Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
US Cover:

usreocover.jpg

Review auf deutsch:

http://www.residentevilshop.de/html/residenteviloutbreak.htm

Ich sage nur Capcom hat sich damit selbst übertroffen, aber in Punkto Blödheit. Die Ladezeiten sind unerträglich und dadurch kommt keine Atmosphäre auf. Ich hole es mir nicht. Egal mit oder ohne Onlinemodus.

Sabrewulf schrieb:
Wie lang sind die Ladezeiten?
Du errinerst dich bestimmt noch an die Türanimationen aus den Vorgängern? Die neuen Ladezeiten sind ca 5-15 Sekunden lang. Und es wird immer geladen wenn se Sequenz kommt oder du halt ne Tür öffnest.
Das ist einfach nur armselig. Die Türanimtionen gibts ja nicht mehr sondern nen Ladebildschirm. Aber auf jeden Fall länger als sonst. Die Ingamegrafik sieht zwar sehr gut aus und viel besser als Resident Evil Code Veronica. Alles in allem ein Titel der mich sehr enttäuscht hat. Zumindest wegen der Ladezeiten.

Stimmt und vor allem an den unmöglichsten Stellen.Man Läuft in einen Raum Ladezeiten.Man ereicht einen bestimmten Punkt Ladezeiten.Ein Polizist sagt einen Satz zu dir Ladezeiten.Der Bulle kriegt die Tür auf Ladezeiten.der Bulle stirbt Ladezeiten,Man setzt das Benzin in Brand Ladezeiten.Story und Solomodus sind auch nicht langzeitmotivierend.Jetzt
kann nur noch der Onlinemodus das schlimmste verhindern.Es wäre jedenfalls der einzige Kaufgrund.Ich hoffe der Onlinemodus rechtfertigt eine extra Onlineanschaffung für die PS2

wie hoch sind die ladezeiten mit der HDD???

hab nämlich gesehen das man es installieren kann um die zeiten zu verkürzen!

Wo kommen wir denn hin wenn man Spiele auf einer Konsole installieren muss damit sie spielbar werden.

installieren muss man natürlich nicht, die meisten haben sowieso keine HDD aber HDD unterstützung bei den spielen ist nicht schlecht, gabs ja schon mit FFX in japan

Offizielle Resident Evil Outbreak Homepage eröffnet

Capcom hat die offizielle Homepage zu Resident Evil Outbreak in den USA eröffnet, das am 30.03.04 ausgeliefert wird.

http://www.capcom.com/outbreak/

Quelle: Gamefront

Sasuke schrieb:
...die meisten haben sowieso keine PS2 aber HDD unterstützung...

???

glaub ich weiss was du sagen wolltest, nur so stimmts net ganz ^^

in FFX war es ne geile sache, habs mal in nem video gesehen, da waren die loading times extrem kurz!

hoffe die HDD kommt ncoh nach euro dieses jahr ^^

Sasuke schrieb:
heute zeigen sie wiedder outbreak bei giga games, werds mir dieses mal angucken

ich habe schon letztens die sendung gesehen, wo sie re outbreak vorgestellt haben und bin der überzeugung, dass der offline-part von re outbreak nun wirklich nichts besonderes zu bieten hatte.

ach ja, gaaanz übel waren die ladezeiten! *schauder* :neutral:

Für alle die das Game noch nicht gesehen haben guckt heute Giga um 23 Uhr. Dann werdet ihr die tollen Ladezeiten bestaunen können. :D :lol:

M0N573R 1-1UN73R schrieb:
warum auf hdd warten :) DMS3 + Pc festplatte = Ps2 festplatte (blöd nur mim online spielen :( )

wow toller comment! re outbreak das man online spielen kann net online spiele! sehr sinnvoll!!!!

Mein Tipp:
Holt euch lieber Silent Hill 3, wenn ihr auf Gruselgames steht. Ist IMO um Längen besser als die Resident Evil-Teile. Und wenn ich die Grafik von Teil 4 sehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Da können weder die Resident Evils auf dem Cube, noch auf der PS2 mithalten. Ganz zu schweigen von der Atmosphäre! Den 3. Teil gibt es mittlerweise schon relativ günstig.

Zurück
Top Bottom