eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Naja wir reden von einem Game, was damals glücklicherweise noch enorm campy war.für ihr alter war so auf jeden fall schon krass, ich meine war sie nicht 18 und dann schon bei s.t.a.r.s? ich bin mal gespannt ob sie ihr alter beibehalten, ansonsten macht es irgendwie wenig sinn dass eine 18 jährige bei der polizei spezialeinheit voll mit ex delta force mitgliedern ist,

Ist ja auch wie bei Teil 1 und 2. Sie fragt Chris im Herrenhaus ja auch, wer er sei und Chris gibt sich als Mitglied vom Alpha Team zu erkennen und sie vom Bravo Team und erklärt, dass sie seit Juni '96 dabei ist. Aber im Büro von Teil 2, ist ihr Platz komischerweise gegenüber von Jill, die hinter sich direkt Chris sitzen hat.
Sie kennen sich aber komischerweise anscheinend auch nicht. 
Grace ihr Writing ist ja auch in allen Punkten fragwürdig. Dusselig hoch 10 und wieso genau
geht sie mit Zeno mit?
Sugimura muss sich wirklich im Grabe herumdrehen, wenn er sieht, was aus den Figuren und der Lore gemacht wurde. Was wäre wohl, wenn er noch leben würde und weiterhin die kreative Kontrolle gehabt hätte? Wie smart die Teile verzahnt war, egal ob durch Locations, kleine Details bei den Figuren etc. Sowas fehlt ja mittlerweile völlig und wenn ja, ist es sehr platt integriert und vieles geschieht auch nicht mehr elegant durch viele kleine Dinge im Hintergrund. Gab ja mal ein sehr interessantes und längeres Interview von Kamiya, der gerne gesehen hätte, wie sich Resi unter Sugimura weiterentwickelt hätte. :\
Lasst uns beten, Freunde.