf keinen collections erscheinen ist.

panzer dragoon zwei hatten wir schon gehabt :wink3:

gegen phantasy star IV hätte ich auch nichts einzuwenden :)

mal schauen was die anderen noch vorschlagen werden.

ich habe auch schon überlegt panzer dragoon saga zu schreiben, aber dann doch nicht gemacht, weil das spiel nicht so viele haben bzw. auf keinen collections erscheinen ist.

panzer dragoon zwei hatten wir schon gehabt :wink3:

gegen phantasy star IV hätte ich auch nichts einzuwenden :)

mal schauen was die anderen noch vorschlagen werden.

Mein Panzer Dragoon Saga ist hofentlich auf dem weg zu mir :)
habs mir am WE fuer 92 Euro bei der bucht geholt...

Is phantasy star IV auf der ultimate mega drive collection?

Hallo euch allen

Dank stoka der mich auf diesen Treat aufmerksam gemacht hat möchte ich mich euch anschliessen und würde folgende Games fürs nächste mal vorschlagen.

Demons Crest (update: weil ich es gestern bekommen hab hab ich schon 5 Minuten reingeschnuppert also bin euch schon etwas voraus ^^)
Donkey Kong Country
Terranigma (hab ich irgendwie nie zu Ende gespielt und wäre vielleicht ein Anreiz)

Hab aber leider generell nie so viel Zeit wodurch ich die Games vermutlich nie bis zum nächsten Game durchgespielt haben werde (ausser Donkey Kong Country, das schaff ich an einem Tag :-D).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@krkchok,

Stoka hat Recht, hier haben die meisten nicht so viel Zeit, ausserdem haben wir keinen Zeitdruck.

Wir sind langsam, wir sind old-school.
Wir genießen Spiele, die wie ein guter Wein hervorragend gealtert sind.
Wir sind die Retronauten. :v:

Also ich waere auch fuer Firebrand, btw!

Habe irgendwann letztes Jahr erst GQ 2 durch gezockt :-)

Ja, darauf bin ich sehr STOLZ!

Wollte mal kurz nachfragen ob nun Demons Crest gespielt wird ?

Kümmert sich eigentlich noch jemand um den Threat ?

Wollte mal kurz nachfragen ob nun Demons Crest gespielt wird ?

Kümmert sich eigentlich noch jemand um den Threat ?

Irgendwie wusste ich, dass diese Frage kommt. :D

Leider gibt es hier irgendwie niemand mehr, der hier Quasi den Mod macht und bestimmt, wie lange die Abstimmung dauert.
Wer hatte denn den 1. Vorschlag gemacht, nach der langen Pause?
Vielleicht sollte man bei posten neuer Ideen gleich einen Zeitraum mit angeben, wie lange die Abstimmung dauert, oder wir sagen einfach 7 Tage nach dem Erstvorschlag.
STOKA :aargh: walte deines Amtes und man ne Ansage, du hast schliesslich den Thread hier ausgegraben. :ugly:

ich schlage vor, das wir noch bis mittwoch warten. dann hätten wir die 7 tage voll. vielleicht traut sich noch jemand paar vorschläge zu machen ;)
demon crest macht das rennen zurezeit.

@Spooky_O: wie ist es bei dir wenn Demon Crest gewählt werden sollte. bist du dabei?

Zurück
Top Bottom