Retro Grafik War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn das bei PS4/Xbox 3 auch so ist, dann kauf ich eben gar keine neue Konsole. Ich möchte ja niemandem die Konsole ausreden :) Ich persönlich lege eben viel wert auf Technik. Und ich möchte eben das mein TV auch mal zeigen darf was er kann und nicht diese verpixelte brühe :-p

P.S. nicht alles zu ernst nehmen ;)
Wenn du kein Interesse an Spielen hast, dann ist eine Videospielkonsole natürlich das falsche für dich. :wink2:

Ehrlich gesagt freu ich mich schon richtig auf die News, in der steht das Game XY für Wii U nicht machbar, da Last Gen..

Fanboy. :lol:

Wir wissen bereits, dass du soviel Ahnung von Technik hast, wie ein Baum vom Laufen. :lol:

Komisch, dass alle Fanboys hier wissen, wie die Architektur des Systems ist. Mhhhh.

Du bist witzig xd Am PC spiele ich nicht oder wie? Ich möchte nur für mein Geld die beste Technik. Ich bin ja nicht gezwungen eine neue Konsole zu kaufen wenn ich am PC weiterzocken kann. Hab einfach mehr erwartet und das was N bietet reicht mir eben nicht fürs Geld. Die Software ist natürlich spitze und ich finde es schade das ich diese verpassen werde.

Wir wissen bereits, dass du soviel Ahnung von Technik hast, wie ein Baum vom Laufen. :lol:

Komisch, dass alle Fanboys hier wissen, wie die Architektur des Systems ist. Mhhhh.

Hardware interessiert mich eben nicht, entscheidend ist das was ich letztendlich bei mir aufm HDTV sehe, bei Wii U sehe ich noch nicht den wirklichen Next Gen Schritt nach vorne...

Hardware interessiert mich eben nicht, entscheidend ist das was ich letztendlich bei mir aufm HDTV sehe, bei Wii U sehe ich noch nicht den wirklichen Next Gen Schritt nach vorne...

Man hat ja bei jeder neuen Konsole sofort auf Anhieb die Next Gen Grafik gesehen. :rolleyes:
perfect_dark_zero_8.jpg

perfect dark ist dafür aber ein schlechtes beispiel, da es stellenweise schon wirklich sehr gut aussah.
vorallem der massive einsatz von bump mapping und die beleuchtung haben schon etwas next-gen-feeling vermittelt.

Untitled138.jpg

Sorry, aber da war Riddick auf der Xbox in dem Hinblick nicht viel schlechter.
Und jetzt kommt der Satz: Das soll Next Gen sein? Bump Mapping und Nasse Wände, die erst zum Vorschein kommen wenn man direkt davor steht. :lol:

Weiteres Spiel, dass so grandios nach Next Gen ausgesehen hat:
call_of_duty_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir auch keine WiiU. Im moment gibt es so gut wie gar keine Interessanten Titel, Hardware Power scheint auch nicht unbedingt der Kracher zu sein (wobei ich eh da nicht all zu viel erwartet habe aber zumindest der Cpu hätte ruhig ne Ecke stärker sein dürfen) und der Preis is ja dank des Pads auch nochmal ein wenig überzogen.

kann ja nix dafür, dass du scheinbar damals tomaten auf den augen hattest und keine next-gen grafik bei pdz bemerkt hast. :ugly:
und der vergleich mit riddick stinkt.
riddick war die technische referenz auf der xbox - somit das beste was auf der konsole möglich war.
pdz war ein launchtitel und sah trotzdem stellenweise schon beeindruckender als riddick aus.

übrigens bist du experte darin immer die schlechtesten screenshots eines games rauszusuchen - gratuliere. :goodwork:

http://www.deafgamers.com/05reviews_a/cod2_xbox360.htm

Zuletzt bearbeitet:
kann ja nix dafür, dass du scheinbar damals tomaten auf den augen hattest und keine next-gen grafik bei pdz bemerkt hast. :ugly:
und der vergleich mit riddick stinkt.
riddick war die technische referenz auf der xbox - somit das beste was auf der konsole möglich war.
pdz war ein launchtitel und sah trotzdem stellenweise schon beeindruckender als riddick aus.

übrigens bist du experte darin immer die schlechtesten screenshots eines games rauszusuchen - gratuliere. :goodwork:
Na ja, CoD2 sah ja schon auf dem PC relativ bescheiden aus. War auf 360 bestimmt nicht besser.

Na ja, CoD2 sah ja schon auf dem PC relativ bescheiden aus. War auf 360 bestimmt nicht besser.

Doch eben schon :) Damals war COD2 auf der 360 das Maß aller Dinge, nichtmal PC Nerds konnten oder hatten die Pracht welches die 360 hatte.

Und das Bild oben ist ja mal sehr sehr komisch xD 500x200 irgendwas Auflösung und vermutlich von der PS2 Fassung :ugly:

Werdse mir nicht zum Launch kaufen, denke ich.
Bisher ist für mich nur NSMBU halbwegs interessant, aber das kann man auch nebenbei wegsnacken, wenn dann mal ein 3D Mario, Zelda Next, Mario Kart, F-Zero o.Ä. rauskommt.
Hole mir für das Geld lieber den weißen 3DS XL, da ich auf die Revision + anschließend weiße Farbe seit Launch gewartet habe, habe ich dort erstmal einiges nachzuholen :D

Doch eben schon :) Damals war COD2 auf der 360 das Maß aller Dinge, nichtmal PC Nerds konnten oder hatten die Pracht welches die 360 hatte.

Und das Bild oben ist ja mal sehr sehr komisch xD 500x200 irgendwas Auflösung und vermutlich von der PS2 Fassung :ugly:

Sorry, aber so sind alle CoD2 Bilder auf der Xbox360.
Fakt ist, der Sprung auf die 360 war auch sogut wie gar nicht vorhanden am Anfang.
Die kleineren Mehreffekte (Bump, Normal etc.) sind sogut wie nicht der Rede wert.

Nicht umsonst gab es Sprüche wie Xbox1.5 und PS2.5.
Die Grafik war einfach enttäuschend. Alles andere ist Heuchelei.

Fakt ist, der Sprung auf die 360 war auch sogut wie gar nicht vorhanden am Anfang.
Die kleineren Mehreffekte (Bump, Normal etc.) sind sogut wie nicht der Rede wert.

so sind nicht alle bilder der cod2 version der 360er:
http://www.deafgamers.com/05reviews_a/cod2_xbox360.htm

ausserdem solltest du schon bilder in hd-auflösung posten, oder willst du nur trollen?

blödsinn, da war definitiv ein sprung vorhanden.
hatte eine xbox und dann sofort zum launch eine 360er.
wenn du da keinen sprung gesehen hast, bist du einfach ein schlechter beobachter.

Du meinst sie hatten diese "Pracht" nicht sofort, da die meisten Leute noch keine DirectX9-kompatiblen Grafikkarten besaßen.

Hier mal ein paar PC-Bilder:

http://www.pcgameshardware.com/aid,...aximum-quality-on-Radeon-HD-5870-Part-2/News/

Die Galerie muss man aber selbst nach den Bildern durchstöbern... :v:

Zuletzt bearbeitet:

Völliger Blödsinn.
Jeder Popelport der PS2/XBOX hatte zumindest eine steigerung der Auflösung um den Faktor 2.4 - 3!
Zeig mir ein Wii U Spiel welches das schafft. ;)

Außerdam war es mit Kameo, PGR3, Condemned, etc. sehr stark ersichtlich.
Die Wii U kämpft derzeit noch mit PS360 Durchschnitt.

Zurück
Top Bottom