Retro Retroteam plays... [Wahlthread]

gradius kann ich ausborgen, ist aber absolut nicht mein genre... einfach zu schwer :-P

aber ich würds trotzdem mal versuchen :lol:

sonst wär ich noch für Castlevania (NES), das bockt auch richtig

Gradius hört sich gut an. Einfach den ersten Teil oder welchen? Muss erstmal suchen, ob ich den für die Engine hab oder ob der auf der Gradius Collection für den Saturn drauf war. Wäre dabei!

EDIT: Gradius gefunden - ist auf dem Deluxe Pack für den Saturn vertreten. hab ich komischer weise sogar gleich zweimal.

Zuletzt bearbeitet:
Gradius hört sich gut an. Einfach den ersten Teil oder welchen? Muss erstmal suchen, ob ich den für die Engine hab oder ob der auf der Gradius Collection für den Saturn drauf war. Wäre dabei!

jep, den ersten.

sonst für alle die es noch nicht haben, aber eine psp haben, kann ich die gradius collection empfählen. 5 gradius spiele auf einer umd, gradius I-IV und gradius gaiden, so viel gute shmups auf einmal bekommt man selten und mittlerweile kriegt man neu für 10€ bei ebay. da wir den 2. gradius auch irgendwann spieln werden xD wird man auch für eine weitere runde retro plas... gebrauchen können ;)

jetzt hoffe das sich konami bei mir für die werbung, die ich für ihre spiele machen, bedankt :cool:

EDIT:
@Senor Cocount: so ein spiel muss man mindestens doppelt haben xD ich habs auch für vershiedene systemen merfach hier.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich dann auf der Gradius Collection (PSP) spielen, falls ihr da nichts dagegen habt. :)

Gradius wäre ich dabei :)
Hab gerade eben noch die Musik im Melodien Thread geposted :lol:

es geht dann heute mit gradius los :D

mit dem wahl für die nächste woche können wir auch anfangen ;)

mein vorschlag für die kommende woche ist rygar

Rygar ist nice, aber davon hab ich nur die PS2 Version hier in Berlin. Lynx- und NES-Version liegen bei meiner Ma. :(

Von daher schlage ich Super Ghouls'n'Ghosts vor. :)

Rygar ist nice, aber davon hab ich nur die PS2 Version hier in Berlin. Lynx- und NES-Version liegen bei meiner Ma. :(

Von daher schlage ich Super Ghouls'n'Ghosts vor. :)

hast ja noch paar tagen rygar zu besorgen :P

super ghouls'n'ghosts auch ne gute wahl. dachtest nach mega man 3 und gradius mal ein einfaches spiel vorzuschlagen :wink3:

mal sehen was noch vorgeschlagen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Stoka,
dank deines Tips hab ich mir jetzt die Tecmo Classic Collection bestellt. Dann kann ich mit zocken, falls Rygar gewählt wird. :)

Werde mir mal nen Kopf machen, für nen leichteren alternativ Vorschlag.

Hab die VC schon an... aber welches Gradius soll ich mir denn nu ziehen? :D

den ersten teil :)

Ich schlage E.V.O. - Search for Eden vor.
Das wird euch wieder in erinnerung rufen, wie schlecht spore ist. :P

sehr schöner vorschlag, wurde ich auch gerne spielen, nur stellt sich die frage wie? auf vc ist noch nicht erhaltlich und original habe ich leider (noch) nicht ;) wurde mich interessieren wer hier sonst das spiel hat, die glücklichen, da werde ich glatt neidisch :blushed:

Ok Leute, die Entscheidung ist gefallen.

Sieger für die nächste Wochen ist Gradius 1 mit 7 Stimmen der deutliche Gewinner. xD

Ich denke eine Woche passt bei dem Spiel. ;)

It's time. 8)

Und paar Regeln für die weiteren Wahlen:

- Ihr könnt mehrere Spiele nennen
- Nennt bitte auch den jeweiligen Teil/Konsole dafür

Das wars. ^^

Wahlen für das nächste Spiel gehen ab Morgen los, hab jetzt den Überblick verloren, da ihr irgendwie gleich für mehrere Wochen gewählt habt. :ugly:

Zurück
Top Bottom