Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Geht es hier um die sexuellen Präferenzen oder die Spiele? :krank:

Also, rein auf die Spiele bezogen, bin ich auf beiden Seiten. :love:

Bin auf das Remake von Zero besonders gespannt. Das Spiel war, mir ist es peinlich, es zuzugeben, das erste Resident Evil, was ich komplett durchspielte. Ich hing bei Nemesis damals fest und Zero war tatsächlich das einsteigerfreundlichste Resi der klassischen Teile.

Demnach steht 2027 das lang erwartete Remake von „Resident Evil: Code Veronica“ an, während für 2028 die Neuauflage von „Resident Evil Zero“ erwartet wird. Besonders spannend dürfte es dem Insider zufolge dann 2029 werden: In diesem Jahr soll mit „Resident Evil 10“ bereits der nächste große Hauptteil der Serie erscheinen.

Zu „Resident Evil 10“ merkte Dusk Golem außerdem an, dass das Fenster zwischen Teil 9 und 10 ungewöhnlich kurz ausfalle, was vor allem an den internen Verschiebungen von Teil 9 liege: „Dadurch ist die ‚Lücke‘ zwischen RE9 und RE ‚10‘ etwas kürzer als üblich – vorausgesetzt, RE10 wird nicht auch noch verschoben; aktuell wird ein Release-Termin 2029 angestrebt, aber es könnte sich […] auf 2030 oder im schlimmsten Fall 2031 verzögern.“

Gibt ja Gerüchte, dass das nächste Asobi Spiel Ape Escape wird.
Könnte man sich die Frage stellen, warum gerede die Serie wieder rausholen.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass es zum Launch von Canis kommen soll. Ape Escape war glaube in Japan sehr erfolgreich und Handhelds laufen dort auch einfach gut, selbst Vita ist da respektabel gelaufen, die PS5 wiederum nicht wirklich.

Würde also meines Erachtens strategisch Sinn ergeben. Dazu noch FFVII Part 3 und Sony könnte in Japan wieder mehr Fuß fassen.

Gibt ja Gerüchte, dass das nächste Asobi Spiel Ape Escape wird.
Könnte man sich die Frage stellen, warum gerede die Serie wieder rausholen.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass es zum Launch von Canis kommen soll. Ape Escape war glaube in Japan sehr erfolgreich und Handhelds laufen dort auch einfach gut, selbst Vita ist da respektabel gelaufen, die PS5 wiederum nicht wirklich.

Würde also meines Erachtens strategisch Sinn ergeben. Dazu noch FFVII Part 3 und Sony könnte in Japan wieder mehr Fuß fassen.
Geht es um Resident Evil? :coolface:

Gestern mal wieder die alte Kiste ausgegraben und RE Survivor 2 Code Veronica durchgeballert. :banderas: Wie sehr ich die seligen Lightgun-Zeiten vermisse. :heul:

Muss auch sagen, was wirklich allen Remakes fehlt, sind vernünftige Save-Room Themes. Immer ein Highlight und selbst die Survivor Games haben mega Save-Room Themes. :love: Generell sind die Soundracks der Remakes leider so generisch, spiele die immer nur mit den Originalen Tracks. Hoffe Requiem punktet hier mal wieder richtig.

Hatten die Remakes nicht Save Room Themes? Mittlerweile freue ich mich richtig auf Teil 3.

Weiß jemand, wann der Preload vom Generation Pack auf der Switch 2 startet?
Game Key Cards kann man nicht vor Release zocken oder?

Weiß jemand, wann der Preload vom Generation Pack auf der Switch 2 startet?
Game Key Cards kann man nicht vor Release zocken oder?
Ich habe zwar schon öfter nun den Case mitbekommen, dass es gehen soll. Da diese anderweitig behandelt werden. Resi wäre dann der erste mir bekannte Fall, wo eine GKC gelockt/kein DL verfügbar wäre, sofern du die vor dem „Street date“ hast.

Langsam werde ich selber ungeduldig auf das Gen Pack, das Steelbook und Pad :coolface:

Ich habe zwar schon öfter nun den Case mitbekommen, dass es gehen soll. Da diese anderweitig behandelt werden. Resi wäre dann der erste mir bekannte Fall, wo eine GKC gelockt/kein DL verfügbar wäre, sofern du die vor dem „Street date“ hast.

Langsam werde ich selber ungeduldig auf das Gen Pack, das Steelbook und Pad :coolface:
Oh nice, dann bleibt die Bestellung bei der Grotte mal bestehen :coolface:

review embargo endet 2 tage vor release :surpika: :laserfish: vielleicht will capcom echt viel von der story geheim halten
Ist ein normaler Ablauf. Ab nächste Woche wird das Netz so oder so geflutet mit allen spoilern....:kruemel: Wer nix wissen will sollte bestimmte Quellen strikt meiden....
Und Capcom bringt noch nen Launch Trailer in dem sie auch nochmal zulangen.

Ist das euer erster Capcom Trailer?

Wer da Trailer guckt, will sich doch absichtlich spoilern lassen :coolface:
Ich hab mir bisher nur den ersten Trailer angeschaut, reichte um zu sagen ob man es will oder eben nicht.

Zurück
Top Bottom