Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wird einfach der Hammer. :o Kann bestimmt nicht grafisch mit Resident Evil 4 mithalten aber die Atmosphäre wird bestimmt geil sein.
Sind die Hintergründe eigentlich vorgerendert?

Das hab ich mich auch schon gefragt :-?
Sieht für vorgerendert fast zu schlecht aus und für Echtzeit fast zu gut! :D

Dachte aber mal, dass es in Echtzeit ablaufen sollte! Ist bei einem Online Game ja auch engebracht :)

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Was ist mit dir Solid Snake?
Ich würde es cool finden wenn die Gruppe sich trennt was ja im GAme auch passiert und wenn einer von euren Kumpels angegriffen wird und man dann das Schreien durch den Korridor hören würde das wäre ne Atmosphäre :o

Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten! Ich fänds auch cool, dass wenn einer deiner Kumpels gebissen wird oder stirbt, dann nach einiger Zeit als Zombie weiterspielt!
Auf einmal fällt dich dein bester Kumpel von hinten an! Das gibt Schockeffeckte en masse!

Wie ich Capcom kenne wird man aber Gebühren zahlen müssen. Aber wir müssen uns noch gedulden wann es bei uns erscheinen wird.

Das sieht echt hammer geil aus das muss bestimmt mordsmäßig Spaß machen!!!!

Habe mir docht gedacht das es sich eines Tages auszahlen würde sich ne PS2 zu holen. :lol:

einfach capcom. Des beschreibt schon das ganze game. :lol:

Ich, du , er&sie&es, wir, ihr und sie capcom :lol:

Das wird dann geil wenn die CW-User zusammen gegen die Zombies antreten.

Wär cool wenn man auch Zombie spielen könnte!

Ich wär dann so´n mieser Köter.Die sind einfach immer schön hinterhältig. :D :D :D

b.d.joe schrieb:

Ich wär dann so´n mieser Köter.Die sind einfach immer schön hinterhältig. :D :D :D
:shakehead: Also das zu deiner Psyche mein Freund ich mache mir langsam Sorgen um dich. :oops:

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:

:shakehead: Also das zu deiner Psyche mein Freund ich mache mir langsam Sorgen um dich. :oops:

Hä,was soll das nun schon wieder? :eek3:
Ich fänds cool,Zombie zu spielen.Oder willste,wenn du tot bist deinen Freunden noch ne halbe Stunde zu sehen,bis sie´s geschafft haben zu entkommen? :eek3:

Und Zombiehund zu sein wär doch voll cool.Endlich mal mein größter Erzfeind in allen Resis,die Zombiehunde,die einen immer aus dem Hinterhalt anfallen und sau schwer zu treffen sind :dbz2: ,selbst zu spielen und mal anderen das Leben schwer machen.Wär doch voll lustig. :)

Und lass mich mal mit deinem Psychokram in Ruhe.Du nevst einfach nur.Trag was gutes zum Thema bei oder lass es. :shakehead: :mad5:

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
b.d.joe schrieb:

Hä,was soll das nun schon wieder? :eek3:
Ich fänds cool,Zombie zu spielen.Oder willste,wenn du tot bist deinen Freunden noch ne halbe Stunde zu sehen,bis sie´s geschafft haben zu entkommen? :eek3:

Und Zombiehund zu sein wär doch voll cool.Endlich mal mein größter Erzfeind in allen Resis,die Zombiehunde,die einen immer aus dem Hinterhalt anfallen und sau schwer zu treffen sind :dbz2: ,selbst zu spielen und mal anderen das Leben schwer machen.Wär doch voll lustig. :)

Und lass mich mal mit deinem Psychokram in Ruhe.Du nevst einfach nur.Trag was gutes zum Thema bei oder lass es. :shakehead: :mad5:
Das sagt grade der richtige ich erzähle nicht anderen Leuten das ich sie von hinten in den Rücken schieße und erst recht nicht mit 14 Jahren und lache mir noch einen ab. Bitte lass solche Brutalen-Spiele im Regal stehen denn die sind erst ab 18. Solche Spiele sollten auch nicht an minderjährige verkauft werden. Man sieht schon erste Spuren, das Gewalltkonsum für kleine Kinder Spuren hinterlässt. Resident Evil Online Fsk ab 18 also kannst dus in 4 Jahren zocken. :lol:
P.S. Bitte nicht weinen.

