FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ganz ehrlich: Das Material der Partner Direct war schon etwas besorgniserregend.
Kann am Material liegen, aber es wirkt zu dunkel, vieles säuft im Schwarz ab.
Dem stimme ich zu. Ich hoffe sie verkacken das HDR nicht....Kann am Material liegen, aber es wirkt zu dunkel, vieles säuft im Schwarz ab.
Und wie du ja selbst neulich angemerkt hast: Es wirkt doch recht "grieselig" und damit meine ich nicht nur das grüne Kraut...
Mal sehen was man eventuell dran drehen kann, "Graphics" ist in den Optionen ja als Einstellungspunkt zu erkennen gewesen.
Und wenn es für mich wirklich ZU schlimm wird, muss dann halt eben noch die PS5-Version her.

Kann am Material liegen, aber es wirkt zu dunkel, vieles säuft im Schwarz ab.
Und wie du ja selbst neulich angemerkt hast: Es wirkt doch recht "grieselig" und damit meine ich nicht nur das grüne Kraut...
Mal sehen was man eventuell dran drehen kann, "Graphics" ist in den Optionen ja als Einstellungspunkt zu erkennen gewesen.
Genau das dachte ich mir bei der Szene auch, kann hart werden.Beim SoP-Material sah man auch Szenen auf den Straßen mit vielen NPCs. Das wird wohl eine Bewährungsprobe.
Oder sie schrauben an einigen Stellen runter....ich geh mal davon aus, dass Capcom bis zur letzten Minute poliert. Mit der Helligkeit gibt es ja bei unterschiedlichen Games so seine Problemchen. Hoffe man kann es gut nachjustieren....Genau das dachte ich mir bei der Szene auch, kann hart werden.
Ob es am ende sogar das REm4ke übertreffen wird?![]()
73 Gb auf der PS5
![]()
Resident Evil Requiem: Pre-Load-Termin, Download-Größe und Release-Zeit aufgetaucht
Während der Release von „Resident Evil Requiem“ näher rückt, sind jetzt neue Details durchgesickert: Der PS Store verrät nicht nur die Download-Größe, sondern auch den Startschuss für den Pre-Load und Release auf der PS5.www.play3.de