PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Zissou schrieb:
interessant finde ich auch, dass er sie ja "gekauft" hat, um sie in deutschland weiter zu verkaufen. und klar... dann nehm ich sie, pack sie aus, das game auch gleich und zocke gleich mal ne runde. ist doch scheissegal ob durch das öffnen und benützen gleich der wert sinkt.

tut mir leid, wenn ich all diese umstände zusammenrechne: in japan schon fast tote aus konsolen mangel, export zeit die viel zu kurz wäre, spielbeschreibung die banaler nicht sein könnte und nur darauf hinausläuft, dass das spiel optisch ne gurke sein soll, etwas das wirklich allem widerspricht was man von dem game gelesen hat, benutzung der konsole obwohl man sie ja verkaufen will, komme ich nur zu einem schluss:

ein etwas sehr misslungener bash versuch. :goodwork:
Man kann auch wirklich mißtrauisch sein. :rolleyes:
Ich habe das Spiel auch bei einem Freund gespielt, der sich die PS3 zum Launch dort gekauft hat, und es ist wirklich so scheiße, wie er erzählt hat. :hmpf:

ich werde am samstag ausgiebig ps3 spielen

ein irrer (ich nenn ihn jetzt einfach mal so, da ich die käufer einer import ps3 für absolut irre halte) den ich kenne hat sich das ding für einen großen batzen geld gekauft (wieviel wollte er mir nicht sagen)

gesehen hab ich das ding gestern abend schon und muß ehrlich sagen das mir die konsole optisch super gefällt. deutlich besser als ich es bisher von den bildern vermutet hatte.

zocken werde ich resistance und rr7. das ganze läuft bei ihm auf einem beamer und sieht, wenn man ihm glauben darf, unglaublich geil aus (würd ich aber auch sagen um den preis zu rechtfertigen, auch wenns nicht so ist )

SO abwegig is es nicht, dass auch Tokoyama ne PS3 hat. ;)

Zissou schrieb:
wie funktioniert das, dass man als normal sterblicher europäer bereits ne ps3 besitzt? ich mein... ich importiere ja auch, aber das kommt mir jetzt doch sehr unglaubwürdig vor. vor allem da es ein fazit ist, dass wirklich jeder hier hätte schreiben können, der etwas gegen die ps3 auszusetzen hat. nicht ein einziges detail erwähnt, nur das übliche, banale "bäh!". und da es wirklich allem widerspricht, was man bis jetzt über das spiel gelesen hat...

ja ja ich gebe es zu ich bin von nintendo bezahlt worden um das hier zu schreiben...
NEIN!

ich lebe und studiere derzeit in japan und habe nicht nur eine, nicht zwei sondern gleich DREI ps3 gekauft, die ich alle mit gewinn verkaufen werde bei ebay und co.

ich bleibe dabei, die grafik ist detailarm und die effekte eher lasch.

hier noch zwei bilder die meine schmuckstücke zeigen. schade sherlock, musst beim nächsten mal woanders deine wilden theorien über mich verbreiten! bin übrigens seit über einem jahr angemeldet...
http://xrmb2.net/img/images/494312.jpeg
http://xrmb2.net/img/images/958528.jpeg

und nein ich werde mir keinen hd fernseher kaufen weil mir einfach das geld dazu fehlt und ich vor allem nur ein jahr in japan bin. und es stimmt ich habe noch nicht viel gespielt, aber das was ich gesehen habe, hat mich nunmal nicht vom hocker gerissen.

Da seht ihr, was ihr mit eurer penetranten Art, die Leute aus eurem Troll-Forum herauszumobben, anrichtet. Ehrliche Leute, die wirklich schon PS3 daddeln und hier ihre Eindrücke niederschreiben möchten, werden gehänselt und psychisch drangsaliert.

Das ist doch das allerletzte!
:hmpf:

@Tokoyama: ist die PS3 auch als Grill oder Wassersieder einsetzbar, wie oftmals behauptet wurde?

Für wieviel Geld vekaufst du die jetzt?

