PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

928399_111206_screen002.jpg

928399_111206_screen038.jpg

928399_111206_screen051.jpg

mehr auf

http://www.gamespot.com/ps3/action/...=6161546&part=rss&tag=gs_screens&subj=6161546

:)

HAMMA GRAFIK :o :o :o :o

High-Res Texturen und sehr schönes Licht WHOA...... das Feintuning hat dem Spiel sehr gut getan. Resistence schlägt JEDES 360 Launchgame in Sachen Grafik. Da kann keiner mir was anderes sagen.

Man sooo schade das die Playse3 kein Erfolg-System spendiert bekommen hat.

Das soll schelcht aussehen lieber XboZ und Ntoyz?

928399_20060921_screen002.jpg

Cohen schrieb:

Nur mal so kurz: was?
word.... ich hab auch kein wort gecheckt....

(und schon wieder der vergleich mit 1 jahr alten games.... das werd ich nie raffen....)

Das game sieht trotsdem schick aus und ist anscheinend auch vom Gamplay etc besser geworden als ich erwartet hatte :goodwork:

Er meint wohl, schade, dass die PS3 keinen Systemseller am Launchtag hat. So wie Halo oder Zelda. Kein Plan. Weiß doch jeder, dass solche Games auf der PS3 unaufhaltbar auf uns zu kommen werden! :D

Quatsch, er meint doch dieses... äh..... na dieses Belohnungsystem bei 360-Spielen. Keine Ahnung wie das heißt.

Justus schrieb:
Quatsch, er meint doch dieses... äh..... na dieses Belohnungsystem bei 360-Spielen. Keine Ahnung wie das heißt.
Achievments

Finds auch unverständlich dass es Sony nicht eingebaut hat. Abgekupfert haben sie ja eh schon genug. Da hätten sie das auch noch mitnehmen können.

TheExorzist schrieb:
Justus schrieb:
Achievments

Finds auch unverständlich dass es Sony nicht eingebaut hat. Abgekupfert haben sie ja eh schon genug. Da hätten sie das auch noch mitnehmen können.
Find das Feature vollkommen unnötig :oops:

Cohen schrieb:
Nun Achievements allgemein gibt es nicht, aber bei Resistance gibt es doch auch eie Art Belohnungssystem und Statistik, wenn ich mich recht erinnere.

Ja aber man kann es halt nicht jederzeit und mit jedem Vergleichen !

@TheExorzist

Das Problem liegt eher an der Onlineplattform die dieses so wie auf der X360 nicht ermöglicht!

@ allgamer
sieht fabulös aus :D wie oben bereits erwähnt wurde, hat
das feintuning dem spiel echt noch den letzten kick gegeben!

die bilder sind genial,das game schaut mitlerweile echt super aus,kann sich echt sehen lassen :o

find ich ganz gut das sie es nicht haben,aber das betrachtet jeder auf seine weise :)

@Hazuki
Ist schön, dass man bei der 360 sich mit der Welt vergleichen kann, aber ist auch nicht unbedingt nötig, immer diese Schwanzvergleiche tstss (obwohl manchmal muss man es wissen! ;) ) und aber auch garantiert auch auf der PS3 nachträglich möglich.

LayLow schrieb:
HAMMA GRAFIK :o :o :o :o

High-Res Texturen und sehr schönes Licht WHOA...... das Feintuning hat dem Spiel sehr gut getan. Resistence schlägt JEDES 360 Launchgame in Sachen Grafik. Da kann keiner mir was anderes sagen.

Das soll schelcht aussehen lieber XboZ und Ntoyz?

928399_20060921_screen002.jpg

Das Spiel sieht gut aus keine Frage, aber dein Kommentar das kein Launchgame der 360 besser aussieht stimmt schon aber hätte Microsoft die Box auch auf den 17.11.06 verschoben würde das wohl anders aussehen ; )

uBIK, ja es stimmt schon, die Entwickler hatten für die PS3-Launchspiele ein wenig mehr Zeit, als es bei der 360 der Fall war. Dieser zeitliche Vorteil wurde wahrscheinlich wieder von der speziellen Cell-Architektur und den niedrigen Versionsnummer der Entwicklungstools aufgezerrt. (KA ob es schon eine Version 1.0 gibt!) Oder anders gesagt: die Entwickler hatten die Zeit echt bitternötig, man konnte ja wirklich gut mitverfolgen, wie die meisten Spiele mit jedem Build besser aussahen, auch wenn nur wenige Wochen dazwischen lagen.

Ich habe echt keinen Bock ständig lesen zu müssen, wie das Spiel vor einem Jahr ausgesehen hätte, bzw das Spiel auf der M$-Kiste in 12 Monaten und anderen Unsinn. Spart euch den Atem für wichtigeres! Tatsache ist, die PS3 erscheint ein gutes Jahr später und mich interessieren nur die Spiele im Hier und Jetzt. Theoretische Gedankenspiele sind für die Katz....

Zurück
Top Bottom