Resident Evil

Danke, danke hab ich selber "gemacht"!
Ich gucke gerade FREITAG NACHTNEWS!
Kennt irgendjemand LINDENSTRAße ECKE SESAMSTRAßE?
Einfach nur geil!!!
Hat einer von euch schon mal Aitd4 gezockt?
Echt gute Atmosphäre, leider sind die Rätsel teils zu schwer designt.

Ja wo Erni die alte ge.... ihr wisst schon und er es Bernd erzählt hat zu schieff hahaha

Übrigens man kann sich alle Folgen nochmal unter www.freitagnachtnews.de ansehen!
Und das Alles lädt auch noch relativ schnell!
Also reingucken und ablachen!
Die geilste Folge ist immer noch Folge 2, wo Ernie die Beimer f**** und Bert sich totlacht, weil Ernie kein Gummi benutzt hat und die Beimer dadurch schwanger geworden ist!
Ich glaub man sollte ein Extrathread dafür aufmachen sonst kommen wir noch ganz von RE ab!

FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-10-16 20:24 :
Also das ich RE gern zocke, sieht man ja an meiner Signatur deutlich.
Was ich besonders geil am Spiel finde ist, dass man sich so schön erschrecken kann und dass ein bei bestimmten Szenen das Herz bis zum Halse schlägt, weils so spannend ist.
Die obligatorische Schreckensszene bei Teil 1 ist ja wenn auf einmal die Hunde von draußen in den Flur durch die Fenster gesprungen kommen.
Leider fehlt mir noch Teil 2, sonst war aber Teil 1 und CV das Beste überhaupt, Nemesis war einfach storymäßig total lahm.

Teil 2 fehlt dir ??? Oh mein Gott ....... das ist der Beste !

Echt, der Beste?
Na ja wenn der Cube rauskommt hol ich mir sowieso Teil 2 oder ich warte auf den Release von NEMU 0.8, ein N64Emu, bei der Version müßte dann endlich RE64 supported werden.

Ahja ich wolte das intro nicht das Movi.
Wo die von den Hunden gejagt werden (von der PSX)

Achso, keine Ahnung!
Ich hab die Vollversion aufn PC, ich gucke mal morgen ob es das Intro seperat als Video gibt, wenn ja nehme ichs auf meinen FREENETordner wo dus runterladen kannst!

Hoffentlich bringt Capcom irgendwann Resident Evil 1,5 raus. Manche von euch dürften es kennen.

Fox* ich bin dir nicht bösse ich hatte mich besser ausdrücken sollen.
Ich hatte es mal auf einer CD aber die ist mittlerweile schon lange zertsort.(Von meinen :shoot1: wenn ich noch daran denke :aargh: )

Einen Augenblick das mache ich.

(Geschichtenmodus ein

Berlinerjunge bringt sich vor ALLOs Haus mit einen Scharfschützengewehr in Stellung.Berlinerjunge kuckt durch ein Fenster in das Klo von ALLO.Nach zwei Stunden schliesslich müß ALLO aufs Klo.
Berlinerjunge Zielt sehr genau auf ALLOs Kopf.Er wartet bis er sicher ist das er auch Trifft.Und dann schiesst er schliesslich :shoot7:
Er trifft ALLO genau ins Linke Auge.ALLO liegt tot auf seinen Klo.Berlinerjunge verzieht sich schnell und geht nach Huase und zieht sich ein Bier rein.

Achja wieder ein Microsft Anhänger weniger ;-)

(Geschichtenmodus aus)

Gibt ne gute und ne schlechte Nachricht für dich Gangsaer, ich hab das Video, aber leider ist es 57MB groß und da ich meine DSLflatrate vorraussichtlich erst Mitte Dezember bekomme, mußt du dich wohl noch ein bissel gedulden, bzw. du findest es woanders noch!

Macht nichts ich kann so lange auf den GC warten, ich falle bestimmt nicht tot um und komm halb verwesst ihn dein Zimmer :-D

Berlinerjunge bitte schlachte noch mehr X-Box Fans ab :-D

Zurück
Top Bottom