@howard

yup, das war ich.

habe die psp aus japan importiert, die nicht gleich vergriffen war, und bei der dauerte es fast 2 wochen bis die ankam.

habe den ds aus den staaten importiert, der auch nicht vergriffen war, auch da ging es auch fast 2 wochen bis das zeugs ankam.

aber ne ps3, die gottlos unterproduziert wurde, kriegt man als import einfach so ratz fatz innerhalb von 4 tagen? vor allem nach all den import geschichten der letzten zeit...

ich denke misstrauen ist da leicht nach zu vollziehen. ;-) falls ich jemanden unrecht tue, tut es mir leid.

edit: ok, ein student in japan mit gleich 3 ps3. ist ja wie mit nimm 2. :-D in dem fall sind die postingzeiten etwas komisch. ;-) neee... ich halte ja schon mein ungläubiges maul.... ;-)

Zissou schrieb:
yup, das war ich.

habe die psp aus japan importiert, die nicht gleich vergriffen war, und bei der dauerte es fast 2 wochen bis die ankam.

habe den ds aus den staaten importiert, der auch nicht vergriffen war, auch da ging es auch fast 2 wochen bis das zeugs ankam.

aber ne ps3, die gottlos unterproduziert wurde, kriegt man als import einfach so ratz fatz innerhalb von 4 tagen? vor allem nach all den import geschichten der letzten zeit...

ich denke misstrauen ist da leicht nach zu vollziehen. ;-) falls ich jemanden unrecht tue, tut es mir leid.

[edit] okay ^^

ach als briefbeschwerer macht sie sich ganz gut, aber ich denke als spielekonsole taugt sie auch ^^

ich erhoffe mir pro konsole 300€ gewinn. zumindestens geben die jetzigen ebay preise das her. mit 100 pro konsole wäre ich auch zufrieden, so ist es nicht. aber je mehr desto besser
:lol:

Tokoyama schrieb:
Zissou schrieb:
yup, das war ich.

:rolleyes:
lies meinen beitrag und schau dir die bilder an, wenn du es nicht glaubst. habe nie vom import gesprochen...

Das ist es halt. Es werden Beiträge schon gar nicht mehr richtig durchgelesen, man könnte ja Gefahr laufen, den anderen zu verstehen. Ein Unding auf CW!

Und man merkt es immer deutlicher auf diesen Fan-Foren: das Mißtrauen ist gestiegen, kritische Urteile werden sofort als Bashes abgestempelt, die Kritiker werden wie Hexen gejagt und öffentlich gebrandmarkt.

Das ist doch schon langsam wie im Mittelalter, die Konsolen sind die Religionen der fanatischen Fans, und wer sie in Frage stellt und kritisch beleuchtet, gilt als Ketzer und wird mundtot gemacht.

man kann schwer etwas richtig lesen, wenn es nicht da steht.

sag mal, sahasrahla, schwimmst du wenn man dich ins wasser wirft? :evil:

na, ich glaubs ja dass er eine PS3 hat, kein Problem, nur find ich seine Aussagen bezüglich Resistance etwas daneben... bzw etwas zu extrem. Ausserdem hätt ich an seiner Stelle das Spiel mal auf einem HDTV gespielt, weil da gibt es tatsächlich oft massive Unterschiede! Siehe Condemned, NNN, Kameo....usw

Myriell schrieb:
na, ich glaubs ja dass er eine PS3 hat, kein Problem, nur find ich seine Aussagen bezüglich Resistance etwas daneben... bzw etwas zu extrem. Ausserdem hätt ich an seiner Stelle das Spiel mal auf einem HDTV gespielt, weil da gibt es tatsächlich oft massive Unterschiede! Siehe Condemned, NNN, Kameo....usw

Stimmt schon, seine Aussage war wirklich extrem. Aber vllt übertreibt er nicht einmal, man muß ja bedenken, daß er das Spiel gar nicht auf einem HDTV gespielt hat, und wenn dann die Grafik wirklich so schlecht ausschaut (was ja durchaus sein kann), kann man sich schon halbwegs vorstellen, was der Mainstream von dieser Konsole letztendlich dann haben wird. Wäre sehr schade.

Howard schrieb:
Kameo sieht auch bei fett aus...............
Was hat dieser Name jetzt hier zu suchen? :-?
Du bist ja mal völlig im falschen Thread gelandet. Das MS-Forum ist grün markiert.

Edit: stimmt Nighty, das Problem hat die Xbox2 dann auch. Wo wir dann wieder beim Wii wären, der einzigen Konsole, die für den Mainstream wirklich taugt. :D

Vielleicht kommen die effekte bei pal tv einfach nicht rüber. Bei xbox gibt es aus meiner sicht auch einen gewaltigen unterschied zwischen pal und HD.

Zurück
Top Bottom