PS3 Resistance 3

jau hab ich schon :) rockt !!

falls du grade mit den login daten nicht reinkannst, ist wohl jemand drine !

@an den typen der grade drine ist

die demo kannst du auch saugen ohne mit den login daten drine zu sein ;) .....dafür können die anderen dann rein kurz downlaoden und rausgehen

und lohnt sich der ganze streß?
wie ist die demo so??

Nur wenn du ne schnelle Leitung hast und die Demo also mal schnell nebenbei downloaden kannst. Das Level ist nich gerade wirklich geeignet als Demo.

Es ist das
Schiff-Level,
dass schonmal gezeigt wurde. Ist halt eher nen Atmo-Level (was in einer Demo, bei der man einfach mitten drin einsteigt, nicht viel bringt) und man darf ab und zu paar Viecher killen.

Grafisch ist es ok, aber nicht wirklich herausragend. Aber jedenfalls keine Ruckelorgie und auch kein schlimmes Flimmern oder Tearing. :)
Könnte aber in Sub-HD laufen, da es etwas unscharf aussieht.

Das Video was danach kommt sah aber schon vielversprechender aus.

Zuletzt bearbeitet:
Lade schon 40%, kommt mir das nur so vor oder ist dieser Store beim laden schneller als zb der Österreichische oder auch Deutsche Store!?

ey genau das dachte ich auch :)
vllt sind auch grade nur weniger leute online im psn ........

@rocky

vollste zustimmung .....es ist nix weltbewegendes aber auch kein crap

Lade schon 40%, kommt mir das nur so vor oder ist dieser Store beim laden schneller als zb der Österreichische oder auch Deutsche Store!?

Also ich behaupte mal, dass in dieser Gegend um einiges weniger Leute online sind... ;)
Deshalb nicht so verwunderlich.
Aber ich finde auch allgemein, dass das PSN seit dem Hack noch schneller läuft.

boah :o

die grafik hat sich aber mal gesteigert :o

habt ihr auch die e3 aus dem us store gesehen?

also ich war sichtlich beeindruckt vom gameplay, die grafik ist ja fast eine gen weiter.. dagegen wirken der 1er und 2er wie lastgen spiele

kommt es mir so vor oder schaut es so aus als würde insomniac da eine neue engine im einsatz haben?
vom detailgrad etc.. erinnert es mich leicht an kz2, weiss nicht warum..

Insomniac :goodwork:

Also ich hab die Demo gestern gespielt, und die Grafik eine gen weiter? :ugly: Sicher nicht.
Gameplay war auch "donky".
Naja versteh eh nicht was alle an Resistance finden. Den 2er hat ich vom Kumpel ausgeliehen und einmal durchgespielt. Und das war auch schon nicht prall.

Also ich hab die Demo gestern gespielt, und die Grafik eine gen weiter? :ugly: Sicher nicht.
Naja versteh eh nicht was alle an Resistance finden. Den 2er hat ich vom Kumpel ausgeliehen und einmal durchgespielt. Und das war auch schon nicht prall.

Schau dir Gameplay von der E3 an und nicht eine alte Demo...

ich meinte auch die e3 demo :) und mit eine gen weiter meinte ich, eine gen weiter für resistance-verhältnisse xD

Im Resistance Universum ist es eine Gen weiter ;) Alleine schon das Lighting was endlich mal passabel ist, wenn ich mich da an Resistance 1 erinnere, furchtbar xD

Für die jenigen welche vergessen haben wie der erste Teil aussieht, schiebt es mal in euer Laufwerk, ihr werdet erstaunt sein wie schlecht das Game eigentlich ist :fp: also grafisch gesehen ^^

oh, Jumper hated auch hier xD

@DeinVater
Resistance Fall of Man sieht zwar scheiße aus (aber auch nur weil man weiß, was heutzutage geht), aber für einen Launchtitel war es schon okay! Und der MP ist unerreicht! Gott ws hatte ich Spaß mit diesem Spiel! :love8:

oh, Jumper hated auch hier xD

@DeinVater
Resistance Fall of Man sieht zwar scheiße aus (aber auch nur weil man weiß, was heutzutage geht), aber für einen Launchtitel war es schon okay! Und der MP ist unerreicht! Gott ws hatte ich Spaß mit diesem Spiel! :love8:

Mir gefiel der 1er MP auch gut, allerdings konnte man den nicht zu zweit zocken wie bei Resistance 2 weshalb mir beide zusagen ^^
Bin schon auf den 3er gespannt :lick:

Sieht für dich nicht besser aus ;) Ich bin froh das es abseits der Kriegsshooter auch sowas gibt, verrückte Waffen, stabiler MP der diesmal sogar weit ausgebaut wird, also mir gefällts ^^

Aber mir hat ja auch bisher jedes Resistance gefallen

Also Jumper kommt rein, findet in einem Resistance 3 Thread Resistance doof und macht dann (möglicherweise) einen unangebrachten Kommentar.

Respekt und entweder deine Playstation 3 sieht nicht oft eine Internetverbindung, aber dein PSN Profil mangelt es doch deutlich an Tropäen für das durchspielen von allein Resistance 2.

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Ix_JumPeR_xI

:lol:

is zwar die Frage wie "alt" der stand ist, aber so oder so... So ein Rumgetrolle hab ich selten erlebt. Woher kommt denn Bitte der Zwang in einen Thread zu gehen, zu einem Spiel, das einem nicht gefällt, nur um zu sagen, dass es einem nicht gefällt? Sinnloser gehts ja nicht. Ich hätte ganz schön zu tun im Xbox Forum in alle threads zu schreiben, zu den Spielen die mir nicht gefallen... Entweder Kamerad Jumper machts mit Absicht, des ePenis wegen, oder er ist wirklich so blöd... Man weiß es nicht. Ich bin aber froh, dass es nicht nur mir auf die Nüsse geht... Daher nochmal die direkte Ansprache:

Geh dich über Nachtsichtgeräte in BF3 freuen :rofl4: !

mann mann mann...

Sieht auch nicht besser aus.
Und was hat das mit haten zutun wenn aus meiner sicht das Spiel totaler Mist ist? Könnt ihr Sonys die Meinung anderer nicht hinnehmen?
Wäre das so dann würde es immer noch das Dritte Reich geben :rolleyes:

Kann ich dir sagen. Die E3 Demo sieht ohne Zweifel besser aus als die Demo die du so scheiße findest.
Wenn du behauptest sie würden gleich aussehen, dann kann man dich nur als hater oder Troll bezeichnen.

Will Sony bei Resistance 3 MP abkassieren?

Wirft man einen genauen Blick auf das kommende "Resistance 3" 320 GB PS3 Bundle, findet man einen neuen Aufdruck in der Mitte der Packung.

"PSN PASS Network features only available in countries that have Playstation Store"

reistance3.jpg

Eine Ankündigung des "PSN PASS" liegt bislang nicht vor.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14349

Zurück
Top Bottom