Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

der neue fan film mit denen kommt im mÀrz (zumindest die erste folge). leider fehlt immer noch eine :neutral:

vxmy6z489kh21.jpg

Investor confidence in Capcom had weakened after Monster Hunter Wilds, the latest installment from one of the company's flagship franchises, fell short of sales expectations last year. Investors had bet the title would be a blockbuster and drive earnings growth into the current fiscal year.

While Monster Hunter sales continued to lag, Capcom's earnings showed strength elsewhere in its portfolio. Titles from the Resident Evilfranchise and Street Fighter 6 performed well, lifting overall unit sales above market expectations. Strong demand for older Resident Evil games was seen as particularly encouraging ahead of the release of Resident Evil Requiem in February, with Capcom saying pre-orders are exceeding internal forecasts.

RE9 pre orders ĂŒbersteigen also was capcom erwartet hat? der leon effekt? :brit:

Der Resident Evil 9 Director hat interesse daran ein neues Revelations zu machen.

Den Grund dafĂŒr hat er auch genannt, aber das wĂ€re dann wohl doch nen Spoiler fĂŒr RE9 zu viel
zumindest fĂŒr die Leute die denken Leon wird den Teil nicht ĂŒberleben

Am 27.2 dann die volle Resident Evil Flut auf der Switch 2.

Oh ja 😎
Hab zwar Resident Evil 7 und 8 (als auch 2 Remake und 3 Remake) auf Nintendo Switch gespielt gehabt und weglief Version und das ein Dutzend Male durch aber sie nochmal physisch auf Switch 2 zu bekommen (ja GCK sind physisch) bin ich absolut dabei.

Deshalb auch das Generations Pack bestellt als auch fĂŒr Requiem die Deluxe Steelbook Edition.

Ein Wiedersehen mit 2 und 3 Remake auf Switch 2 ist so sicher wie das Armen in der Kirche und auch Remake von 4 wird sicher kommen.

Weiß man inzwischen eigentlich, wie viel Speicherplatz 7, 8 und 9 jeweils auf der Nintendo Switch 2 einnehmen werden?

Frag ich mich auch, zwar hab ich eine 1TB Express Karte in meiner Switch aber wÀre nice mal zu wissen wie viel es am Ende wird.
FĂŒr die rund 90GB fĂŒr FF7 Remake hab ich knapp ne Stunde gebraucht das runterzuladen.

Nie im Leben
stirbt Leon. Da wette ich mein Haus drauf. Von den ikonischen Main Charakteren die man selber spielt, ist noch nie einer gestorben, und nein, Ethan zÀhle ich nicht dazu. :coolface: Capcom wÀre schön dÀmlich, dies ausgerechnet mit Leon zu Àndern.
Stell dir vor,die tun es und bringen neue Charaktere die allesamt floppen und zerstören damit ihre erfolgreichste Reihe .
Wahrscheinlich Klonen sie dann Leon xD

Frag ich mich auch, zwar hab ich eine 1TB Express Karte in meiner Switch aber wÀre nice mal zu wissen wie viel es am Ende wird.
FĂŒr die rund 90GB fĂŒr FF7 Remake hab ich knapp ne Stunde gebraucht das runterzuladen.

Ganz so groß werden die einzelnen Teile schon nicht sein – gibt ja Referenzen mit der GrĂ¶ĂŸe fĂŒr die PS5 – dann davon vielleicht bisschen was abziehen. Muss mir aber in absehbarer Zeit auch mal eine Speicherkarte zulegen.

Hab mir wieder Bock auf Resi gemacht und nochmal die Remakes von 2 und 3 gezockt.

Teil 3 hat mir im Original nicht mehr so gut gefallen wie die VorgÀnger, aber man merkt wie so einiges beim Remake fehlt. Alleine wie schnell der Sprung von Polizeirevier auf Krankenhaus geht ist erschreckend. Inzwischen hab ich mir den Infinite Rocket Launcher freigeschalten und muss sagen macht schon Laune wenn man mit so einem Teil die ganzen Zombies wegbombt, auch wenns mit Horror dann nicht mehr viel zu tun hat. Versuche zumindest bei Teil 3 mal alles freizuschalten. Habs gestern noch auf Albtraum durchgespielt und frage mich was sich Capcom beim Final Boss gedacht hat. Das ganze Spiel spaziere ich ohne Probleme durch (jaaaa...okee...das war mit Raketenwerfer....hÀtte ohne sicher anders ausgesehen) und beim Final Boss musst du Dodgen ja schon perfekt meistern weil fast alles ein onehit kill ist. oO Na ich freu mich den nochmal auf Inferno zu machen.

Stell dir vor,die tun es und bringen neue Charaktere die allesamt floppen und zerstören damit ihre erfolgreichste Reihe .
Wahrscheinlich Klonen sie dann Leon xD

Naja sowas klappt halt leider nicht eben weil "Fans" direkt alles kaputt haten wenn ihr Liebling stirbt, deswegen sind viele Games/filme/Serien auch Recht öde da die Hauptcharakter immer ne Plot Armor haben.
Find das immer lĂ€cherlich, ja ich mag Leon auch aber wenn er sterben wĂŒrde wĂ€re es halt so, so ist das "leben". Niemand ist unsterblich :P
Aber Resi ist da ja Recht Mainstream und "eierlos". Capcom ist halt kein naughtydog was sowas angeht xD

Naja sowas klappt halt leider nicht eben weil "Fans" direkt alles kaputt haten wenn ihr Liebling stirbt, deswegen sind viele Games/filme/Serien auch Recht öde da die Hauptcharakter immer ne Plot Armor haben.
Find das immer lĂ€cherlich, ja ich mag Leon auch aber wenn er sterben wĂŒrde wĂ€re es halt so, so ist das "leben". Niemand ist unsterblich :P
Aber Resi ist da ja Recht Mainstream und "eierlos". Capcom ist halt kein naughtydog was sowas angeht xD

Ethan Winters hat man einfach sterben lassen :isaac: :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom