Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich habe schon seit Jahren eine Smartwatch und wüßte nicht warum ich nochmal auf eine normale Uhr downgraden sollte. Müssen aber anscheindend viele sein welche diese teuren Uhren tragen wenn ich mir ansehe wieviele Geschäfte es gibt wo Massen davon angeboten werden.

Aber von mir aus, wenn sie damit die Entwicklung quer finanzieren können und das Spiel dadurch noch besser wird solls mir recht sein.

Dusk Golem hat mal wieder was fallen lassen. Ankündigung Code Veronica Remake in 2026. Denke zum SGF und Release Jan-März 2027.
Bin ja mal gespannt wo sie Onimusha positionieren. Wahrscheinlich frühen Herbst 2026.

Dusk Golem hat mal wieder was fallen lassen. Ankündigung Code Veronica Remake in 2026. Denke zum SGF und Release Jan-März 2027.
Bin ja mal gespannt wo sie Onimusha positionieren. Wahrscheinlich frühen Herbst 2026.

Ist ja durchaus das, was man bisher erwartet hat :goodwork:
2028 dann RE Zero.

Code Veronica Remake wäre hammer.
Gerne noch eins zu Zero und ein zweites Remake zum ersten Teil.

Capcom einfach am abliefern während noch Onimusha, Okami und Mega Man kommen und wer weiß was noch geplant ist.

War eigentlich anders herum geplant aber gab wohl Probleme bei RE Zero.

Was schon vor einigen Monaten "geleakted", dass Zero verschoben wurde und CV vor dem Zeitplan ist, weswegen es einen Tausch gibt.

Anderes Thema:
Was beim letzten Showcase klar wurde: Resi 6 ist Canon.

Code Veronica Remake von dem RE2R + RE4R Director Duo und mit Horrorfokus wäre schon ziemlich nice. :boogie:
Hoffen wir mal nicht, dass die Leaker recht haben, mit dem erkunden per Bike. Brauche nun wirklich nicht ständig Hubwelten und hoffe, bewahrheitet sich nicht. So groß war Rockfort Island nun auch wirklich nicht.

Hoffen wir mal nicht, dass die Leaker recht haben, mit dem erkunden per Bike. Brauche nun wirklich nicht ständig Hubwelten und hoffe, bewahrheitet sich nicht. So groß war Rockfort Island nun auch wirklich nicht.
U-Boot fahren....mit Kampfjet fliegen oder Schneemobil heizen.... :awesome:

Uh das hatte ich gar nicht gelesen.
Aber beim RE2R Director habe ich eigentlich ein Grundvertrauen. Wird schon gut werden.

20 Jahre…

Spielerisch war das damals auf dem DS meiner Ersterfahrung mit der Reihe. Ich kannte aber schon die bis dato veröffentlichten Filme.
Happy Anniversary! <3

Meine liebste Version von Resident Evil 1. Spielt sich so cool, tolle Features wie Door Skips, Rebirth-Mode etc. Einfach eine phänomenale Umsetzung und rockt auch heute noch. :banderas:

Unabhängig vom Entwicklungsstand darf man wohl stark davon ausgehen dass CV kommen wird. Hoffe das es mir dann mehr zusagt als das Original.

Zurück
Top Bottom