Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

Es ist zeit für ein Sega Spiel :D daher meine vorschläge für nächste Retroteam runde:

Wonderboy the Dragon’s Trap (Master System/Game Gear)
Shinobi 3 (Mega Drive)
Nights (Sega Saturn)

Dragon's Trap cooles Game, aber btw. Stoka Du hast die beste Version vergessen, die PC-Engine Version, die es auch auf VC gibt. :shakehead: Ich bin entäuscht von Dir.
:p
Monster World ist aber eh ne geile Serie.

Nights wäre natürlich auch ein Traum. :)

Aber ich werfe mal

* Illusion of Time (SNES)
* Panzer Dragoon Zwei (Saturn) Saga ist zwar geiler, aber das haben hier wahrscheinlich zu wenige.
* Lords of Thunder (PCE/TG-16)

in die Runde. :)
Abwechslung FTW. ;)

mit sega spiel, meinte ich auch sega konsole :P dachte das währe auch sofort klar :oops: :blushed: werde nächstes mal drauf achten das auch wirklich sega konsole exlusiv ist oder extra hinweisen :uglyhammer1:

panzer dragoon 2 währe auch super :)

Boah, jetzt hab ich mich durch den "Geheim-Tip" selbst gehypt. :blushed:

ich reduziere meine Vorschläge auf Panzer Dragoon. Egal ob 1, Zwei oder Saga. :cool:

Panzer Dragoon 2 wär ich dabei. Hab ich eh noch nicht genug gespielt für so ein Meisterwerk das es ist :)

womit geht es diese woche los? panzer dragoon 2?

für alle die keinen saturn haben, das spiel ist auch auf der ps2 erhaltlich. auf der disk sind panzer dragoon 1&2 und die windows wersion von dem ersten teil drauf. dazu noch ein ganzes haufen bonus material.

ps2PD.JPG

Sorry Leute, habs gestern verpennt zu zählen. :blushed:

PANZER DRAGOON II

1 oder 2 Wochen? ^^

Aber jetzt könnt ihr wieder was neues wählen.

dann mach ich (wie immer :)) den anfang:

metal gear 1 (nes, msx)
kid icarus (nes)
mole mania (game boy)

@panzer dragoon 2: meiner meinung nach sollte eine woche reichen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich würde eigentlicht Ocarina of Time vorschlagen, da es seinen 10ten Geburtstag feiert, aber für dieses Game eröffne ich einen eigenen Thread im N-Bereich, nur damit ihr bescheid wisst und mitzocken wollt, also CW Plays statt Retro Plays. :aargh:

Ansonsten wählt für ein neues Retro Plays. :P

Ich wäre für Super Mario World. :D

Oh ja ne schönes Jump'n'Run.

SMW oder SM3. :)

Und Ocarina, wollte ich eh wieder mal zocken. :)
Höre schon die ganze Woche immer mal wieder den Soundtrack. :)

/bump

Was'n los Retronauten?

Ahso kleiner Erweiterungsvorschlag, wie wäre denn mal ne Retro-Session und bei der man über die PartyChat-Funktion in NXE quatscht?

wo retro ist, da ist auch stoka :scan:

ich bin/währe dabei :)

sollten aber zuerst ein spiel wählen, es sind einige vorgeschlagen werden ;)

Zurück
Top Bottom