Resistance – Stammtisch

Ich habe Burning Skies sehr gemocht. Hatte es mehrfach durchgezockt. Schade das Sony seine Marken vernachlässigt oder sterben lässt. Ein Nachfolger oder Port- Paket für die PS5 wäre nicht unklug.
Wäre einfach zu gut, Sony will nicht, dass wir glücklich sind.

Hab die Trilogie inzwischen zumindest wieder für die PS3 in der Sammlung. Burning Skier ist auch da und der PSP-Ableger existiert bei mir zumindest in digitaler Form auf der PS Vita, in HD und mit Trophies für nur 10 Euro wäre das aber definitiv eine Überlegung wert.

Aber um nochmal zum Thema zu kommen: In der PS3-Ära hat Sony sooo viele HD-Collection von PS2-Games in physischer Form auf den Markt gebracht, leider scheint diese tolle Zeit vorbei zu sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da wird nix mehr neues kommen zur IP, ausser mal nen Remake oder eine Remaster Collection irgendwann mal, wenn überhaupt …

Allein das Sony den Resistance 4 Pitch von Sony Bend Studio abgeschmettert hatte lässt einige Rückschlüsse auf die Zukunft der IP zu. Der neue PS CEO mit Fokus auf Money und Wachstum plus Studios auf Effizienz trimmen, macht eine Rückkehr nicht wahrscheinlicher. Killzone wird das gleiche Schicksal ereilen :hmm:
 
Da wird nix mehr neues kommen zur IP, ausser mal nen Remake oder eine Remaster Collection irgendwann mal, wenn überhaupt …

Allein das Sony den Resistance 4 Pitch von Sony Bend Studio abgeschmettert hatte lässt einige Rückschlüsse auf die Zukunft der IP zu. Der neue PS CEO mit Fokus auf Money und Wachstum plus Studios auf Effizienz trimmen, macht eine Rückkehr nicht wahrscheinlicher. Killzone wird das gleiche Schicksal ereilen :hmm:

mit ner remake collection wär ich schon sehr happy ;)
krönung wär mit vr mode...

neuer teil wird imo sicher nicht kommen.
 
Zumindest wurde die Geschichte it Teil 3 sehr gut abgeschlossen. Im großen und ganzen wird hier ein gutes Paket abgeliefert. Man könnte maximal einen Reboot starten (oder Collections)
Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Aber zumindest hat Sony den Infected mode von Retribution nachgeliefert. Sonst fehlt schon ein großer Teil vom Spiel...
 
Hab gerade gesehen, dass Resistance: Retribution für mich kostenlos ist, weil ich die PSP-Version besitze und damit auch Zugriff auf das Game für die PS4/PS5 habe, nice! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom