Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wieder kein Mehrwert zur 3DS Version, die einen erneuten Kauf rechtfertigen würde.

warum das spiel wohl nicht für die vita erscheint? :nix:
naja, totgeburten will man halt nicht unterstützen.

das spiel wird mal für die ps3 gekauft, wenn das spiel unter 15€ kosten sollte...

Ich habs damals auch sehr günstig über England gekauft und schlussendlich >70 Stunden damit verbracht. Bond, ich empfehle es dir, es (zuerst) zu spielen, denn es ist ein hervorragendes Spiel. Danach kannst du dann immer noch lästern. ;) Aber lass nicht deine anit Nintendo Prinzipien an dem Spiel aus. ;)

Ich habs damals auch sehr günstig über England gekauft und schlussendlich >70 Stunden damit verbracht. Bond, ich empfehle es dir, es (zuerst) zu spielen, denn es ist ein hervorragendes Spiel. Danach kannst du dann immer noch lästern. ;) Aber lass nicht deine anit Nintendo Prinzipien an dem Spiel aus. ;)

naja, richtig lästern tu ich ja nicht übers Spiel, resi rev war das einzige 3DS Game, welches ich auch auf anderen Plattformen sehen wollte, nun isses so gekommen, find ich gut.
Geht eigentlich nur um die Preispolitik von Capcom und die wohl wenigen Verbesserungen der Konsolenversionen.
Geholt wirds sicher irgendwann

Gegner & Gegenstände werden zufällig platziert

Die Gegner in den Levels von Resident Evil: Revelations für Xbox 360, PS3, PC und Wii U werden zufällig platziert, dies hat Mike Lunn von Capcom verraten. Da die Feinde bei jedem "Durchspielen" an einer anderen Position sein können, soll eine erneute Partie unheimlicher und unvorhersehbarer sein. Die zufällige Platzierung soll ebenfalls für (sammelbare) Gegenstände gelten.

Resident Evil: Revelations wird im Handel für Xbox 360, PS3, PC und Wii U erscheinen sowie als digitaler Download für PS3 und PC ab 24. Mai verfügbar sein. Digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U sollen folgen.

-Quelle

Super Idee :uglyclap:

Mal im ernst, wer fällt solche Entscheidungen? Wenn ich also ganz viel Glück hab wartet hinter der Ecke ein starker Gegner, ich hab keine Munition und finde in der Nähe nur 100 Heilkräuter?

final box art, sieht kacke aus

z8tf8k3.jpg

Super Idee

Mal im ernst, wer fällt solche Entscheidungen? Wenn ich also ganz viel Glück hab wartet hinter der Ecke ein starker Gegner, ich hab keine Munition und finde in der Nähe nur 100 Heilkräuter?

den zufalls faktor gabs bei resi 4,5 und 6 doch auch schon, jetzt nicht bei gegnern die in engen gängen rumstehen aber in großen räumen wo sie von allen seiten spawnen

Super Idee :uglyclap:

Dann wärs zumindest ab und zu mal schwierig, wäre schon ein Fortschritt.

Resident Evil: Revelations Has Over 10 Characters In Raid Mode, DLC Weapons

New details about Resident Evil: Revelations for consoles comes to us from Famitsu. The magazine says the Wii U/ PlayStation 3 / Xbox 360 /PC version will have over 10 characters in Raid Mode. Capcom is also adding a lot of parts for Raid Mode. There will be tweaks to story mode too with items in different places.

Resident Evil: Revelations has a DLC pack with three special weapons you can get if you purchase the game early. You can use these weapons in campaign mode and raid mode.

-Quelle

Zurück
Top Bottom