Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake
![]()
Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake Rumor
According to Dusk Golem, the possibility of doing a Revelations 1 Remake has been tossed around at Capcom. Source: https://x.com/AestheticGamer1/status/2036763938898301240 However, it doesn't sound like the game is in development yet, so don't take this as confirmation. I just find it...www.resetera.com
Hölle ja![]()

Lieber das als Remake 5Hmm.
Nee las ma
Später dann.

Wet Suit Jill? I'm in.Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake
![]()
Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake Rumor
According to Dusk Golem, the possibility of doing a Revelations 1 Remake has been tossed around at Capcom. Source: https://x.com/AestheticGamer1/status/2036763938898301240 However, it doesn't sound like the game is in development yet, so don't take this as confirmation. I just find it...www.resetera.com
Hölle ja![]()
Ja wobei ich halt… Moment. Was ist des?Lieber das als Remake 5![]()
Wet Suit Jill? I'm in.
den skin kann man auch nehmen und dann jill in nem neuen und besseren spiel geben als in nem REV1 remake
Ja, weder Rev 1 noch Rev 2 brauchen ein Remake. Was sie brauchen ist eher den Mantel des Schweigens darüber.![]()

Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake
![]()
Hölle ja![]()
Auf dem 3DS war das echt beeindruckend, aber auf dem großen Bildschirm wirkte das Spiel an vielen Stellen eher wie ein durchschnittliches PS2-Spiel mit etwas besserer Grafik.

Auf dem 3ds hat das Game damals definitiv Spaß gemacht, aber die Gegner waren schon lame. Aber Schiffsetting war, wie schon bei Gaiden und Dead Aim, cool. Aber die Storys/Lore sind halt seit Teil 5 Crap, juckt mich nicht mehr, aber der Chris Part war leider auch spielerisch maximal durchwachsen und der Downfall der Reihe war da schon am Start. Hab das Game später auch nochmal für ps4 und Switch gekauft, aber auch nie wieder durchgespielt. Lediglich den Anfang mit Jill gebe ich mir immer mal.![]()
Bei Resi 6 verstehe ich dich völlig.Revolution 1 hatte ich zuletzt auf der PS4 beendet, besitze es aber auch für die Switch. Spiele ich auch wesentlich lieber als Resi 5 oder 6.

War mir neu, wollte nur einen kleinen Durchgang am Abend machen, dachte, switche mal auf die NTSC und war super überrascht. Bedeutet, der geile Battle-Mode, unter anderem mit Chris, ist am Start.
Mit Leon erstmal direkt durcheballert, heute dann Claire Szenario B.Naja gut Jessica ist vielleicht ne Ausnahme...Gründe sind bekannt.