Resident Evil

Klar, dass machen wir gerne!

Wir sind die Weapons-X ASSASINS, wir kriegen jeden! :shoot4:

Resi wird bestimmt geil, ich kanns kaum erwarten!

SAGT MAL, WAS SEIT IHR EIGENTLICH FÜR HIRNLOSE PENNER?? OH MANN!! :x :x :x :x
AUCH XBOX FANS DÜRFEN IHRE FREIE MEINUNG HABEN!! WIESO SEIT IHR SO GEMEIN ZU IHM?? ER VERSUCHT VIELLEICHT EUCH VON DER XBOX ZU ÜBERZEUGEN, WAS ABER ZUFÄLLIGERWEISE GLAUBE ICH GUT GEMEINT IST, UND IHR... OH MANN!! LEUTE!! TUT MIR LEID, ABER ICH BIN ECHT ENTÄUSCHT VON EUCH!!
;( ;( ;(

Sag das Allo... wenn er vernünftige Argumente bringen würde, a´ber er kann nur alles scheiße... is doch klar das das einen Wütend macht wenn einer so was verzapft... Sorry verstehe deinen Gefühlsausbruch nich.... wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus... schonmal davon gehört?! (Nicht falsch verstehen war KEIN Angriff meinerseits an dich)

Leonie schrieb am 2001-10-22 16:11 :
SAGT MAL, WAS SEIT IHR EIGENTLICH FÜR HIRNLOSE PENNER?? OH MANN!! :x :x :x :x
AUCH XBOX FANS DÜRFEN IHRE FREIE MEINUNG HABEN!! WIESO SEIT IHR SO GEMEIN ZU IHM?? ER VERSUCHT VIELLEICHT EUCH VON DER XBOX ZU ÜBERZEUGEN, WAS ABER ZUFÄLLIGERWEISE GLAUBE ICH GUT GEMEINT IST, UND IHR... OH MANN!! LEUTE!! TUT MIR LEID, ABER ICH BIN ECHT ENTÄUSCHT VON EUCH!!
;( ;( ;(

Zuersteinmal Warum bist du jetzt so gemein zu uns?
Wir ärgern uns doch alle gegenseitig.
Wolverine und Freeza lästern über Trunks ich läster ab und zu über Wolverine und MF und adam läster manchmal über mich also was ist bitte so schlimm.Da macht man einen kleinen Jock über allo und du gehts hier gleich auf den Kriegspfad.

Ich verstehe nur nicht, wie man sowas aus Spaß sagen kann!! Auch wenn er scheiß Argumente schreibt, so ist es doch beachtlich, dass er sich traut, gegen al gegen uns GC und Ps2fans, überhaupt was zu sagen!! :-D

Wieso es sind hier doch fast alle für den SNES und überhaupt allo ist doch nicht alleine Xchef(auweia denn habe ich ja auch verarscht) ist doch auch noch da.

Das sind nur Sprüche die tun einen nichts,
oder hast du schon mal erlebt, das jemannd schreibt er schlägt dich und das passiert ?
Ok man ist beleidigt aber weiter nicht.

BELEIDIGT?? :aargh: :aargh: :aargh: Wie fändest du es denn, wenn andere sowas schreiben würden wie <knallt allo ab!!>
<OK, habe ihn voll im Visier, und schuss... yes, habe ihn voll getroffen, hehe> :-D
Wie fändest du das denn, he? :x

Wie das fände es ist doch kein funcktion wahrheit.
Ich kein Menschen Feind wenn du das meinst.
(Ich bin ein Ar....... und weiter nichts) :-D

Leonie schrieb am 2001-10-22 16:49 :
BELEIDIGT?? :aargh: :aargh: :aargh: Wie fändest du es denn, wenn andere sowas schreiben würden wie <knallt allo ab!!>
<OK, habe ihn voll im Visier, und schuss... yes, habe ihn voll getroffen, hehe> :-D
Wie fändest du das denn, he? :x

Ich finds lustig! ;-)
Rose nicht alles ernst nehmen, mich sowieso nicht! Ich versuchen nur ein wenig Spass hier zu haben, und Leute wie Berlinerjunge, Freeza und Trunks kommen da gerade recht!
Stimmts Leeutz? ;-)

Dass meiste sollte man nicht auf die Goldwaage legen und wenn uns XChef als DEPPEN bezeichnet wehren wir uns!
Ich finde das ist das normalste der Welt!!!

Ok dann wollen wir mal :-D werd aber bitte nicht böße

(Geschichtenmodus ein)

Berlinerjunge lauert Leonie vor ihrer Schule auf.Nach ein paar Minuten kommt Leonie aus der Schule und läuft an Berlinerjunge vorbei.Berlinerjunge folgt Leonie so das sie Berlinerjunge nicht bemerkt.
Schliesslich kommt Leonie Zuhause an.
Berlinerjunge wartet bis sie die Tür aufmacht.Schliesslich rennt Berlinerjunge u Leonie.Leonie dreht sich erschrocken um und sieht wie Berlinerjunge was aus seiner Jackentache holt.Er hat sie fast erreicht.Schliesslich ruft Er.

