DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Und wieder kein Mehrwert zur 3DS Version, die einen erneuten Kauf rechtfertigen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel wird mal für die ps3 gekauft, wenn das spiel unter 15€ kosten sollte...

mehr als 15 isses ja auch nicht wert
wenn man bedenkt, dass manche dafür auf dem 3DS mit extremer Krüppelgrafik 50 Euro bezahlt haben![]()
![]()

Du hast es doch bestimmt schon längst vorbestellt![]()
:v:ah, da haben wir ja eines der 3DS Opfer:v:
und wieso bist du sicher, dass er es net, genau wie ich, billiger gekriegt hat..?^^
Aber lass nicht deine anit Nintendo Prinzipien an dem Spiel aus. 
Ich habs damals auch sehr günstig über England gekauft und schlussendlich >70 Stunden damit verbracht. Bond, ich empfehle es dir, es (zuerst) zu spielen, denn es ist ein hervorragendes Spiel. Danach kannst du dann immer noch lästern.Aber lass nicht deine anit Nintendo Prinzipien an dem Spiel aus.
![]()
Die Gegner in den Levels von Resident Evil: Revelations für Xbox 360, PS3, PC und Wii U werden zufällig platziert, dies hat Mike Lunn von Capcom verraten. Da die Feinde bei jedem "Durchspielen" an einer anderen Position sein können, soll eine erneute Partie unheimlicher und unvorhersehbarer sein. Die zufällige Platzierung soll ebenfalls für (sammelbare) Gegenstände gelten.
Resident Evil: Revelations wird im Handel für Xbox 360, PS3, PC und Wii U erscheinen sowie als digitaler Download für PS3 und PC ab 24. Mai verfügbar sein. Digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U sollen folgen.

Super Idee
Mal im ernst, wer fällt solche Entscheidungen? Wenn ich also ganz viel Glück hab wartet hinter der Ecke ein starker Gegner, ich hab keine Munition und finde in der Nähe nur 100 Heilkräuter?

Super Idee
Mal im ernst, wer fällt solche Entscheidungen? Wenn ich also ganz viel Glück hab wartet hinter der Ecke ein starker Gegner, ich hab keine Munition und finde in der Nähe nur 100 Heilkräuter?

Also in bisherigen Videoschnippseln sahs gleich aus. Scheinen wohl erst jetzt den Random-Button gefunden zu haben.![]()
Super Idee
New details about Resident Evil: Revelations for consoles comes to us from Famitsu. The magazine says the Wii U/ PlayStation 3 / Xbox 360 /PC version will have over 10 characters in Raid Mode. Capcom is also adding a lot of parts for Raid Mode. There will be tweaks to story mode too with items in different places.
Resident Evil: Revelations has a DLC pack with three special weapons you can get if you purchase the game early. You can use these weapons in campaign mode and raid mode.