PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

hier noch nen paar neue pics aus dem neogaf

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dat game wird schöner und schöner :o

die models & texturen brauchensich langsam wirklich nicht mehr vor g**** ** *** zu verstecken(fast hät ich das böse g-wort gesagt ;) ),wenn ich mir das zweite bild so anschau
 
so... Resistance ist 100pro zum launch gekauft...

jetzt brauch ich nur noch ein 2. Game... Mal sehen welches...

Ob lair, Warhawk oder Motorstorm... ?

oder doch Formula one ?!?!? :-?

mal sehen


Aber das erste Epic game für die PS3 kann sich richtig sehen lassen... find ich gut das ein launchtitel gleich sowas von gut aussieht und hoffentlich auch keine macken im gameplay hat etc....
 
grafik ist nett, mehr nicht. ist nicht besser als doom 3 (pc, max. details) und das spiel ist mittlerweile alt.

monsterdesign ist klasse, die viecher kommen wirklich erschreckend rüber.
 
maXX schrieb:
grafik ist nett, mehr nicht. ist nicht besser als doom 3 (pc, max. details) und das spiel ist mittlerweile alt.

monsterdesign ist klasse, die viecher kommen wirklich erschreckend rüber.

Naja... das Game kommt locker mit Fear und Prey mit... wenn nicht sogar noch besser!

das können wir aber erst beurteilen wenn wir es in 1080p mit eigenen augen sehen werden ;-)
 
Außerdem ist Resistance vom Spielprinzip her anders: Kann mich nicht erinnern, dass man in Doom3 jemals gegen 9 oder mehr Gegner gleichzeitig gekämpft hätte und das bei einer grandiosen Weitsicht...vom Spielprinzip wird es wohl eine Mischung aus WWII Shooter/ Halo/ Doom...
 
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
grafik ist nett, mehr nicht. ist nicht besser als doom 3 (pc, max. details) und das spiel ist mittlerweile alt.

monsterdesign ist klasse, die viecher kommen wirklich erschreckend rüber.

Naja... das Game kommt locker mit Fear und Prey mit... wenn nicht sogar noch besser!

das können wir aber erst beurteilen wenn wir es in 1080p mit eigenen augen sehen werden ;-)

finde genau dieses 1080p schade (sieht man auch an der texturqualität).

wer kann das bitte benutzen?

bin mir sicher in 720p hätte die optik nochmal ordentlich zugenommen.
 
ja, es wird :D das pre-baked lighting ist jetzt auch raus, wie man vor allem auf dem letzten screen sehen kann.
freu mich schon auf diesen killzone/hl2/CoD-verschnitt mit doom-monstern und R&C-waffen :)
 
Die Bilder stammen alle aus dem Entwickler Interview. Ladet euch einfach die 240MB version herunter.

Aber stimmt schon das Game wird verdammt heiß^^
 
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Ich hoffe, dass genau dafür die Tiltfunktion benutzt wird. Fände ich recht intuitiv. :lol:
 
ne leider noch nicht. Sollten sie aber mal^^
By the Way: Die Screens waren noch vor der MTV Version also wird es noch um einiges besser aussehen^^
 
Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.
 
Torrod schrieb:
Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.

schau dir den killzone trailer bitte nochmal an.

bin mir mittlerweile sicher dass kein spiel der "next gen" diese brillanz erreichen wird wenn man sieht was derzeit technik-maßstab für 2007 wird...
 
