Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
richtig heavy muss das bock machen der nachbar sitz bei sich zu hause dann erstmal mitten im game quatschen(wenns geht :) ??) dann schrieben ey manni hinter dir ein zombie danne r mit der schrotflinte watttttttttzzzzzzz kopf weg (lechzzzz geilllllllllllllllllllllll) wann kommts in EU????

Es gibt zur Zeit keinen Terminfürt Europa liegt an Sonys Onlineplänen und nix mit Voiceset.

naja reden braucht man net unbedingt in RE, so ist es viel cooler wenn alles still ist und man hören muss wo die zombies sind als wenn immer einer dazwischen quatscht!

yeah der trailer hat mir so gut gefallen das das game jetzt sehr weit oben auf meiner most wanted liste ist! hab auch gleich meine sig geändert!

AllGamer schrieb:
naja reden braucht man net unbedingt in RE, so ist es viel cooler wenn alles still ist und man hören muss wo die zombies sind als wenn immer einer dazwischen quatscht!

Aber ich finde, dadurch erst macht das online einen richtigen sinn. Wenn man net kumunitiert is des dreck.

wenn ich die coole atmospäre von dem game geniesse dann halt ich die klappe! wäre doch doof wenn einer die ganze zeit nur labert! ausser man könnte ihn muten wie bei CS!

b.d.joe schrieb:
So,jetzt zieh ich mir mal den Trailer rein. :rolleyes:

echt? is ja hammer ;) :lol:

@thema
Ich fänd da das reden auch nervig! Ich glaub eh dass das vorgefertigte Abenteuer sind und die Personen, die man spielt dann sowieso selber reden wie in den anderen Teilen auch! So sahs zumindest in dem Trailer aus

@Snake

Werd mal net frech. :lol:
Ich weiß ja schon,dass ich der beste bin. ;) :D

Zum Thema:

Was mich interessiert:Die Leute sprechen doch.Und hat man ein Ziel in dem Game?

PS:Man erscheints,und wieviel kostet online für PS2(Modem,Festplatte,...)

in eutschland kostet der breitbandadapter 60€ das wars auch für RE wird keine festplatte benötigt PS2 + Breitbandadapter +Flatrate so sieht das online gaming aus! flatrate braucht man natülrich nicht wäre aber besser :)

AllGamer schrieb:
in eutschland kostet der breitbandadapter 60€ das wars auch für RE wird keine festplatte benötigt PS2 + Breitbandadapter +Flatrate so sieht das online gaming aus! flatrate braucht man natülrich nicht wäre aber besser :)

Wieviel kostet ne Festbladde ;) ? :)

Nur 60 Euro?
Da lass ich mir dieses Game wohl nicht entgehen.
Resi Online,ich komme!!! :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4:
DSL+Flatrade hab ich ja schon. :)

PS:Wann erscheint Online für PS2 und Resi?

b.d.joe schrieb:
AllGamer schrieb:

Wieviel kostet ne Festbladde ;) ? :)

Nur 60 Euro?
Da lass ich mir dieses Game wohl nicht entgehen.
Resi Online,ich komme!!! :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4:
DSL+Flatrade hab ich ja schon. :)

PS:Wann erscheint Online für PS2 und Resi?
Komisch unser Abtrünnige PS2ler kommt wieder. ;) Zur guten alten PS2

märz glaub ich in england und so juni sollte die PS2 in deutschland online gehen! mit socom , twisted metal online,..

festplatte weiss ich nicht kostet aber einiges mehr! wird aber noch nicht bei vielen games unterstützt

Zurück
Top Bottom