Resident Evil Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mir ein Resident Evil online nicht so recht vorstellen, gibts schon Infos zum Gameplay :-?

Ich hatte ne Seite heute mit Screenshots hab nur den link verloren

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dabei was gescheites rauskommt, sorry... :shakehead:

Ich weiß es nicht, aber ich vertraue mal Capcom, vielleicht wirds ja doch was

dann müssten sie sich aber n gutes stück von der alten resident evil machart verabschieden... :sorry: es passt einfach nicht zu RE, ich weiß net... aber was ich capcom auf jedenfall zutraue bei dem projekt ist ns cheiß pal anpassung :D

naja, ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. wahrscheinlich so, dass sich mehrere leute zusammen zu einem swap-team zusammenfinden und bestimmte areas "säubern" müssen. nicht wirklich ein innovatives spielekonzept...

da freu ich mich lieber auf ein paar remakes und neue single-player-teile...

sagt mal liebe cuber? merkt ihr denn gar nichts mehr ?
resi online wurde gcanceled mann leute aufwachen nicht immer nur
nin sites und nin mags lesen sondern mal was objektives ihr kleinen scheisser.
nix resi online auf kiddiecube versteht ihr?
nix, nada, comprende?

xrocker schrieb:
nix, nada, comprende?

@ Mods, kann man sowas hier im Forum zulassen? Solche Kommentare und Beleidigingen :evil:

hier mal ein link

http://www.e-underground.net/news.php?id=1297

und hier ein movie

http://www.zdnet.co.jp/gamespot/gsnews/0205/24/news21.html

Jetzt möchte ich gerne mal wissen wer hier ein Idiot (Scheisser) ist? Geh mal nicht nur auf only Xboxseiten!

ISt dem Typen eigentlich nicht aufgefallen das wir hier im Sonyforum

Ich weiß, lesen ist schwer :rolleyes: und beleidigen leicht! Würde nur mal gerne wissen ob manchen Leute nicht denken das man mehrere Konsolen hat, besonderes wenn man im Sonyforum ist :o

xrocker schrieb:
nix, nada, comprende?

ohh mister rocker arbeitet neuerdings bei capcom :lol:
naja dann kannst du mir mal ja sagen wann onimusha 2 rauskommt :D
und du regst dich über angebliche behauptungen auf aber selber.

lest euch ma den thread mit den spiele mags durch dann wisst ihr was ich mir so ansehe.

@ishi pischi
nein sie ist langsam nicht mehr schön.

ach ja hatt ich vergessen, laut gamefront wurde resi online definitiv
gecanceled glaube kaum das die sowas erfinden!
überhaupt wo wollt ihr denn in europa online spielen ihr glaubt doch nicht im ernst das nintendo sich hier online breit machen will wenn die in japan noch nicht mal online sind!
ich schätz ma in 2 jahren könnte nin sich auch für europa online interessieren aber dauern wird es auf jeden noch denk ich.

selbst wenn ohne meine flat gehe ich nicht mit konsolen online.
ich sehe es nicht ein, einen cent nebenkosten zu zahlen.

egal auf welcher konsole.

x-rocker, langsam reicht es. du bist offensichtlich nicht in der lage eine diskussion zu führen, ohne persönlich zu werden. wie alt bist du? 12? spielen dir deine hormone einen bösen streich, hast du gemütsschwankungen, keine freunde und finden dich alle mädchen doof?
oder ist das nur der elektrosmok vom xklotz?

hier hat niemand was vom cube gesagt. der grundgedanke war doch wohl eher ob das spielprinzip resident evil online zu spielen der originalen idee des spieles entspricht und wie/ob sich sowas umsetzen lässt.

unreifes verhalten erfordert unreife behandlung. geh in dein zimmer! eine woche hausarrest ohne den grünen klotz! und mach deine hausaufgaben! :P

xrocker schrieb:
ach ja hatt ich vergessen, laut gamefront wurde resi online definitiv
gecanceled glaube kaum das die sowas erfinden!
überhaupt wo wollt ihr denn in europa online spielen ihr glaubt doch nicht im ernst das nintendo sich hier online breit machen will wenn die in japan noch nicht mal online sind!
ich schätz ma in 2 jahren könnte nin sich auch für europa online interessieren aber dauern wird es auf jeden noch denk ich.

Ich glaube du kannst wohl nicht lesen! Das sit kein Nintendoforum! UNd wenn du stunk machst fliegst du schneller als dir lieb ist Kiddie!

es geht hier nicht ums beleidigen, sondern um deine wortwahl. subtiler unterschied - schlag's mal nach..

ansonsten: talk to the hand, the head is not listening...

Zurück
Top Bottom