Wir haben noch ncihtmal anärend was von der PS3 Power gesehen. Und mal zur Info: Diese Prerender Trailer wie sie die entwickler nennen, sind das Ziel der Entwickler die diese meisten einhalten oder sogar übertreffen.^^

HS soll es scheibar ja schon geschaft haben die Qualität ihres ingame Umgebungs trailer zu errreichen^^
 
maXX schrieb:
Torrod schrieb:
Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.

schau dir den killzone trailer bitte nochmal an.

bin mir mittlerweile sicher dass kein spiel der "next gen" diese brillanz erreichen wird wenn man sieht was derzeit technik-maßstab für 2007 wird...

da wäre ich mir nicht so sicher. das einzige, das imho schwer realisierbar sein dürfte, ist das riesige ausmaß an AA, welches in dem trailer zum einsatz kam.
aber was charaktermodelle, texturen, partikel- und raucheffekte, oder animationen angeht, haben einige andere angekündigte spiele schon gezeigt, daß das keine träumereien sein/bleiben müssen.
 
ich bin überzeugt, dass die qualität des killzones filmchens noch in dieser gen erreicht wird.

wenn man sich anschaut was in den nächsten paar monaten erscheint und dann die steigerungen der konsolen der letzten gens vergleicht, lässt dies auch nur so ne folgerung zu, wie ich finde.
 
WMD schrieb:
maXX schrieb:
Torrod schrieb:
Schon beachtlich. Wenn man das so sieht, möchte man garnicht mehr an dem Killzone Trailer zweifeln. Beachtlich beachtlich was entlwickler heute leisten können.

schau dir den killzone trailer bitte nochmal an.

bin mir mittlerweile sicher dass kein spiel der "next gen" diese brillanz erreichen wird wenn man sieht was derzeit technik-maßstab für 2007 wird...

da wäre ich mir nicht so sicher. das einzige, das imho schwer realisierbar sein dürfte, ist das riesige ausmaß an AA, welches in dem trailer zum einsatz kam.
aber was charaktermodelle, texturen, partikel- und raucheffekte, oder animationen angeht, haben einige andere angekündigte spiele schon gezeigt, daß das keine träumereien sein/bleiben müssen.

ich bleibe sehr skeptisch. habe vor allem in sachen animationen und physik noch nix annähernd so gutes gesehen, auch der detailgrad der figuren ist zu hoch (wenn ich nur an die haare denke)
 
Das AA von Killzone soll schwer realisierbar sein? Da wir grad im Resistance Thread sind, guck dir das Spiel doch mal an. ;) Dieses Spiel hat eine bisher ungeschlagene Bildqualität (besser als der Render Trailer von Killzone, das hatte nämlich Aliasing bei näherem betrachten). Kein Aliasing, kein Flimmern. Ein sauberes, kristalklares Bild. Und es ist ein Launchspiel. ;)
 
Zwar der Resistence Thread aber egal:

This is what Jeremy Dunham has written as an answer, on the IGN mailbag, to a person who asked about Killzone PS3:

"I can't tell you for sure when we'll see the first in-game footage or in-game screenshot (though I wouldn't be surprised if this year's TGS would be the place). But I can tell you one thing I've heard from several people on the inside: the target footage you've seen wasn't just to blow smoke -- Guerilla really wants to achieve that level of presentation and is working diligently to do so. Also, don't expect to see it in any territory until (at the very minimum) late next year."

Habt einfach vertrauen. Und nun bitte wieder zurück zu Resistence^^


edit: @ Mods Also wenn diese prebuild Screens keine tollen News sind^^
 
Um die Leute wider etwas vom Hype runterzubringen, hier ein Comment eines GAF Users zum "verbesserten Lightning" Spruch des Entwicklers und wie dieser Spruch etwas missverstanden wurde.

I was just sent this from a very reliable source. I can vouch for the information, and I'm presenting it verbatim:

I actually got to talk to James last night, the guy who started the whole thing over at the Insomniac forums.

Long story short is that a lot of lighting effects recently went into the indoor levels that really help to give it mood and atmosphere. He gave me an example of a tall, dark hallway that up until recently didn't have any lighting to it, so it felt very this gen, like something the PS2 or Xbox could do.

But now that the lighting has been implemented and improved, this hallway has a bunch of glowing blue things dangling from the way-high ceiling, which really helps the player to get an idea of this area's scope. And these things are emitting light in a realistic fashion, giving this place an entirely new feel or atmosphere compared to the generic dark hallway it used to be. In short, it's just another layer of polish, not something that drastically alters the appearance of the game, but something that really adds to it.
 
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