Resident Evil: Operation Racoon City

ja, die kommt erst später.

und lollipo brauchst dir nicht holen.
lieber auf DD konzentrieren. ^^

Das Spiel kommt mir, von dem was ich bisher dazu gesehen und gelesen habe, nicht einmal fürn Zehner ins Haus.

Da kann man schwer hoffen, dass Teil 6 besser wird. :smile4:

Wieso Eitel Gamer? Weil wir unser kostbares Geld lieber für bessere Spiele oder anderes ausgeben? Du wirst dann der mimimi Gamer sein, der darüber meckert wie schlecht das Spiel ist, warts nur ab.

Meins kam heute von Gameware.at und ich bin bis jetzt zufrieden.
Hintergrundwissen der Vorgänger ist auf jeden Fall von Vorteil. Ich finds klasse mitzuerleben, was parallel zu den Teilen 2 und 3 passiert ist. Online ist auch jede Menge los und der Heroes Modus ist wirklich super.
Einzig die deutsche Synchro ist richtig mies.
Wer mit nem Shooter im RE Universum etwas anfangen kann, macht hier nix falsch.
So, bin weiter zocken.

Meins kam heute von Gameware.at und ich bin bis jetzt zufrieden.
Hintergrundwissen der Vorgänger ist auf jeden Fall von Vorteil. Ich finds klasse mitzuerleben, was parallel zu den Teilen 2 und 3 passiert ist. Online ist auch jede Menge los und der Heroes Modus ist wirklich super.
Einzig die deutsche Synchro ist richtig mies.
Wer mit nem Shooter im RE Universum etwas anfangen kann, macht hier nix falsch.
So, bin weiter zocken.

ist es nicht. :(

die ganze welt sieht ja sogar total abgeändert aus.

heute beim kollegen gezockt.
ersteindruck: der allerletze dreck ist das. grafik lieblos und schäbig, sound noch schäbiger, null präsentation, übelst schlechte animationen und das gameplay bestand in der kurzen zeit die wir das spiel ausgehalten haben aus unglaublich langweiligen schießereien die a) keinen spass gemacht haben und b) total anspruchslos waren.

fazit: voll für die tonne.

Ich verstehe es auch nicht. Würde dem Dreck zwar kein 3/10 geben, aber man muss das in Relation sehen.
Wenn z.B. IGN jedem unspielbaren Müll mindestens 6/10 gibt ist deren RE Wertung nicht nachvollziehbar. Wenn Call of Dreck auf mehr als 90% bei Gamerankings kommt, ist es nicht nachzuvollziehen wieso RE nichtmal auf 50% kommt.

So übel finde ich es garnicht, durch das EP System, den ganzen Waffen und Skills zum freispielen macht es sogar etwas süchtig.
Die Animationen sind aber wirklich scheiße, bei dem Hechtsprung muss ich regelmäßig lachen :ugly:

Ich verstehe es auch nicht. Würde dem Dreck zwar kein 3/10 geben, aber man muss das in Relation sehen.
Wenn z.B. IGN jedem unspielbaren Müll mindestens 6/10 gibt ist deren RE Wertung nicht nachvollziehbar. Wenn Call of Dreck auf mehr als 90% bei Gamerankings kommt, ist es nicht nachzuvollziehen wieso RE nichtmal auf 50% kommt.
vllt weil man von der RE-serie eig wesentlich besseres gewöhnt ist.
und auf das call of dreck geh ich mal nicht ein. ^^

Zurück
Top Bottom