Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leonie schrieb am 2001-10-22 16:11 :
SAGT MAL, WAS SEIT IHR EIGENTLICH FÜR HIRNLOSE PENNER?? OH MANN!!
AUCH XBOX FANS DÜRFEN IHRE FREIE MEINUNG HABEN!! WIESO SEIT IHR SO GEMEIN ZU IHM?? ER VERSUCHT VIELLEICHT EUCH VON DER XBOX ZU ÜBERZEUGEN, WAS ABER ZUFÄLLIGERWEISE GLAUBE ICH GUT GEMEINT IST, UND IHR... OH MANN!! LEUTE!! TUT MIR LEID, ABER ICH BIN ECHT ENTÄUSCHT VON EUCH!! ;( ;( ;(
Leonie schrieb am 2001-10-22 16:49 :
BELEIDIGT?? Wie fändest du es denn, wenn andere sowas schreiben würden wie <knallt allo ab!!>
<OK, habe ihn voll im Visier, und schuss... yes, habe ihn voll getroffen, hehe> :-D
Wie fändest du das denn, he?
Leonie schrieb am 2001-10-22 18:09 :
hihi Danke berlinerboy Ich fande diese geschichte sehr schön... Wenn du Autor werden willst, würde ich jedes Buch von die kaufen!!
Zuersteinmal Warum bist du jetzt so gemein zu uns?
Wir ärgern uns doch alle gegenseitig.
Wolverine und Freeza lästern über Trunks ich läster ab und zu über Wolverine und MF und adam läster manchmal über mich also was ist bitte so schlimm.Da macht man einen kleinen Jock über allo und du gehts hier gleich auf den Kriegspfad.
Trunks schrieb am 2001-10-22 21:59 :
Zuersteinmal Warum bist du jetzt so gemein zu uns?
Wir ärgern uns doch alle gegenseitig.
Wolverine und Freeza lästern über Trunks ich läster ab und zu über Wolverine und MF und adam läster manchmal über mich also was ist bitte so schlimm.Da macht man einen kleinen Jock über allo und du gehts hier gleich auf den Kriegspfad.
Ihr schweine ihr habt meine gefühle verletzt ich rede nie wieder mit euch, ihr lästert andauernd über mich. das finde ich nicht gut! vor allem du berliner, du bist der schlimmste von allen!!!!