Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

da ich probleme mit meinem snes habe, mussen wir demon crest um paar tagen verschieben :blushed: :sorry:

schlage dann zelda I vor, dürften wohl paar leute mehr haben :D ich werde es ab morgen anfangen zu zocken, die eindrücke werden dann natürlich im dem "retrotem plays..." thread gepostet ;):) stophle ist denke ich auch dabei :uglywink:

*Bump*

Wie siehts aus, will keiner mitmachen?
Hab mal ein paar zufaellig auserwaehlten pnt...

Aufgehts Zelda!
Hab sogar mein Zelda Shirt an zur Feier des Tages!
EDIT:
Siehst so aus (bin nicht ich^^ aber mein shirt):
zeldazoso.jpg

das ist ne coole idee, werde mein auch anziehen (habs mal bei nen man!ac gewinnspiel gewonnen :D)

237832_hi

auf meinen sind noch unter dem bild die buchstaben LOZ abgebildet.

Ich bin ja für Earthworm Jim 1 oder 2. Hab beide leider noch nie durchgezockt. Plattform wäre egal, Mega Drive oder SNES. Obwohl die SNES Version hübscher ist..

edit: Chrono Trigger wäre auch nice..muss ich auch noch zocken. Und da könnten sogar NDS User mitmachen..

@XorD: earthworm jim können wir gerne ab nächste woche zocken (plattform ist egal :)) alle vorschläge sind willkommen, hauptsache kommt endlich mehr leben in dem retro bereich.

die nächsten paar tagen wollten wir zelda I zocken :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Okay...lasst es mich wissen wenn´s los geht. Am, besten ne PN, sonst verpeil ich es eh wieder..^^

Spiel mal Zelda mit, dann schauen wir wegen naechster Woche.
EW J hab ich nicht. Chrono trigger waere cool!

Earthworm Jim 1 oder 2 wäre ich dabei, die Spiele sind zu genial :)
Und in Sachen Abwechslung ist der zweite Teil bis heute einfach nur unglaublich.

denke die wahl fällt eindeutig auf earthworm jim. ich habe meinen modul schon bereits ausgepackt und dem snes angeschloßen, geht dann ab morgen los ;)

wenn jemand interesse hat über xbox live oder skype, gemeinsam zu zocken und dabei zu quatschen/disskutieren, mal per pn schreiben. habe mit stophle beim zelda zocken gemacht, kann nur sagen, es ist sehr spaßig :) daher währe cool wenn wir irgendwie hinkriegen wurden. ich bin in der regel für die abends seasions zu haben, da ich vorher anderen pflichten (arbeiten) nach gehen muss :wink3:

Zurück
Top Bottom