Berlinerjunge:Verzei mir!

Berlinerjunge hat Leonie erreicht und Küßt ihr ganz zärtlich auf den Mund.Er umarmt sie beim Küßen ganz fest und drückt ihr etwas in die Hand.Dann verschwindet er wieder ganz schnell.Leonie kuckt schliesslich was Berlinerjunge ihr gegeben hat.
Es wahr eine Rote Rose.

(Geschichtenmodus aus)

Dazu sahg ich nichts mehr.

hihi Danke berlinerboy :) Ich fande diese geschichte sehr schön... :) Wenn du Autor werden willst, würde ich jedes Buch von die kaufen!! :) :) :)

Der hat Phantasie der Mann!
Ich wette mit dir (ROSE) das in ihm ein kleiner Psycho aller Michael Myers steckt! :lol:
Was meinst du?

Ihr mögt Geschichten ok
---------------------------------------------Resident Evil

Kapitel 1 - Die Landung
Wir also ich und mein Rettung´s Team und ein Reporter Team haben uns mit einen Hellikopter aufgemacht um eine vermisste Einheit zu suchen, die zuletzt an einen abstehenden Haus kontakt hatten.
Wir gingen alle zu Haus weil wir gaubten sie seien da drin, als plötzlich eine Hund angriff.
Er oder das sah, aus halb verwesst und schadel und Knochen konnte man sehen.
Es war schrecklig wie ich ansehen muste wie einer nach den andern von den Biestern getotet wurde ich rief "Alle zum Haus schnell".
"Kopper nneeiinn" Derick´s freund kopper hats erwischt "Derick komm zum haus das ist ein Befehl" Derick horte nicht auf mich, er sturmte los auf die Viecher und ballerte was das Magazin hergab.

Kapitel 2 - Das Haus
"Derick wird sein Leben opfert nur Kopper´s wegen." Auf einmal ein Schrei "Aaaaahhhh" und es war still.
Colly brach in histerie und offnete voller panik die Tur auf Derick sturtzte rein und in letzten augenblick schloss ich die Tur, Derick war schwer zugerichtet "Jack so tuch doch was" Brach Colly in Tranen aus "Was soll ich den tun Erste Hilfe kann ich nicht."Schrie ich.
Das Reporter Team war Tot, nur noch ich und Colly sind ..........
Die Tur geht auf ...... es ist Marchel, er konnte sich retten. "Ich hab versucht ein zweites Team zu rufen aber das Funkgerat war kapput die biester haben es rausgerissen und zerbissen" Was sind das für Biester ?
Diese frage stellten wir uns alle. Mir kam es kalt am Rucken "Und wenn die Biester auch im Haus sind?" das hatte ich nicht sagen sollen ich mache bloss angst.
Auf einmal hörten wir ein Geräusch, ich wolte feststellen ob da jemand ist, ich rief immer "HALLO" aber keine Antwort. "Jack" Marchel sah ich in die Augen sie waren voller Angst "Keine Angst wir werden hier Rauskommen".
Ich betrat den Raum.

Scheint das Esszimmer zu sein, oohh mein Gott. Es kamm ein Zombie auf mich zu und sagte bloss Hunger, es grief mich an, ich schoss auf das tote fleisch, puh geschafft.
Von Colly hörte ich einen schrei den sie nur austiess als was ekliges sah.
Ich stürmte zu ihnen, doch als ich da war ist nichts da, nicht mal Derick´s leiche.
Nur ein paar blut flecke, seltsam.
Ich folgte die flecken auf der Treppe bis ins Koredor nach links in eine Gardroben Ecke.
Noch ein Zombie und es frisst jemanden, und mich als nach speise.
Wird wohl nicht ich schoss in den Kopf und er fällt um, was soll das es kricht zu mir, ich schoss drauf los und und er bleibt liegen.
Ich untersuchte den Kopflosen Korper, es war einer der Einheit die wir Retten sollen.
---------------------------------------------
Fertig ist sie leider noch nicht ich schreibe noch weiter :-D

Wolverine und Freeza lästern über Trunks ich läster ab und zu über Wolverine und MF und adam läster manchmal über mich also was ist bitte so schlimm.Da macht man einen kleinen Jock über allo und du gehts hier gleich auf den Kriegspfad.

Ihr schweine ihr habt meine gefühle verletzt ich rede nie wieder mit euch, ihr lästert andauernd über mich. das finde ich nicht gut! vor allem du berliner, du bist der schlimmste von allen!!!! :lol:

Trunks schrieb am 2001-10-22 21:59 :

Ihr schweine ihr habt meine gefühle verletzt ich rede nie wieder mit euch, ihr lästert andauernd über mich. das finde ich nicht gut! vor allem du berliner, du bist der schlimmste von allen!!!! :lol:

Oh nein Trunks bitte vergebe mir ich flehe dich an!

Und du Gangsaer hör auf mich nachzumachen!

Geh auf die knie, und putz deine schuhe dann vergeb ich dir!!!
:-D

Zurück
Top Bottom