Resident Evil (US) Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch das Spiel ? (nur die bitte abstimmen, welche sich einen Cube kaufen oder schon einen

• Ja, habe es schon vorbestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist nicht mein Geschmack

• Vielleicht

• Ja, bin mir 100 % sicher

• Stimmen insgesamt
    0
Der Aqua Ring (ich glaube so heisst das) sieht unglaublich geil aus!
Mit den Haien !

@ Spitfire

Schau mal auf die Wasserphysik !
WOW, wo anders wo eine Türe unter Wasser steht, ist das Wasser still! Aber wenn man druchläuft gibt es realistische Wellen und Spiegelungen!
ECHT GEIL !!

PS: Crimson Zombies NERVEN ! Ich vergesse meistens vorher die "normalen" Zombies in Brand zu stecken! Nicht sehr angenehm, wenn plötzlich 3 Crimson Zombies auf einem zu rennen ! :(
Aber das Game ist einsame spitze, echt arschgeil ! Auch der Sound, wenn man über HoLZ, Holz mit Blut, Marmor, Scherben, Holz mit Staub, Steinboden, Wasser etc läuft, tönt es verschieden !

Einfach genial !

Hast du das Game schon beendet, wenn ja, hast dus schon unter 4 oder 3 Stunden geschafft !? Denn dann kreigst du Flammenwerfer oder Special Gun mit infinite Ammo :o

Das geilste ist aber ganz klar wenn man ne Defense Grenade nem Zombie in das Maul stopft ! BUUUUUM, dann fliegen die Köpfe ! :D

neee... habe es erst heute bekommen :evil:
habe mir mal die schrottflinte besorgt und ein paar räume geöffnet. so richtig, genau untersuche die räume erst morgen...
ich habe noch nicht mal rausgefunden was crimson zombies sind... sind das die, die wieder zum leben erwachen nach einer weile? kann man über die was lesen im spiel? wenn ja, habe ich das noch nicht gemacht :D

da ist noch so ein schlüssel auf einem kleinen podest! wenn man ihn nimmt, löst man eine falles aus und wird von einem ritter zerstückelt.... weiss noch nicht, wie ich den nehmen kann.. :x und eine hundepfeife, habe ich auch noch, weiss aber auch noch nicht wozu die ist...vielleicht um einen hund herbei zu pfeiffen? :) bitte nichts vorsagen :D
ich bind jedenfalls überwältigt von dem spiel... vor allem auf dem friedhof, wo man in das grab hinab läuft und ein feuer lodert und den raum ganz am ende erhellt, das sieht einfach genial aus¨!

die sound und spiegeleffekte sind auch genial! unfassbar :shakehead:
auf morschen holz böden, wirbelt man staub auf...extrem detailliert das spiel...

-=_Spitfire_=- schrieb:
neee... habe es erst heute bekommen :evil:
habe mir mal die schrottflinte besorgt und ein paar räume geöffnet. so richtig, genau untersuche die räume erst morgen...

da ist noch so ein schlüssel auf einem kleinen podest! wenn man ihn nimmt, löst man eine falles aus und wird von einem ritter zerstückelt.... weiss noch nicht, wie ich den nehmen kann.. :x und eine hundepfeife, habe ich auch noch, weiss aber auch noch nicht wozu die ist...vielleicht um einen hund herbei zu pfeiffen? :) bitte nichts vorsagen :D
ich bind jedenfalls überwältigt von dem spiel... vor allem auf dem friedhof, wo man in das grab hinab läuft und ein feuer lodert und den raum ganz am ende erhellt, das sieht einfach genial aus¨!

die sound und spiegeleffekte sind auch genial! unfassbar :shakehead:
auf morschen holz böden, wirbelt man staub auf...extrem detailliert das spiel...

ok, also ich habe das Game auch noch nicht ganz durch (mit Chris)

ich habe noch nicht mal rausgefunden was crimson zombies sind... sind das die, die wieder zum leben erwachen nach einer weile? kann man über die was lesen im spiel? wenn ja, habe ich das noch nicht gemacht :D

genau, Crimson Zombies sind etwa so schnell wie Chris oder Jill, und versuchen dich mit ihren Händen (Krallen) aufzuschlitzen

Ja, irgendwo erfährt man was über die !

Den Schlüssel kannst du momentan getrost dort lassen...... er hat indirekt was mit der Hundepfeiffe zu tun ;)

vor allem auf dem friedhof, wo man in das grab hinab läuft und ein feuer lodert und den raum ganz am ende erhellt, das sieht einfach genial aus¨!

die genialsten Szenen kommen noch! (Wasserfall, Haifischaquarium, Schwimmbadetc)

Es gibt arschgeile Verarschungen ;) im Game, mit Zombie Schatten etc!
Wirklich amüsant :o

phase schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/21792.asp

RE hat schon 94 % :o
zum Vergleich

HALO 95 %
DoA3 85 % :D

RE wird sich schon noch steigern :)

Ich verlasse mich da mehr auf die Famitsu:
RE 39/40 Punkten

DoA3 37/40 Punkten
Halo 34/40 Punkten ????? bin mir bei Halo nicht mehr sicher 34 oder noch weniger!

das geilste ich ich hab noch nie in meinem leben RE gespielt
und kann es kaum noch erwarten!
nach den posts von phase und spitfire erstrecht nciht mehr :(

Zurück
Top Bottom