PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Jack schrieb:
zeaLoT schrieb:
Was ist los ich dachte PS3 Spiele haben keine Bugs :lol:
Sry zeaLoT, aber der Kindergarten den du grad abziehst ist nicht wirklich lustig. Ich denk du bistn erwachsener mensch, also provozier im WAR, aber lass bitte die normalen Topics frei von dem Unsinn :)
Sry aber wenn ich sehe wie sich Darji über Patches die Bugs in PS3 Spielen fixen freut und wieder rumbasht gegen gegen Patches für Xbox 360 Spiele kann ich einfach nicht anders

Ja, aber das hier ist der Sony Bereich, und der Topic ist ja schon mit ner Warnung zur Verwarnung ausgezeichnet und es wär halt toll, wenn sich das Klima mal entspannt. Ich mein in den News wird dummgebasht, im War, hier jetzt auch.....also kommt alle mal runter :)

zeaLoT schrieb:
Jack schrieb:
zeaLoT schrieb:
Was ist los ich dachte PS3 Spiele haben keine Bugs :lol:
Sry zeaLoT, aber der Kindergarten den du grad abziehst ist nicht wirklich lustig. Ich denk du bistn erwachsener mensch, also provozier im WAR, aber lass bitte die normalen Topics frei von dem Unsinn :)
Sry aber wenn ich sehe wie sich Darji über Patches die Bugs in PS3 Spielen fixen freut und wieder rumbasht gegen gegen Patches für Xbox 360 Spiele kann ich einfach nicht anders

Dann mach das im War aber nicht hier, das ist kein bash tread :shakehead:

wird resistance jetzt eigentlich in deutschland erscheinen oder
nicht ???
die usk müsste doch bald mal eine testversion erhalten oder könnte doch die US oder Jap. fassung testen, da dort ja auhc dt. text und sprachausgabe vorhanden sind

@bayek
nette signatur ;)

KingOfQueens schrieb:
nicht ???
die usk müsste doch bald mal eine testversion erhalten oder könnte doch die US oder Jap. fassung testen, da dort ja auhc dt. text und sprachausgabe vorhanden sind

@bayek
nette signatur ;)

Dürfte eigentlich schon in Deutschland erscheinen! Ist von der Gewalt her eher Harmlos kein Übertriebenes Blut und so. Ich glaub es ist so gar ne ab 16 Wertung drin.

MaxTax schrieb:
KingOfQueens schrieb:
nicht ???

@bayek
nette signatur ;)

Dürfte eigentlich schon in Deutschland erscheinen! Ist von der Gewalt her eher Harmlos kein Übertriebenes Blut und so. Ich glaub es ist so gar ne ab 16 Wertung drin.

naja also unter 18 schätz ich ma nicht das es hier rauskommt vor allem wegen der neu entfachten diskussion über killerspiele können wir eigentlich froh sein, wenn es überhaupt ungeschnitten hier erscheint

Kann mir jemand sagen:

1. Wieviele Levels Resistance hat?
2. Ab wann so richtig Alien Architektur ins Spiel kommt (nur so ungefähr bitte ;) , also z.B. "in der zweiten Hälfte des Spiels", "erst kurz vor Ende" etc.)

Vielen Dank. :D

weiß nicht genau wo ichs reinhauen soll, aber ich machs mal sowohl hierrein als auch in den god of war 2-thread:

1up hat ein 20minuten-interview mit david jaffe gemacht das sagen wir mal "interessant" ist und sich auch mit resitance befasst.

find eigentlich es hat genauso ne news verdient wie das kojima-interview!

see for yourself: http://gamevideos.com/video/id/8593

Ja die Aliens sind schon von Anfang an da, bin aber jetzt irgendwie in unterirdischen gängen wo man so richtig zu ersten mal die Taschenlampe benötigt und es kommen immer ein haufen auf einen zu. Also es ist ein Super Game leider Zocke ich es doch in letzter Zeit öffters ONLINE als OFFLINE. :lol:

:D Also, gestern habe ich wieder weiter Resistance fall of man Gezockt und muss sagen das der spätere Spielverlauf einfach genial wird, da kommt ein echtes Sciencefiction Feeling auf wie ein eigener Film. Man die Handlung fesselt einen mächtig an den Pad und die Gegner vielfallt ist Hammer. Die Grafik ist Superrrr und der Sound stimmt einfach da freue ich mich wieder heute abend weiter zu Zocken. :o

KingOfQueens schrieb:
nicht ???

