Resident Evil (US) Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch das Spiel ? (nur die bitte abstimmen, welche sich einen Cube kaufen oder schon einen

• Ja, habe es schon vorbestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist nicht mein Geschmack

• Vielleicht

• Ja, bin mir 100 % sicher

• Stimmen insgesamt
    0
Jo Halo is schon cool.Aber das kommt bestimmt noch für meinen schönen PC !!!!!!!!!!!!! ;) Also brauch ich keine xbox °! ;)

Also ich würde Halo in sachen Grafik, gameplay, story in etwa gleich setzten mit RL2 [Falls man das bei zwie komplett unterschiedlichen genres überhaubt machen kann ;)]

Am PC soll Halo, soviel ich weiss, als Online Game vermarktet werden und dann so ähnlich wie Tribes 2 & Co. gespielt werden.

halo hat bei area xbox nur 88% bekommen find ich doch ein bisschen wenig für ein spiel wie halo

Überhaubt... was hat halo was RE nicht hat? Da liegen doch Welten dazwichen :)

Halo: 3D mit netten effekten
RE: 4D -die 4te dimension ist die unglaublich realistische Atmosphäre;)

gc0105h.jpg

!!ARSCHGEILE!! Rückseite vom original US Boxart

Ich Bekomme es zu 90 % am Montag!
Habe so eben nachgefragt!

Schade eigentlich, ich traümte schon RE am Wochenende zu zocken :hmpf:

Es ist heute Morgen mit der Post gekommen!
Leider kann ich es nur kurz heute Abend anspielen :cry: !
Verpackung sieht krass aus :o :o :o

Kirtby, Counter ?
Habt ihrs schon gespielt ?

ne :x

hätte am freitag eintreffen sollen! aber ga hatte nur ganze 7 stück für die ganze schweiz!

aber heute sollte es kommmen :D! ich hoffe es wird so sein! ich wünsche dir viel spass 8)

arghh.... :x :evil:

diese deppen im gameactivity... am freitag hätte mein re kommen sollen aber nein, sie sagen, es komme 100 pro am montag... mich würde mal interessieren was für diese idioten 100 % sind.... es ist nämlich immer noch nicht da!! sauerei.. :x

habe es etwa ne halbe Stunde spielen können!
echt geil ! :o besonders die Grafik, Steuerung ist bischen gewöhnungssache, nachdem man immer SSBM, Soccer Slam, JK 2 spielt :D ! momentan spiel ich mit dieser REDANT VGA-Box, welche scheiss Bildqualität liefert! Auf TV mit S-Video sieht RE weit besser aus :( (habs getestet)

Hoffentlich kommt bald ne richtige VGA-Box !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Wisst ihr schon was drüber ??

endlich, endlich... habe ich das spiel bekommen (scheiss gameactivity :evil: )!
mann, meine erwartungen waren hoch gesteckt, aber sie wurden bei weitem übertroffen! ich bind grosser resident evil fan! habe alle teile schon gezockt (ausser gun suviver spiele) und ich sage euch, das gcn-resident evil ist ganz anders als das psx-resident evil! verdammt viele neue orte und räume! die items sind ganz anderst gelagert! es ist praktisch nicht zu vergleichen, obohl die grund architekur des anwesens gleich ist!
die stimmung ist nicht zu schlagen! ich kann es nicht beschreiben, man muss es selber gesehen haben, aber die stimmung, die bei diesem spiel aufkommt ist einfach der hammer! ich weiss jetzt wieder, warum ich resident evil so mag....
eben, der sound, zusammen mit dieser absolut genialen optik und diesen genialen, neuen kamereinstellung machen das spiel zu einem absoluten ober-oberhammer! ihr sollte mal sehen, wie es aussieht, wenn nur ein feuer, einen langen gang erhellt! ich schwöre euch, so was habt ihr in keinem videospiel gesehen bis jetzt!

mann, das spiel ist unschlagbar! :goodwork: ich dreh noch durch, so gut ist es....

es hat locker 150% verdient ;)

Zurück
Top Bottom