Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
ihhhhBin definitiv auf der rechten Seite.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihhhhBin definitiv auf der rechten Seite.![]()

Demnach steht 2027 das lang erwartete Remake von „Resident Evil: Code Veronica“ an, während für 2028 die Neuauflage von „Resident Evil Zero“ erwartet wird. Besonders spannend dürfte es dem Insider zufolge dann 2029 werden: In diesem Jahr soll mit „Resident Evil 10“ bereits der nächste große Hauptteil der Serie erscheinen.
Zu „Resident Evil 10“ merkte Dusk Golem außerdem an, dass das Fenster zwischen Teil 9 und 10 ungewöhnlich kurz ausfalle, was vor allem an den internen Verschiebungen von Teil 9 liege: „Dadurch ist die ‚Lücke‘ zwischen RE9 und RE ‚10‘ etwas kürzer als üblich – vorausgesetzt, RE10 wird nicht auch noch verschoben; aktuell wird ein Release-Termin 2029 angestrebt, aber es könnte sich […] auf 2030 oder im schlimmsten Fall 2031 verzögern.“
Geht es um Resident Evil?Gibt ja Gerüchte, dass das nächste Asobi Spiel Ape Escape wird.
Könnte man sich die Frage stellen, warum gerede die Serie wieder rausholen.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass es zum Launch von Canis kommen soll. Ape Escape war glaube in Japan sehr erfolgreich und Handhelds laufen dort auch einfach gut, selbst Vita ist da respektabel gelaufen, die PS5 wiederum nicht wirklich.
Würde also meines Erachtens strategisch Sinn ergeben. Dazu noch FFVII Part 3 und Sony könnte in Japan wieder mehr Fuß fassen.

Wie sehr ich die seligen Lightgun-Zeiten vermisse. 
Generell sind die Soundracks der Remakes leider so generisch, spiele die immer nur mit den Originalen Tracks. Hoffe Requiem punktet hier mal wieder richtig.Ja, aber die waren ja kein Vergleich zu den alten, Früher waren die Save-.Rooms immer absolute Highlights, denke nur an 3 oder CV, Bomben Tracks.Hatten die Remakes nicht Save Room Themes? Mittlerweile freue ich mich richtig auf Teil 3.
Ich habe zwar schon öfter nun den Case mitbekommen, dass es gehen soll. Da diese anderweitig behandelt werden. Resi wäre dann der erste mir bekannte Fall, wo eine GKC gelockt/kein DL verfügbar wäre, sofern du die vor dem „Street date“ hast.Weiß jemand, wann der Preload vom Generation Pack auf der Switch 2 startet?
Game Key Cards kann man nicht vor Release zocken oder?

Oh nice, dann bleibt die Bestellung bei der Grotte mal bestehenIch habe zwar schon öfter nun den Case mitbekommen, dass es gehen soll. Da diese anderweitig behandelt werden. Resi wäre dann der erste mir bekannte Fall, wo eine GKC gelockt/kein DL verfügbar wäre, sofern du die vor dem „Street date“ hast.
Langsam werde ich selber ungeduldig auf das Gen Pack, das Steelbook und Pad![]()

Review embargo for Resident Evil Requiem is on February 25th at 7 AM PST/10 AM EST
vielleicht will capcom echt viel von der story geheim haltenDie haben doch erst in der letzten SoP viel zu viel gespoilert. Mal wieder, das typische Capcom-Problem.review embargo endet 2 tage vor release![]()
vielleicht will capcom echt viel von der story geheim halten

Ist ein normaler Ablauf. Ab nächste Woche wird das Netz so oder so geflutet mit allen spoilern....review embargo endet 2 tage vor release![]()
vielleicht will capcom echt viel von der story geheim halten
Wer nix wissen will sollte bestimmte Quellen strikt meiden....Die haben doch erst in der letzten SoP viel zu viel gespoilert. Mal wieder, das typische Capcom-Problem.![]()