Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resident Evil Leon Kennedy GIF

Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake​

Hölle ja :D

Dusk Golem: Capcom is considering the possibility of doing a Resident Evil Revelations 1 Remake​

Dann aber bitte mit besseren Gegnern, keine Lust auf so wenig Gegnerarten, ich weiß gar nicht, ich glaube RE7 hatte sogar mehr unterschiedliche Gegenrtypen :coolface:

Wenn das so weiter geht macht Capcom von jedem Spiel ein Remake, dann irgendwann nochmal RE2 und 3, nur diesmal richtig :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Wet Suit Jill? I'm in.

ich wollte auch schon sagen, wet suit jill ist doch echt so ziemlich das einzig gute an REV1 :coolface: den skin kann man auch nehmen und dann jill in nem neuen und besseren spiel geben als in nem REV1 remake

weil die ooze waren ja genau so lame wie die molded aus RE7, die story die vielleicht beknackteste der ganzen RE geschichte zusammen mit RE6 (und Village), das schiff setting war cool aber nach RE7 hab ich auch genug von booten und die side charaktere aus REV1 fand ich auch schon immer ziemlich schlecht

Rev 2 fand ich schon gut und hat mir Spaß gemacht, da wird die Story aber wohl nie zuende erzählt :coolface:

Rev 1 war halt ein 3DS Spiel. Für die Plattform schon stark, aber sehr limitiert.

Auf dem 3ds hat das Game damals definitiv Spaß gemacht, aber die Gegner waren schon lame. Aber Schiffsetting war, wie schon bei Gaiden und Dead Aim, cool. Aber die Storys/Lore sind halt seit Teil 5 Crap, juckt mich nicht mehr, aber der Chris Part war leider auch spielerisch maximal durchwachsen und der Downfall der Reihe war da schon am Start. Hab das Game später auch nochmal für ps4 und Switch gekauft, aber auch nie wieder durchgespielt. Lediglich den Anfang mit Jill gebe ich mir immer mal. :awesome:

Ich fand Revelations 1 (auch auch 2) echt cool, aber man hat dem Spiel angesehen, dass das ursprünglich ein 3DS-Game war. Hab das Spiel auf verschiedenen Systemen durchgespielt. Auf dem 3DS war das echt beeindruckend, aber auf dem großen Bildschirm wirkte das Spiel an vielen Stellen eher wie ein durchschnittliches PS2-Spiel mit etwas besserer Grafik. Besonders die Parts in der Schneelandschaft und in dem Bürogebäude waren eher so na ja, aber der Teil auf dem Schiff hatte schon echt gute Ansätze.

Ein gutes Game würde ich aber nehmen!

Ein Remake zu Rev 1 und 2 brauchen die echt nicht Umsetzen. Rev 1 ist ein gerade mal durchschnittliches Spiel, mit mieser Story, Charakteren und Gegnern. Naja gut Jessica ist vielleicht ne Ausnahme...Gründe sind bekannt.
Rev 2 fand ich viel besser aber eben auch nicht interessant genug für ein Remake.

Auf dem 3ds hat das Game damals definitiv Spaß gemacht, aber die Gegner waren schon lame. Aber Schiffsetting war, wie schon bei Gaiden und Dead Aim, cool. Aber die Storys/Lore sind halt seit Teil 5 Crap, juckt mich nicht mehr, aber der Chris Part war leider auch spielerisch maximal durchwachsen und der Downfall der Reihe war da schon am Start. Hab das Game später auch nochmal für ps4 und Switch gekauft, aber auch nie wieder durchgespielt. Lediglich den Anfang mit Jill gebe ich mir immer mal. :awesome:

Revolution 1 hatte ich zuletzt auf der PS4 beendet, besitze es aber auch für die Switch. Spiele ich auch wesentlich lieber als Resi 5 oder 6.

Revolution 1 hatte ich zuletzt auf der PS4 beendet, besitze es aber auch für die Switch. Spiele ich auch wesentlich lieber als Resi 5 oder 6.
Bei Resi 6 verstehe ich dich völlig. :coolface:

Btw. gestern Abend entdeckt, dass die ps5-Version von Resi 2 '98 ja sogar die Dualshock Vers. beinhaltet, wenn man die NTSC-Fassung auswählt. :puppy: War mir neu, wollte nur einen kleinen Durchgang am Abend machen, dachte, switche mal auf die NTSC und war super überrascht. Bedeutet, der geile Battle-Mode, unter anderem mit Chris, ist am Start. :banderas: Mit Leon erstmal direkt durcheballert, heute dann Claire Szenario B.

Naja gut Jessica ist vielleicht ne Ausnahme...Gründe sind bekannt.

es gibt echt leute die die gut fanden? :brit:
gllo8edzo1e71.jpg

nee ich mochte sie gar nicht, genau so wie diesen rothaarigen typen. ich mag resi mädels so wie jeder andere auch aber diesesr einbeinige wetsuit hat einfach nicht gepasst.

naja derzeit gibt's sowieso nur ein remake auf das ich gehyped bin

#bald :laserfish:

Zurück
Top Bottom