PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Sahasrahla schrieb:
Edit: stimmt Nighty, das Problem hat die Xbox2 dann auch. Wo wir dann wieder beim Wii wären, der einzigen Konsole, die für den Mainstream wirklich taugt. :D

Sahas, 70% vom Mainstream denkt er spielt in HD nur wenn er die PS3 hat weil so ein Sticker drauf ist ;-)
Ob der Wii nun ankommen wird, naja... Warthema... ;)

okay entschuldige mich für meine wortwahl, hätte bewusster abwegen sollen 8-) dennoch stehe ich zu dem inhalt meiner aussage. aber jeder soll sich sein urteil selbst bilden, sobald er das spiel live in action gesehen hat.

peace

Sahasrahla schrieb:
Howard schrieb:
Kameo sieht auch bei fett aus...............
Was hat dieser Name jetzt hier zu suchen? :-?
Du bist ja mal völlig im falschen Thread gelandet. Das MS-Forum ist grün markiert.

Edit: stimmt Nighty, das Problem hat die Xbox2 dann auch. Wo wir dann wieder beim Wii wären, der einzigen Konsole, die für den Mainstream wirklich taugt. :D

Das Kameo hab ich nicht ich angefangen sondern ein anderer, hab nur auf nen Post reagiert! ;)

Tokoyama schrieb:
okay entschuldige mich für meine wortwahl, hätte bewusster abwegen sollen 8-) dennoch stehe ich zu dem inhalt meiner aussage. aber jeder soll sich sein urteil selbst bilden, sobald er das spiel live in action gesehen hat.

peace

Antworte mir mal lieber auf meine PM ;)

Tokoyama schrieb:
so habe es jetzt kurz gespielt und ich muss sagen, zumindest grafisch ist es eine gurke sondergleichen... habe mir da mehr erhofft.

Wie sieht es denn mit der Story dem Sound etc. aus und vorallem wie ist die Steuerung? Wenn hier schon jemand ne PS3 hat, muss er auch als Tester herhalten ;) . Was für Spiele hast du denn noch gekauft?

tja wie gesagt, da ich die 3 ps3 (^^) nur zum geldmachen gekauft habe, ist resistence das einzige spiel. habe es bis dato gerade mal 20 minuten gespielt, da ich momentan viel zu lernen habe. steuerung ist ganz gewöhnlich. nichts besonderes, also konsolengemäß ungenau und lahm. also nicht schlecht, aber ich spiele nicht gerne shooter auf ner konsole. story konnte sich aufgrund der kürze natürlich noch nicht entwickeln. sobald ich etwas gezockt habe, berichte ich mehr.

Myriell schrieb:
Howard schrieb:
Kameo sieht auch bei fett aus...............

Nein, auf einem SDTV sehen Kameo + co echt nicht gut aus ... bzw einfach schlecht im Vergleich zu einem HDTV Bild.
Das kann ich zu 100% bestätigen, dieses Aliasing ist absolut extrem und bei HD-Auflösung fällt es so gut wie garnichtmehr auf.
Und die ganzen kleinen Details erkennt man garnichts.
Wobei das ist von Spiel zu Spiel wirklich sehr unterschiedlich.

Myriell schrieb:
Tokoyama schrieb:

peace

Myriell, kann es sein, daß du jetzt bald eine PS3 zusammen mit Resistance in deinem Besitz haben wirst? :D

Sahasrahla schrieb:
Myriell schrieb:
Tokoyama schrieb:

peace

Myriell, kann es sein, daß du jetzt bald eine PS3 zusammen mit Resistance in deinem Besitz haben wirst? :D

Neee, ist mir bisschen zu teuer von ihm... er will (verständlicherweise) Geld damit verdienen ^^ Ich werds dann wohl doch eher direkt aus Japan versuchen. Morgen müsste sie sich melden und sagen ob sie an eine gekommen ist, mit Glück wäre ich dann schon nächste Woche PS3 Besitzer :love2: :hehehe2:

nimmst du auch Bestellungen entgegen? ;)

Obwohl ich ja eigentlich erst eine haben will wenn ich mir März einen HDTV kaufe^^

@myriell: Wieviel will er denn dabei rausschlagen. :o Die PS3 kostet doch in Japan fast nur die Hälfte von dem Preis den man hier verlangen wird. Nach der Steuerhöung könnte es sogar genau die Hälfte sein! :-?

So, Gamespot hat es nun auch getestet: 8.6/10

The Good: Rock-solid design borrows the best aspects from the best first-person shooters; outstanding presentation, featuring great weapons and believable environments; replayable campaign pits you against an aggressive, fairly intelligent foe; fully featured multiplayer mode offers good variety and supports up to 40 players.

The Bad: Derivative visual style and gameplay is well crafted but mostly unoriginal; the campaign's story and characters aren't well developed; two-player cooperative mode isn't available online.

http://www.gamespot.com/ps3/action/...=6161706&part=rss&tag=gs_reviews&subj=6161706

AllesBa$h0r schrieb:

Resistance is an exciting action game that successfully combines many of the best qualities from other great first-person shooters with its own spectacular visuals and a few novel twists.

http://www.gamespot.com/ps3/action/...=6161706&part=rss&tag=gs_reviews&subj=6161706

Ich poste mal für Darji:

Gamespot sind schlecht und sind überhaupt nicht gut im Testen. Das ist nicht objektiv! Wirklich ein schlechtes Review, die haben keine Ahnung!

;)

solid2snake_fake schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Resistance is an exciting action game that successfully combines many of the best qualities from other great first-person shooters with its own spectacular visuals and a few novel twists.

Ich poste mal für Darji:

Gamespot sind schlecht und sind überhaupt nicht gut im Testen. Das ist nicht objektiv! Wirklich ein schlechtes Review, die haben keine Ahnung!

;)

8.6 is doch voll ok??!?!?!

Anscheinend gehen die Meinungen bei Resistance stark auseinander,
einige meinen wohl dass das Spiel ein Halo "Killer" ist und die anderen eben nicht

Das das Spiel ein kein Referenz Shooter wird war ja klar, war noch nie so bei Games der aller ersten Generation.

Dennoch dürfte es ein gutes bis sehr gutes Spiel sein...
Werd es mir aufjedenfall zulegen.

Zurück
Top Bottom