Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na da is ein Vieh von Rare dabei. Da dies aber nicht stimmt. Und Rare jetzt weg is.....GameDude schrieb:das sonic RE bild hab ich ja schon gepostet!
das letzte bild kapier ich irgendwie nicht...
Cyberboy schrieb:Nee es kommt nur noch Starfox. Und PD soll angeblich ganz flachfallen. Also auch nicht für X-box.
Aber egal einige Enwickler von Rare sind ja schon woanderes(ua. bei Zoonami) untergekommen. Also der Cube wird bestens versorgt;-)
Hm wundert mich aber, woher haste denn das. Denn eigendlich sollen die arbeiten an PD ganz eingestellt werden!Objektiver schrieb:Cyberboy schrieb:Nee es kommt nur noch Starfox. Und PD soll angeblich ganz flachfallen. Also auch nicht für X-box.
Aber egal einige Enwickler von Rare sind ja schon woanderes(ua. bei Zoonami) untergekommen. Also der Cube wird bestens versorgt;-)
Falsch. PD wird heute Abend auf der X02 in Sevilla präsentiert.
Ist offiziell bestätigt.
Becks schrieb:Moin bin Becks und neu hier...
Hab grad n coolen Gamecube gefunden.Würd ihn mir glatt holen wenns den so gäbe...der alten NES Zeiten wegen![]()
![]()
(hoffentlich hats mit dem Bild geklappt)
wie findet ihr ihn?
Ranma schrieb:desshalb sind die gc disks so klein![]()
![]()
--=ZerO=-- schrieb:Wo find ich die ganzen Pics auf der Seite?