Viva
L15: Wise
Erst der eine im Final Fantasy Thread und jetzt du hier im Resi Thread. Auch dich mag Niemand. Ist dir schon klar?mir haben die UR Resis generell nicht so gefallen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst der eine im Final Fantasy Thread und jetzt du hier im Resi Thread. Auch dich mag Niemand. Ist dir schon klar?mir haben die UR Resis generell nicht so gefallen.

( konnte mir den nicht verkneifen
² )
² (na gut, man orientiert sich da an RE2 Remake, von daher ok)Bin hier bei dir. Original Jill ist besser.Wow, butthurt much? Video egal? Ok.
Wenn man nicht weiter weiß, enfach unterstellen es nicht gespielt zu haben
Ich habs mehrmals durch, sonst würde ich nicht sagen dass ich die Jill die deutlich weniger am rumfluchen ist mehr mag![]()

Hast du RE7 mal in VR gespielt?War doch klar das man den alten Arc mit Requiem nicht begräbt. Und der Grusel wurde im Vergleich zu 7 reduziert? Das bedeutet wir Gruseln uns also gar nicht mehr![]()
Hast du RE7 mal in VR gespielt?

Nein. In VR ist selbst Disneys Dream Valley gruselig. Ich spreche natürlich für den klassischen Weg es zu spielen.Hast du RE7 mal in VR gespielt?
Hab ewig kein RE mehr gespielt. Stehen die Teile mittlerweile alle für sich oder gibt es da noch ein großes Ganzes.
Ab CV:X wurde die Story halt Murks, leider. OG Raccon Setting plus Arklays war cool und eher grounded.Ein großes Ganzes gibt es bzgl. der Story nicht. Das wird sich immer so zusammengereimt, wie es gerade passt. Die Serie ist zwar Kult, aber die Story ist trashig und nur Mittel zum Zweck.

Bekommen wir mit Pragmata....Resident Evil Space
Das nächste große Abenteuer. Diesmal mit Clive Redfield. Der verschollene Bruder von Chris und Claire. Begleite Clive durch die dunklen Gänge der Umbrella Mondbasis und lüfte das Geheimnis rund um Umbrella (diesmal wirklich).
![]()

Also fair enough. Aber keine Mondbasis ohne weiteren Verweis auf Naziideologie und evtl. Gastauftritt von B.J BlazkowiczResident Evil Space
Das nächste große Abenteuer. Diesmal mit Clive Redfield. Der verschollene Bruder von Chris und Claire. Begleite Clive durch die dunklen Gänge der Umbrella Mondbasis und lüfte das Geheimnis rund um Umbrella (diesmal wirklich).
![]()