PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

E3 Trailer:

Szene mit dem großen Alien: 0:50 bis 0:53
Szene wo das "Ding" durch die Wand bricht: 0:58 bis 1:01

Kanntet ihr die wirklich noch nicht???

lol ihr seid mir vielleicht welche. Sich so über so altes material zu freuen. ;)

Hier noch welche:

Alien beim verrecken
cadavre.gif

Ragdoll at it´s best
salto.gif

Die Explosion bei der zweiten Animation finde ich cool. Beim ersten Bild stört es mich, dass der Körper des Alien auf die Schüsse irgendwie überhaupt nicht reagiert. Ich mein, aus der Entfernung müsste das Alien doch mehr oder weniger zerfetzt werden, aber das hier wackelt nur ein bisschen mit dem Kopf.

Das Alien - Design gefällt mir übrigens noch nicht so wirklich.

Hier noch 1 weiteres^^

tag.gif

Versteht einer wie die Waffe funktioniert?^^

Das eine erinnert mich irgendwie an Alien. Ich liebes es wenn Viecher überall langkrabbeln können^^

Edit: Ich weiß der Screen ist schon etwas älter aber mir ist erst gerde eben das Raumschiff oben Rechts aufgefallen. Ob man sowas auch steuern kann? :lol: :lol:

1066_0003.jpg

Sieht einfach so aus, als ob man erst die ganze Muni in die Luft schiessen könnte und danach eben auf das jeweilige Zeil schicken kann. Imo klasse gemacht :)

Mal von all den 1000en Resistance Bashes abgesehen :

Das Spiel wird der HAMMER !!

Ich find es schade dass das Spiel praktisch nur gebasht wird weil es auf der "falschen" Konsole erscheint.

nightelve schrieb:

Ich find es schade dass das Spiel praktisch nur gebasht wird weil es auf der "falschen" Konsole erscheint.

Hä, wer Basht das Spiel denn und was hat das mit der Konsole zu tun auf der es erscheint? Man muss sich halt eingestehen können, dass die Grafik nicht gerade das Mass der Dinge ist, aber erlich gesagt freue ich mich auf Resistance mehr als auf Grafikperlen mit Stiernackenkämpfer.
Setting und Stimmung sind klasse und die Waffen scheinen auch zu rocken. Imo könnten die Monster noch etwas subtiler sein, aber passt schon.

Man muss sich halt eingestehen können, dass die Grafik nicht gerade das Mass der Dinge ist, aber erlich gesagt freue ich mich auf Resistance mehr als auf Grafikperlen mit Stiernackenkämpfer.

Man muss hier aber auch bedenken, dass das nicht die Finale Grafik ist. Wie Resistence am Ende aussehen wird, wissen wir erst frühstens auf der TGS^^

DarthSol schrieb:
Die Explosion bei der zweiten Animation finde ich cool. Beim ersten Bild stört es mich, dass der Körper des Alien auf die Schüsse irgendwie überhaupt nicht reagiert. Ich mein, aus der Entfernung müsste das Alien doch mehr oder weniger zerfetzt werden, aber das hier wackelt nur ein bisschen mit dem Kopf.

Das Alien - Design gefällt mir übrigens noch nicht so wirklich.

lol sowas wie sich anatomisch korrekt zerfetzende Körper wirst du in diesem Spiel vergeblich suchen. Ist ja kein Goregame. Das Spiel ist immerhin von den Entwicklern von Ratched und Clank. ;)

nightelve schrieb:
Ich würd mich an der Stelle einiger hier mal nicht so beeinflussen lassen von Bashes, und dem derzeitigem Sonybash Trend,
Hab ich mir auch abgewöhnt. Einfach daran denken, das wir immer noch in der Pre-Launch-Ära sind und sich in den Sinn rufen, wie die Launchspiele eines nicht näher genanntes Systems, in derselben Phase heftig kristisiert (gebasht) wurde, weil nicht alles 100%ig "Next-Gen-würdig" war. Von daher...

