Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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maXX schrieb:grafik ist nett, mehr nicht. ist nicht besser als doom 3 (pc, max. details) und das spiel ist mittlerweile alt.
monsterdesign ist klasse, die viecher kommen wirklich erschreckend rüber.
1steffen1 schrieb:maXX schrieb:grafik ist nett, mehr nicht. ist nicht besser als doom 3 (pc, max. details) und das spiel ist mittlerweile alt.
monsterdesign ist klasse, die viecher kommen wirklich erschreckend rüber.
Naja... das Game kommt locker mit Fear und Prey mit... wenn nicht sogar noch besser!
das können wir aber erst beurteilen wenn wir es in 1080p mit eigenen augen sehen werden ;-)
Torrod schrieb:Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.
maXX schrieb:Torrod schrieb:Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.
schau dir den killzone trailer bitte nochmal an.
bin mir mittlerweile sicher dass kein spiel der "next gen" diese brillanz erreichen wird wenn man sieht was derzeit technik-maßstab für 2007 wird...
WMD schrieb:maXX schrieb:Torrod schrieb:Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.
schau dir den killzone trailer bitte nochmal an.
bin mir mittlerweile sicher dass kein spiel der "next gen" diese brillanz erreichen wird wenn man sieht was derzeit technik-maßstab für 2007 wird...
da wäre ich mir nicht so sicher. das einzige, das imho schwer realisierbar sein dürfte, ist das riesige ausmaß an AA, welches in dem trailer zum einsatz kam.
aber was charaktermodelle, texturen, partikel- und raucheffekte, oder animationen angeht, haben einige andere angekündigte spiele schon gezeigt, daß das keine träumereien sein/bleiben müssen.
Dieses Spiel hat eine bisher ungeschlagene Bildqualität (besser als der Render Trailer von Killzone, das hatte nämlich Aliasing bei näherem betrachten). Kein Aliasing, kein Flimmern. Ein sauberes, kristalklares Bild. Und es ist ein Launchspiel. 
This is what Jeremy Dunham has written as an answer, on the IGN mailbag, to a person who asked about Killzone PS3:
"I can't tell you for sure when we'll see the first in-game footage or in-game screenshot (though I wouldn't be surprised if this year's TGS would be the place). But I can tell you one thing I've heard from several people on the inside: the target footage you've seen wasn't just to blow smoke -- Guerilla really wants to achieve that level of presentation and is working diligently to do so. Also, don't expect to see it in any territory until (at the very minimum) late next year."
I was just sent this from a very reliable source. I can vouch for the information, and I'm presenting it verbatim:
I actually got to talk to James last night, the guy who started the whole thing over at the Insomniac forums.
Long story short is that a lot of lighting effects recently went into the indoor levels that really help to give it mood and atmosphere. He gave me an example of a tall, dark hallway that up until recently didn't have any lighting to it, so it felt very this gen, like something the PS2 or Xbox could do.
But now that the lighting has been implemented and improved, this hallway has a bunch of glowing blue things dangling from the way-high ceiling, which really helps the player to get an idea of this area's scope. And these things are emitting light in a realistic fashion, giving this place an entirely new feel or atmosphere compared to the generic dark hallway it used to be. In short, it's just another layer of polish, not something that drastically alters the appearance of the game, but something that really adds to it.