CaptainN
L15: Wise
Ein guter Vergleich zwischen Switch 2 und steamdeck oled also das ghosting in Handheld ist echt hart bei der NS2:
Ja total hart

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein guter Vergleich zwischen Switch 2 und steamdeck oled also das ghosting in Handheld ist echt hart bei der NS2:

First-World-Problems!Ich bin immer noch im Zwiespalt, ob ich erst 7-8 spielen soll oder direkt 9! Aber direkt 9 wäre eben halt geiler, Weil ich da Mega Bock drauf habeFirst-World-Problems!
Hast du 7 und 8 schon mal gespielt?
Unabhängig davon würde ich aber mit 9 starten – alleine schon, um den Hype mitzunehmen.

Hoffe ja sehr, 9 ignoriert größtenteils 7 und 8. Letztendlich wurde glücklicherweise relativ wenig Bezug auf die alten Titel genommen. Gab natürlich ein paar Punkte, aber fühlen sich im großen und ganzen, meines Erachtens, eher wie Spin-offs an.Habe weder 7 noch 8 jemals gespielt bzw. Weiß worum es da überhaupt geht. Weiß nur, dass Ethan der hauptcharakter ist. Das ist alles![]()
Capcom hat die meistverkauften Resident Evil-Spiele von Capcom ermittelt
Danke. Korrigiert.Nein, das war Circana.
Wundert mich auch nicht, da der Resi5 Hype damals echt war. Man hat es überall gelesen, Topwertungen der GS, etc. Ich konnte und kann mit dem Spiel aber bis heute nichts anfangen.
Teil 7 hatte den Hype "nach Resi 6 endlich wieder ein gutes, nein noch besser, ein gruseliges Resi, sowas kennt man seit Teil 4 nicht mehr".
Resi 4 ist auch klar warum.
RE5 an der Spitze krass, aber klar, nach Teil4 war der Hype immens.
Nur konnte das Spiel leider nicht so zünden wie der Vorgänger.
Und Capcom ist dann völlig durchgedreht mit RE6 ...
Teil 5 fand ich auch nie so schlecht, wie es gemacht wurde. Hat eben gut in Die Zeit gepasst.RE5 ist spielerisch bis heute unerreicht, wenn es um geile Koop-Action geht. Ich blicke sehr nostalgisch auf das Game zurück.
RE6 war dann aber der Totalausfall.
RE5 ist spielerisch bis heute unerreicht, wenn es um geile Koop-Action geht. Ich blicke sehr nostalgisch auf das Game zurück.
RE6 war dann aber der Totalausfall.
Hatte ich beim letzten Durchgang auf der Series X gemachtDann spielt Resi5 mal Solo![]()

ich fand es Solo auch nicht so schlecht, wie es gemacht wurde, die KI war halt sehr dumm, wie bei vielen Spielen.Hatte ich beim letzten Durchgang auf der Series X gemacht![]()
Ich habe RE5 auch Solo geliebt und auf allen Systemen zusammen locker 10x durchgespielt.
Dass Sheva halt manchmal bisschen dumm ist und das Game im letzten Teil zu einem Shooter wird, ist in Ordnung – es ist halt ein Spiel.