Retro Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sonic RE bild hab ich ja schon gepostet!
das letzte bild kapier ich irgendwie nicht...

Nee es kommt nur noch Starfox. Und PD soll angeblich ganz flachfallen. Also auch nicht für X-box.
Aber egal einige Enwickler von Rare sind ja schon woanderes(ua. bei Zoonami) untergekommen. Also der Cube wird bestens versorgt;-)

Cyberboy schrieb:
Nee es kommt nur noch Starfox. Und PD soll angeblich ganz flachfallen. Also auch nicht für X-box.
Aber egal einige Enwickler von Rare sind ja schon woanderes(ua. bei Zoonami) untergekommen. Also der Cube wird bestens versorgt;-)

Falsch. PD wird heute Abend auf der X02 in Sevilla präsentiert.
Ist offiziell bestätigt.

Objektiver schrieb:
Cyberboy schrieb:

Falsch. PD wird heute Abend auf der X02 in Sevilla präsentiert.
Ist offiziell bestätigt.
Hm wundert mich aber, woher haste denn das. Denn eigendlich sollen die arbeiten an PD ganz eingestellt werden!
Hier die Quelle:
http://gamecubex.info/mainpage.php?sn_show_news=379

gbCubed_Big.jpg
desshalb sind die gc disks so klein :D

Becks schrieb:
Moin bin Becks und neu hier...
Hab grad n coolen Gamecube gefunden.Würd ihn mir glatt holen wenns den so gäbe...der alten NES Zeiten wegen :(

cubeNES_Console.jpg

(hoffentlich hats mit dem Bild geklappt)

wie findet ihr ihn?

so ein cube will ich auch und den pad................sehr gut gemachte bilder lob an den der es so gut gemacht hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja den gbcube hatte ich geposted, und niemand hatte ihn beachtet, obwohl der das coolste, und auch die beste photomontage is! ausserdem, wer will das nicht ;)

ads zweite ist cool, aber was ist auf dem ersten zu sehen, ich erkenn da irgendwie nix :scan:

Der Controller sieht klasse aus, warum kommt Nintendo oder Dritthersteller nicht auf so ein geniales design?!

zu dem ssbm bild:

nintendo vs. rare vs. sega vs. capcom vs. snk :D :D :D

ein paar fakten:

über 60 fighter
120 versch. stages
.
.
.
.

Zurück
Top Bottom