Resident Evil Zero HD Remaster

KuroKazuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls
Erscheint Anfang 2016 für PC, current und last gen (Wii U ausgenommen).

[video=youtube;RRtJBaQ9tow]https://www.youtube.com/watch?v=RRtJBaQ9tow[/video]

E3 Gameplay:
[video=youtube;GjxDCK56E0M]https://www.youtube.com/watch?v=GjxDCK56E0M[/video]

dieses singleplayer coop ding wirkte damals irgendwie aufgezwungen und unpassend

sollte der angestaubten mechanik neuen schwung verleihen, zündete aber nicht

Mann, wie sehr die WiiU bereits tot ist ... weder das REmake noch dieses Spiel kommen für die WiiU, obwohl beides auf dem GameCube rauskam :lol: (wie auch bei der Tales of Symphonia Collection) ...

Das Spiel hat sicherlich seine Fans bzw. wird seine Käufer finden, aber ich fand dieses aufgezwungene Coop-Gedöns (wie Bond schon sagte) mit vielen Laufwegen und Wechselei der Charaktere einfach nur öde.

Evlt. interessant, wenn der Coop-Part auch online spielbar ist.

Das Spiel war der Beweis dafür dass es eine Neuinterpretation von Resi gebraucht hat um die Serie zu retten.

Fand die Wechsel Mechanik sehr gut.
Was hattet ihr alle damit?

wieso haben die die gesichter so verunstaltet? :neutral:

Das haben die doch schon beim Resident Evil Remake gemacht.

20070822174609!Jill_Valentine_Resident_Evil_3.jpg

jillzy4.png

Wie genau meinst du das denn?

Es war einfach nicht gut, eine große Enttäuschung. Hätte man weglassen können. Das Resi Remake war ein grandioser Abschied der Resi Serie nach alten Style, Zero offentbarte dann einfach nur unnötig wie durch die Serie war.

Es war einfach nicht gut, eine große Enttäuschung. Hätte man weglassen können. Das Resi Remake war ein grandioser Abschied der Resi Serie nach alten Style, Zero offentbarte dann einfach nur unnötig wie durch die Serie war.

Ah, ok ^^

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Resident Evil 2 remake :scan:

ein teil 2 Remake glaube ich nicht dann müsste capcom echt Geld in die Hand nehmen neue Engine usw

ein teil 2 Remake glaube ich nicht dann müsste capcom echt Geld in die Hand nehmen neue Engine usw

Genauso wie nie ein remake von FF VII kommen wird :awesome:

Ich habe es immer bei beiden Titeln gesagt: Kommen werden sie definitiv, nur wann weiß man nicht.

Bin davon überzeugt, dass die ganzen remaster ein field experiment sind, um zu testen, wie hoch die Nachfrage nach den klassischen Titeln tatsächlich ist. Hinzu kommen noch die Revelations-Teile, die sich vom gameplay her ja auch von den nummerierten Teilen unterscheiden.

Außerdem gibt es doch schon ein sehr ansehnliches R.P.D.-Szenario in Outbreak File #2 :-)

Das Spiel war der Beweis dafür dass es eine Neuinterpretation von Resi gebraucht hat um die Serie zu retten.

Wieso nicht die story würdevoll zuende führen und neuen projekten widmen? :wink2:

Aber solche Eier haben die meisten entwickler/publisher schon lang nich mehr.

Wieso nicht die story würdevoll zuende führen und neuen projekten widmen? :wink2:

Aber solche Eier haben die meisten entwickler/publisher schon lang nich mehr.

Wieso sollte man eine Serie fallen lassen, die Geld einspielt? Als wirtschaftlich orientiertes Unternehmen... :neutral:

Wieso sollte man eine Serie fallen lassen, die Geld einspielt? Als wirtschaftlich orientiertes Unternehmen... :neutral:

Dann braucht man sich auch nicht zu wundern das videogames nicht unter die kategorie kunst fallen wenn gepresst wird wo geht...

Denn eine Story kann man durchaus auch mal beenden um neue ideen innovationen in zukünftigen serien zu sammeln.

Ich mochte Zero damals auf dem GameCube:. :blushed:

Ich auch. Mehr als Resi4 :blushed:

STory etc. ergibt eh seit Teil 3 schon keinen wirklichen Sinn mehr.

Wo wir grad bei Listwars sind:

1 Remake > 2 > 3 > CV = 0 >> 4 >>>>>> 5 >>>>>>>>>>>>> 6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom