Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sooo schade das die Playse3 kein Erfolg-System spendiert bekommen hat.
word.... ich hab auch kein wort gecheckt....Cohen schrieb:Man sooo schade das die Playse3 kein Erfolg-System spendiert bekommen hat.
Nur mal so kurz: was?
AchievmentsJustus schrieb:Quatsch, er meint doch dieses... äh..... na dieses Belohnungsystem bei 360-Spielen. Keine Ahnung wie das heißt.
Find das Feature vollkommen unnötigTheExorzist schrieb:AchievmentsJustus schrieb:Quatsch, er meint doch dieses... äh..... na dieses Belohnungsystem bei 360-Spielen. Keine Ahnung wie das heißt.
Finds auch unverständlich dass es Sony nicht eingebaut hat. Abgekupfert haben sie ja eh schon genug. Da hätten sie das auch noch mitnehmen können.
Cohen schrieb:Nun Achievements allgemein gibt es nicht, aber bei Resistance gibt es doch auch eie Art Belohnungssystem und Statistik, wenn ich mich recht erinnere.
Finds auch unverständlich dass es Sony nicht eingebaut hat. Abgekupfert haben sie ja eh schon genug. Da hätten sie das auch noch mitnehmen können.
LayLow schrieb:HAMMA GRAFIK :o :o :o :o
High-Res Texturen und sehr schönes Licht WHOA...... das Feintuning hat dem Spiel sehr gut getan. Resistence schlägt JEDES 360 Launchgame in Sachen Grafik. Da kann keiner mir was anderes sagen.
Man sooo schade das die Playse3 kein Erfolg-System spendiert bekommen hat.
Das soll schelcht aussehen lieber XboZ und Ntoyz?
![]()