Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Gibt übrigens die Trilogie-Version für Switch 2 mittlerweile im Handel, also eine normale USK-Version:

Das ist schon überraschend von Capcom in Europa, so viele Handelsversionen rauszubringen zu ihren Spielen auf Nintendo-Plattformen. :ugly:

Gibt übrigens die Trilogie-Version für Switch 2 mittlerweile im Handel, also eine normale USK-Version:

Das ist schon überraschend von Capcom in Europa, so viele Handelsversionen rauszubringen zu ihren Spielen auf Nintendo-Plattformen. :ugly:
Für nen Hunni 3 games ist schon ziemlich schmackhaft.

Ob das kommende mobile "not"Gacha Spiel auch ne physische Version bekommen wird, einfach mit nem Code für ein Ingamebonus? Wär schon ein cooler move :coolface:

€: ach, das ist ja schon draußen? Da schau ich doch mal rein.

Als Vorwarnung: Wir brauchen das Thema nicht erneut aufmachen und dein Beitrag ist ebenfalls völlig unnötig. Bleibt bei Resident Evil.
Du hast doch unterschwellig auf einen deiner früheren Beiträge angespielt, in dem du es so toll fandest, dass Capcom nun mehr „Handelsversionen“ dank GKC nach Europa bringen würde und Nintendo zum Heilsbringer für den „Erhalt von Retail“ erklärt hast und hast es jetzt schon wieder hier reingebracht. :ugly:

Mal an die eigene Nase fassen, Herr Senior-Moderator.

Du hast doch unterschwellig auf einen deiner früheren Beiträge angespielt, in dem du es so toll fandest, dass Capcom nun mehr „Handelsversionen“ dank GKC nach Europa bringen würde und Nintendo zum Heilsbringer für den „Erhalt von Retail“ erklärt hast und hast es jetzt schon wieder hier reingebracht. :ugly:

Mal an die eigene Nase fassen, Herr Senior-Moderator.
Ich habe absolut keinerlei GKC-Anspielungen gemacht, das Thema nicht mal erwähnt. Es freut mich, dass Capcom in Europa offenbar vermehrt physische Spiele bringt, was mich eben einerseits freut, andererseits überrascht, wenn man sich die Historie auf Nintendo-Plattformen ansieht, wie ich auch in diesem Thread schon mal erwähnt hatte, dass ich mir gar nicht so sicher wäre, ob diese Version überhaupt hier erscheint. Umso schöner, dass es offiziell in Deutschland erscheint. In Europa gab es kaum ein Spiel von Capcom physisch für Switch.

Das Internet vergisst halt nicht, deshalb weiß man auch, warum du diese Aussage getätigt hast. Zudem provozierst du doch auch andauernd, indem du weiterhin den Begriff „physische Spiele“ für Lizenzkeys nutzt. Mach halt nicht auf unschuldig.

Ich wiederum kann mich darüber aus offensichtlichen Gründen eben nicht freuen. Das war‘s aber auch zu dem Thema.

Zurück
Top Bottom