@nightelve: Vertehe nicht was Du willst, Du fängst an Resistance mit einem Konkurrenzprodukten zu vergleichen, (dein gutes Recht), aber wenn andere darauf eingehen und es nicht so sehen (mich eingeschlossen) ist das für dich gebashe aus niederen Gründen. Mit den Geistern die du riefst musst du schon leben. ;)

Ehrlich gesagt, finde ich GOW auch nur Mittelmäßig. Weiß gar nicht, was alle daran so toll finden. Schon allein bei diesen ganzen steroididen Platikviechern wird mir richtig schlecht. Und Gameplaymäßig hat es mcih bisher auch nciht wirklich überzeugt. Naja wem es spaß macht^^

Darji schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich GOW auch nur Mittelmäßig. Weiß gar nicht, was alle daran so toll finden. Schon allein bei diesen ganzen steroididen Platikviechern wird mir richtig schlecht. Und Gameplaymäßig hat es mcih bisher auch nciht wirklich überzeugt. Naja wem es spaß macht^^
Hat da wer das G-Wort gesagt??? :x :x :x

Stop the War!

Wow die Clips sehen wirklich sehr cool aus. Bin mal sehr gespannt auf das Spiel

jacked schrieb:
nightelve schrieb:

Hä, wer Basht das Spiel denn und was hat das mit der Konsole zu tun auf der es erscheint? Man muss sich halt eingestehen können, dass die Grafik nicht gerade das Mass der Dinge ist, aber erlich gesagt freue ich mich auf Resistance mehr als auf Grafikperlen mit Stiernackenkämpfer.
Setting und Stimmung sind klasse und die Waffen scheinen auch zu rocken. Imo könnten die Monster noch etwas subtiler sein, aber passt schon.
Natürlich ist Resistance grafisch nicht das Mass der Dinge auf der PS3 , hat auch niemand behauptet, eher ein Anfang. Und bis zur TGS könnte sich da grafisch noch was tun. Und wie sagt man den so schön: Das Beste kommt immer zum Schluss. Wollen wir hoffen das es auch bei Resistance so wird. :) Lassen wir uns doch überraschen wie's wird. Aber auch so kann sich Resistance für ein Launchgame der PS3 durchaus sehen lassen wenn man bei einigen PS3 Games die etwas zu hoch gestappelten E3 2005 Trailer mal außer Acht lässt(trifft auf Resistance ja nicht zu) und sich die Hardware der PS3 genauer anschaut und die tatsächliche Leistung derer Specs versteht und abschätzen kann. Und ich sage euch da wird in den nächsten 5-6 Jahren der PS3 Ära noch so einiges gehen mit diesen PS3 Specs. Bis dahin abwarten und Tee trinken und natürlich PS3 zocken. :)

1steffen1 schrieb:
Das spiel ist sicher gekauft...
Auf jeden Fall. Dieses Szenario, Setting, Atmosphäre und die Shootergenialität Insomniacs(siehe auch ihr allererstes Spiel Disruptor(ein Shootergame) lassen auf was tolles hoffen, wird deshalb bei mir sicher gekauft. :)

Es gibt neue Billder und dazu noch ein Preview von Gamespot(Mit einem 4 minütigen Entwickler Interview und neuen Szenen)^^

928399_20060828_screen001.jpg

928399_20060828_screen003.jpg

OMG es gibt ne GIANT CRAB :P

http://www.gamespot.com/ps3/action/insomniacshooter/news.html?sid=6156671&tag=topslot;action;1

Und auch noch 2 kleine Movies vom Multiplayer der E32006 Version
http://www.youtube.com/watch?v=bGwja8dsv4c
http://www.youtube.com/watch?v=nwqDXU6JW5s

Edit: Bin gerade Fertig mit lesen (WICHTIG: auch unbedingt die Bilder angucken da sind einige neue mit dabei^^)
Und ich muss sagen ich will es JETZT sofort^^

the art side, the team features a group dedicated to pumping out in-game visuals that will hold up to being displayed in HD. Though we saw the game running at 720p, the team is aiming for the title to support 1080p

The audio in the game appears to be one of the areas where Resistance's dev team is running amok like a kid in a candy store. The additional channels of audio available on the PS3 have let the team go to town with 7.1 audio. It should go without saying that the weapons and explosions in the game will be getting the star treatment, as they'll be front and center to the action. In addition, Resistance will feature layers of voice tracks unique to the individuals on the battlefield to create an impressive amount of chaos. You'll hear the cries of human soldiers, which we're told are going to change on the fly based on what's going on as you make your way through the game. Your Chimeran foes will get a similar treatment, although their vocals will be in their native tongue. Outside of the playable segments of the game, Resistance will feature a hefty amount of voice-over to tell its story in the cinematics.

warum immer dieses 1080p. wer kann das bitte nutzen?

hätten sie sich auf 720p beschränkt wäre wohl mehr in sachen optik drinne gewesen.

versteh ich nicht.

naja, aber ansonsten schaut es ganz nett aus.

Zurück
Top Bottom