PhazonGC
L14: Freak
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Jup.
Habe gerade heute Conker Live & Reloaded gezockt.
Im Gegensatz zu 360 Spielen sieht das nicht aus wie damals N64 vs Cube
Man sieht das meiner Meinung nach auch ziemlich gut am DX11-Patch zu Crysis 2. Obwohl technisch gegenüber der DX9-Version ein riesiger Aufwand betrieben wurde, samt Tesselation, erneuertem Beleuchtungssystem, Parallax Occlusion Mapping, bei Bedarf besseren Texturen, neuem Partikelsystem, neuer, auf Tesselation basierender Wasserphysik etc. etc. etc. und das ganze doch eine recht deutliche Mehrleistung benötigt, fällt der breiten Masse in Bewegung, wenn man sie nicht extra darauf hinweist, wahrscheinlich kaum ein größerer Unterschied zur DX9-Version auf.
Die augenscheinlichste Verbesserung ist da fast noch das Parallax Occlusion Mapping, aber das gab's auch schon in Crysis bei DX9/10.
Ehrlich, dafür, dass in Tesselation & Co. so viel Arbeit investiert wurde, ist im Endergebnis abgesehen von wenigen bestimmten Stellen im Spiel (irgendwelchen Backsteinmauern, an denen man normal einfach vorbeilaufen würde und sie nur genauer anschaut, weil man gerade die Tesselation aktiviert hat) der Gewinn nicht allzu atemberaubend (gegenüber der DX9-PC-Version).
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