Ach,RED,sei doch ruhig.
Spiel dein Red dead revolver und Schluss. :shakehead:
Ja,ich spiele gerne brutale Spiele.Ja und,bin ich deswegen schon ein potenzieller Amokläufer oder was?Nur weil ich gerne Resi zocke?
Übrigends sind 70% der Rsi-Zocker minderjährig,also halt einfach die *piep*.
Und ich hab auch Spaß an Mario und Zelda.An dem sogenannten Kiddiekram.Ja,ich spiele auch gerne MK.Ja und?
Du musst es ja nicht spielen.Ich bin für alles zu haben.So lange es gut ist.
Und mach mal net den Großen,mit deinen 4 Jahren älter.Ich glaubs dir eh net,dass du 18 bist, aber das lassen wir jetzt.Will jetzt net noch mehr streiten... :shakehead:

b.d.joe schrieb:
Ach,RED,sei doch ruhig.
Spiel dein Red dead revolver und Schluss. :shakehead:
Ja,ich spiele gerne brutale Spiele.Ja und,bin ich deswegen schon ein potenzieller Amokläufer oder was?Nur weil ich gerne Resi zocke?
Übrigends sind 70% der Rsi-Zocker minderjährig,also halt einfach die *piep*.
Und ich hab auch Spaß an Mario und Zelda.An dem sogenannten Kiddiekram.Ja,ich spiele auch gerne MK.Ja und?
Du musst es ja nicht spielen.Ich bin für alles zu haben.So lange es gut ist.
Und mach mal net den Großen,mit deinen 4 Jahren älter.Ich glaubs dir eh net,dass du 18 bist, aber das lassen wir jetzt.Will jetzt net noch mehr streiten... :shakehead:
1. Kann ich Red Dead Revolver noch nicht spielen weils nicht erhältlich ist.
2. War mir das eh klar das du das nicht weist. :lol:
3. Was meisnt du mit *piep* traust dich wohl nicht es richtig hinzuschreiben :lol:
4. Ich bin grade 8 geworden weist du :lol: (für dich nochmal das ist Ironie)
5. Wenn du nicht streiten willst dann markier hier nicht den Großen und du scheinst mir eher grade 10 geworden zu sein.

Ich glaub ich rede hier gegen ne Wand. :shakehead:

EDIT:Warum ich net *piep* ausgeschrieben habe?Ich will keine Verwarnung...

b.d.joe schrieb:

1. Ja du redet gegen eine Wand eine ziemlich stabile Wand sogar. :lol:
2. Eine Verwarnung würde dir echt mal gut tun. Bisschen Respekt mehr Leuten gegenüber zu bringen die älter sind als man selbst.

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:

2. Eine Verwarnung würde dir echt mal gut tun. Bisschen Respekt mehr Leuten gegenüber zu bringen die älter sind als man selbst.

Übertreib mal net.Dir gegenüber würde ich nie Respekt haben,weil du deine Überlegenheit(aufs Alter bezogen) nur ausspielst.Da sind einige Leute netter.Z.B.Halo[XBOX],Spike,XRocker,XWarrior,Kringel usw.
Die richten sich nicht nach dem Alter,welches Leute haben,sondern nach ihrer Kompetenz und Meinung zu Videospielen. :)
Darum gehts hier ja. :)

EDIT:Machen wir bitte per PM weiter.So spammen wir hier alles nur zu.Der schöne Thread. :shakehead: :cry:

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
b.d.joe schrieb:

Übertreib mal net.Dir gegenüber würde ich nie Respekt haben,weil du deine Überlegenheit(aufs Alter bezogen) nur ausspielst.Da sind einige Leute netter.Z.B.Halo[XBOX],Spike,XRocker,XWarrior,Kringel usw.
Die richten sich nicht nach dem Alter,welches Leute haben,sondern nach ihrer Kompetenz und Meinung zu Videospielen. :)
Darum gehts hier ja. :)
Ich habe auch keinen Respekt dir gegenüber. :P Wer alle drei Kosnolen in den allerwertestn gesteckt bekommt und sich wie ein Kleinkind aufführt sollte sich echt mal fragen was mit einem selbst los ist. Du gehst mir eh auf die Nerven. Geh lieber Super Mario Sunshine zocken das entspricht deinem Intellekt.
Edit: Ich habe keinen Bock mich mit dir weiterhin zu unterhalten egal ob so oder per PM.
Werde jetzt den Thread nichts mehr schreiben was nicht zum Thema zu tun hat. The End.

Zurück
Top Bottom