@bayek
nette signatur ;)

Also ich will so langsam auch mal wissen wie die deutsche version wird, wenn sie überhaupt kommen sollte. Wenn sie ungeschnitten kommt werde ich Resistance zum launch mitnehmen, wenn nich Motorstorm... will aber eher Resistance haben, naja Österreich machts möglich ;-)

Meint ihr die USK drückt bei Resistance ein Auge zu, weil die Gewalt sich ja gegen Außerirdische richtet?^^ Also wo man nich auf menschen ballert...
könnte bei den bürofuzzies doch sein oder nich ;-)

Noch weitere fragen:

wie lange dauert denn das spiel ungefähr....
und wie ist denn das gameplay?

1steffen1 schrieb:
KingOfQueens schrieb:
nicht ???

@bayek
nette signatur ;)

Also ich will so langsam auch mal wissen wie die deutsche version wird, wenn sie überhaupt kommen sollte. Wenn sie ungeschnitten kommt werde ich Resistance zum launch mitnehmen, wenn nich Motorstorm... will aber eher Resistance haben, naja Österreich machts möglich ;-)

Meint ihr die USK drückt bei Resistance ein Auge zu, weil die Gewalt sich ja gegen Außerirdische richtet?^^ Also wo man nich auf menschen ballert...
könnte bei den bürofuzzies doch sein oder nich ;-)

Noch weitere fragen:

wie lange dauert denn das spiel ungefähr....
und wie ist denn das gameplay?

Nein der USK ist es egal gegen wen oder was sich die Gewalt richtet (bei GOW warens ja auch ausserirdische)

Die konsole zeniert scheinbar selber. Wenn du eine japanische PS3 mit US Version hast, zensirt es trotzdem einge szenen. Das kann aber mit einem US savegame umgangen werden :P

Ihr solltet nicht vergessen im Multiplayer kann man die Gewalt auch gegen die Menschen richten. Also nix mit nur böse Aliens killen.

Darji schrieb:
Die konsole zeniert scheinbar selber. Wenn du eine japanische PS3 mit US Version hast, zensirt es trotzdem einge szenen. Das kann aber mit einem US savegame umgangen werden :P

@Darji

Dazu habe ich eine Frage mit den Länder-Versionen kann ich einfach die PS3 auf Englisch stellen und das Problem ist umgangen? Oder steht in jeder Konsole fest drin zu welchem Land sie gehört? Dann würde es ja auch nix bringen AT-Versionen von Spielen zu kaufen.

Es wird häufig von "Gewalt die sich gegen Menschen und menschenähnliche Wesen richtet" und die Chimera sind menschenähnlich.
So wie die USK immoment drauf ist würde ich ihnen es auch zutrauen das sie eine Einstufung verweigern.
Man könnte aber auch noch schnell ein Fantasyspiel draus machen dann bekähme man eine 12 Jahre Einstufung.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ihr solltet nicht vergessen im Multiplayer kann man die Gewalt auch gegen die Menschen richten. Also nix mit nur böse Aliens killen.

Darji schrieb:

@Darji

Dazu habe ich eine Frage mit den Länder-Versionen kann ich einfach die PS3 auf Englisch stellen und das Problem ist umgangen? Oder steht in jeder Konsole fest drin zu welchem Land sie gehört? Dann würde es ja auch nix bringen AT-Versionen von Spielen zu kaufen.
So wie es aussieht hängt es von der konsole ab ob es geschnitten ist oder nicht. Aber wie gesagt mit einem US save game von einer US konsole kann man dieses übergehen.

Pipboy schrieb:
Man könnte aber auch noch schnell ein Fantasyspiel draus machen dann bekähme man eine 12 Jahre Einstufung.

seit ein film wie ff7:ac in den medien neuerdings als gewaltvideo zählt, wäre ich mir da nicht so sicher...

Zurück
Top Bottom