Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Fressen!Bloodsight schrieb:was machen die aliens gegen die fliegen die in ihren dauernd offenen Mund reinfliegen :-?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fressen!Bloodsight schrieb:was machen die aliens gegen die fliegen die in ihren dauernd offenen Mund reinfliegen :-?![]()
Macros schrieb:Bloodsight schrieb:was machen die aliens gegen die fliegen die in ihren dauernd offenen Mund reinfliegen :-?![]()
Jeder denkt was anderes. Fliegen, Texturen, Kanten. Ich hab bei den Bildern daran gedacht wie diese Aliens bei so kleinen Gehirnen den visuellen Input aus 6 Augen verarbeiten und dann noch Hightechwaffen/-geräte bedienen können![]()
![]()
Myriell schrieb:Das Spiel kriegt eine super Wertung nach der anderen, und lässt alle Kritiker imo verstummen. Trotzdem schade dass der Hass einiger auf Sony wohl so stark ist, daß sie einfach nicht zugeben können daß wir hier einfach auch ein richtig guten Shooter haben, und das schon zum Launch...
Sahasrahla schrieb:Ganz schöne Diskrepanz zwischen 1up und den Anderen (u.a. GameZone).
guts schrieb:also ich versteh nicht was ihr habt? 8,5 ist imho auch ne mehr als gute bewertung? :-?
Bei mir ist es kein Hass... ich galt ja lange Zeit selber als Sony-Fanboy ^^... aber gerade weil ich geplant habe, mir die PS3 aufgrund des hohen Preises erst viel später zu kaufen, liegt mein Hauptaugenmerk erstmal bei den anderen Konsolen und deren Games... und ich denke halt, dass es vielen genauso geht wie mirMyriell schrieb:Das Spiel kriegt eine super Wertung nach der anderen, und lässt alle Kritiker imo verstummen. Trotzdem schade dass der Hass einiger auf Sony wohl so stark ist, daß sie einfach nicht zugeben können daß wir hier einfach auch ein richtig guten Shooter haben, und das schon zum Launch...
Few people may actually remember that before developer Insomniac Games got big with Sypro the Dragon and Ratchet & Clank, it made a first-person shooter called Disruptor. It was a good title, but like many games of the era, it was limited by the hardware of its time. As Insomniac gets back to its first-person shooter roots with Resistance, there is a pedigree here that I think few people expected. Combine that with the power of the PlayStation 3, and Insomniac has pulled off one of the best launch games Ive ever seen, up there with the likes of Halo and Call of Duty 2.
...
Graphically, the game is simply stunning, and when you tie in all the single player and mutliplayer components it is easily the PlayStation 3s premiere, must-have title.
Theres a good reason why Master Chief has been looking pale these days. Sony just dropped a bomb down his pants. No matter how you cut it, Resistance is PlayStations answer to Halo. It bombards you with relentless action, opens your mind to new gaming possibilities with its inventive selection of weapons, and offers a multiplayer experience so deep and dangerously addictive that your hands may permanently form to the contour of the controller. Insane 40-man online battles, weapons that can shoot through walls and around corners, having to violently shake the controller to free yourself from an alien that has latched onto your neck there are few experiences in gaming that are this exciting, and thanks to the development muscle of Insomniac, this finely polished and balanced. The only blemish that this game has is the uneventful finale to the single-player campaign. Outside of this, Resistance pounds you into submission with its remarkable gameplay. Without question, its worth getting a PS3 just for this game.
nasagoal schrieb:Bei mir ist es kein Hass... ich galt ja lange Zeit selber als Sony-Fanboy ^^... aber gerade weil ich geplant habe, mir die PS3 aufgrund des hohen Preises erst viel später zu kaufen, liegt mein Hauptaugenmerk erstmal bei den anderen Konsolen und deren Games... und ich denke halt, dass es vielen genauso geht wie mirMyriell schrieb:Das Spiel kriegt eine super Wertung nach der anderen, und lässt alle Kritiker imo verstummen. Trotzdem schade dass der Hass einiger auf Sony wohl so stark ist, daß sie einfach nicht zugeben können daß wir hier einfach auch ein richtig guten Shooter haben, und das schon zum Launch...![]()
Myriell schrieb:den anderen?
IGN hat doch auch 9.1 gegeben?
... Wie kann man soviel Wert auf zwei lächerliche Nummern geben? :-? Scheiss doch drauf - wenn es Spaß macht, dann macht es Spaß und wenn nicht, nun, dann eben nicht ... Das Gesamtbewertungssystem hat im Prinzip eh nur einen Sinn bei Spielen: Bestätigung des Egos ...Es geht ja auch nicht primär um die 8.5, sondern darum, das 1UP PDZ 9.0 gegeben hat und aus meiner Sicht und den Reviews die ich gelesen habe passt es nicht, dass Resistance schlechter sein soll als PDZ!
Jep und nur das habe ich wirklich gesagtMyriell schrieb:/edit/
Zealot ist imo so einer...
echt immer das Gleiche....
Laut Gameinformer rockt das Spiel -> Review ist nur für arme Sonyfanboys...
... Wie kann man soviel Wert auf zwei lächerliche Nummern geben? Scheiss doch drauf - wenn es Spaß macht, dann macht es Spaß und wenn nicht, nun, dann eben nicht ... Das Gesamtbewertungssystem hat im Prinzip eh nur einen Sinn bei Spielen: Bestätigung des Egos ...
Warscheinlich, anders kann ich mir manche Scores wirklich nicht erklärenMyriell schrieb:Die wurden von MS bezahlt !!1111einseinseinseins