Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

RetroTeam schrieb:
metal gear 1 (nes, msx)
kid icarus (nes)
mole mania (game boy)
Super Mario World
SM3
Little Nemo Dream Master
TLoZ: OoT
Demon's Crest

Hab grade mal den Thread überflogen und die Titel die vorgeschlagen worden sind, seit dem letzten Titel (Panzer Dragoon Zwei :love3: ) mal per copy und paste hier her geparkt.
Hoffe es hilft ein Wenig. :)

Falls ich den ein oder anderen Titel übersehen habe, verzeiht, ich bin nen alter Mann und meine Augen sind schwach. :uglylol:

Kid Icarus dann bei der entsprechenden Wii-Ankündigung. :P Ich bleibe weiterhin bei meinem Nemo.

ich bin über wochenende unterwegs, wenn ich dann zurück bin, will ich das dass spiel für die nächste retroteam plays runde gewählt ist ;)

metal gear 1 (nes, msx)
kid icarus (nes)
mole mania (game boy)
Super Mario World
SM3
Little Nemo Dream Master
TLoZ: OoT
Demon's Crest
Body Harvest
Kickle Cubicle

So, hier nochmal die Liste. :)

+1 für Body Harvest. :)

Die Vorschläge sind aber so gut, das ich davon absolut jedes Game zocken würde.

Und wie schon erwähnt fänd ich, für die die es haben, ne XBLA RetroParty mal sehr lustig. :)

Und wie schon erwähnt fänd ich, für die die es haben, ne XBLA RetroParty mal sehr lustig. :)

Ich habe gestern ne Elite bestellt... bitte warten ;)
Allerdings werde ich wohl erst im neuen Jahr on damit sein, da ich umziehe und net einige wochen für live zahlen mag, wenn ich netmal netz hab... Sagen wir ende Januar? ;)

Ich habe gestern ne Elite bestellt... bitte warten ;)
Allerdings werde ich wohl erst im neuen Jahr on damit sein, da ich umziehe und net einige wochen für live zahlen mag, wenn ich netmal netz hab... Sagen wir ende Januar? ;)

Da gibt es ein winziges Problem. Der Spooky_O ist ab Anfang Januar auf Theater-Tournee und erst ab Anfang April dann wieder für Online Sessions zu haben. Dann gerne. :)

Und wenn soll das ja keine Einmalige Sache werden. :)

vor das hier ne massen panik ausbricht, leute nur keine sorgen, ich bin am start :scan:

wem interessiert eigentlich Spooky_O :P

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dann weg :uglywink:

wünsche dem retroteam ein schönes wochenende und nächste woche tauchen wir wieder in glorreichen vergangenen tagen ein ;)

bleibt clean, bleibt retro :)

Zuletzt bearbeitet:
Egal ich wähle mal:
Demon's Crest

*bump*

ich greife stophle's vorschlag auf um endlich wieder hier ein bißchen bewegung zu bringen. der retro bereich muss langsam aus dem winter schlaf aufwachen :)

@stophle: wenn du noch interesse und zeit hast und keiner was anderes vorschlägt, schreib einfach, dann fangen zu mindestens wir beide ab nächsten montag mit demon crest an.

Zuletzt bearbeitet:
*bump*

ich greife stophle's vorschlag auf um endlich wieder hier ein bißchen bewegung zu bringen. der retro bereich muss langsam aus dem winter schlaf aufwachen :)

@stophle: wenn du noch interesse und zeit hast und keiner was anderes vorschlägt, schreib einfach, dann fangen zu mindestens wir beide ab nächsten montag mit demon crest an.

Ok, koennen wir machen :-)
Ich glaube ich kann mich nicht dazu aufraffen vorher GQ 2 fertig zu zocken. Der eine Endboss ist zu schnell fuer mich :D Sehr aergerlich, da ich Teil eins im Schlaf zocke. Evtl. sollte ich mal son Zeitlupe Controller kaufen :)

-> Montag SNES aufbauen & Firebrand aktivieren!

Ok, koennen wir machen :-)
Ich glaube ich kann mich nicht dazu aufraffen vorher GQ 2 fertig zu zocken. Der eine Endboss ist zu schnell fuer mich :D Sehr aergerlich, da ich Teil eins im Schlaf zocke. Evtl. sollte ich mal son Zeitlupe Controller kaufen :)

-> Montag SNES aufbauen & Firebrand aktivieren!

yeah, abgemacht :cheers:

hoffentlich schließen sich noch paar ander an :)

von GQ2 habe ich mir sogar letztens auch die game boy version geholt, da ich noch immer kein funktionierendes NES habe :blushed: werde bald auch mit dem spiel anfangen.

So, ich hab mich getsern schon mal mit dem Vorgaenger Gargoyle's Quest 2 warm gespielt.
Bin jetzt wieder fast an der Stelle an der ich das letzte mal stecken geblieben bin. Hab es nur gestern nicht mehr zum Boss (Doppelganger) geschafft. Ist schon hart das Game, insbesondere weil ich nicht alle Level 1000 mal weiderholt hab wie beim GB Teil. ich weiss nicht wie ich es geschafft habe mich da zu motivieren. Es hat ewig gedauert ueberhaupt mal den ersten Boss zu sehen, geschweigeden Ihn zu ueberleben. Und erst dann bekommt man ja ein psw... Naja und Teil 2 ist aehnlich :D
Bin mal gespannt wie schwer DC im Vergleich wird...

Juhu, eben Gargoyle's Quest durchgezockt. Höre jettzt eins A 8 Bit musi und sehe den:

Capcom
Presents
Thank you
For your playing

Screen :D

Ich bin bereit für Demon's Crest!

sauber :D (den ersten oder den zweiten tag?)

ich werde mich über wochenende mit dem zweiten teil warm spielen ;)

War der 2. Teil.
Ich habe gemerkt, das der sau schnelle Boss Doppelganger nicht so schwer ist. Allerdings findet man in den Guides nichts wirklich hilfreiches.
So hab ichs gemacht:
Ok, ausweichen bin ich zu lahm -> Ich lasse mich treffen, fliege dann direkt neben ihn und haue so viel Buster rein wie nur geht. Zusammen mit der Lebensauffuell Essenz reicht dann meine Health. Eigentlich einfach :-)

Der letzte Boss ist sehr witzig. Bin zufaellig an einer Stelle geschwebt an der er mich nicht treffen konnte wenn ich nur minimal hin und her geflogen bin :o

Zurück
Top Bottom