Resogun

Avi, Kuro und Aku sind an der Spitze der deutschen Resogun-Bestenliste (kein Witz xD), auf die musst du nicht hören :lol:

Das Spiel macht aber auch ordentlich Spaß, wenn man kein Überpro ist die Platin ist auch nicht sooo schwer. Auf Normal würd ich da schon spielen...

Avi, Kuro und Aku sind an der Spitze der deutschen Resogun-Bestenliste (kein Witz xD), auf die musst du nicht hören :lol:

Das Spiel macht aber auch ordentlich Spaß, wenn man kein Überpro ist die Platin ist auch nicht sooo schwer. Auf Normal würd ich da schon spielen...

Ich versuch es erstmal auf Pussy- leicht und wenn ich merke, dass ich das ganz gut kann, erhöhe ich auf "normal". :ugly: Mensch, ich will das zocken. Wie viel könnte es denn für die Vita kosten? Ich frage deswegen, weil ich noch ne ganze Liste an Games (systemübergreifend) habe, die noch abgearbeitet/gekauft werden müssen.

Aus dem Resogun Thread von Housemarque:

Good news
Sony likes the second expansion very much. They believe that something we included (please notice the vague wording ^__^) is so good that it deserves expanded content. So, you'll get MORE content for the same price.

Bad news
This means that we are not wrapping up this week and we'll need additional weeks of development time.

No clue on the release date as of now, but it would be a shame if we missed the holiday season (so we'll try not to).

Finde ich total schade :hmm:
Ganz ehrlich, ich finde es nicht schade

Muss sowieso Ende November Smash und Geometry Wars 3 suchten :banderas:

Sieht viel interessanter als die letzte Erweiterung aus :banderas:

Zum Glück gibts diese Gen jetzt schon mehr Twin Stick Shooter als auf der last gen (Super Stardust Ultra, Geometry Wars 3 , Resogun, Alienation :banderas: )

Die Erweiterung sieht schon super süchtig machend aus xD

Habe letztens seit langem mal wieder Resogun gespielt, als der Season Pass im Sale war. Hatte mir den Season Pass gekauft und wollte dann resogun starten und es wurde erstmal ein Update geladen (obwohl es die ganze Zeit installiert war)!

Als ich es dann nachdem das Update installiert war gestartet habe, waren alle meine Rekorde und auch alle Schwierigkeitsgrade weg!

Was istn da passiert? Normal kann das ja nicht sein?

Habe die Platin, also schon merkwürdig.

Habe letztens seit langem mal wieder Resogun gespielt, als der Season Pass im Sale war. Hatte mir den Season Pass gekauft und wollte dann resogun starten und es wurde erstmal ein Update geladen (obwohl es die ganze Zeit installiert war)!

Als ich es dann nachdem das Update installiert war gestartet habe, waren alle meine Rekorde und auch alle Schwierigkeitsgrade weg!

Was istn da passiert? Normal kann das ja nicht sein?

Habe die Platin, also schon merkwürdig.

gab maln reset unso :kruemel:

Zurück
Top Bottom