Resident Evil Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@xrocker:

:lol: und du wunderst dich wenn ich dir in anderen threads unterstelle das du ein vollidiot bist?! :lol:

und heulst dann rum von wegen alter und objektivität?! :lol:

ich bleib dabei, du bist überzeugt davon das dir die sonne aus dem arsch scheint und hast nix vernünftiges zu erzählen...

btw: wieso labern eigentlich 99% aller user deren nick mit nem "X" beginnt permanent scheiße?!

Die Mods machen auch nichts mehr hier drinnen! :hmpf: kommen irgendwelche Idioten immer ins Forum und machen stunk...@ Mods kümmert euch mal um die Kids

zu RE: Online! Ich denke das wird klasse! In einem team durch Racoon City zu laufen und bestimmte sachen oder zombies nur im team lösen/killen zu können!

xrocker schrieb:
sagt mal liebe cuber? merkt ihr denn gar nichts mehr ?
resi online wurde gcanceled mann leute aufwachen nicht immer nur
nin sites und nin mags lesen sondern mal was objektives ihr kleinen scheisser.
nix resi online auf kiddiecube versteht ihr?
nix, nada, comprende?

So xrocker, normalerweise versuche ich es im Gutem, aber das da ging zu weit. 1. Verwarnung :evil:

@Jay
das frag ich mich bei den C usern auch,
und vielen dank an alle anderen die hier auf meinen senf geantwortet
haben.
ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich aus diesem forum verbannen könnt wenn ich nicht will, ihr wisst ja viele wege führen nach rom.
ich gehe erst wann ich es für richtig halte und das wird schon ziemlich bald sein.
ich freu mich jetzt schon auf eure kommentare.

wir wollen dich doch gar nicht verjagen von hier! wir wollen hier nur mal einen X-Boxler haben, der vernünftig diskutieren kann! und von denen gab es hier in diesem forum leider erst ganz ganz wenig!

xrocker schrieb:
@Jay
das frag ich mich bei den C usern auch,
und vielen dank an alle anderen die hier auf meinen senf geantwortet
haben.
ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich aus diesem forum verbannen könnt wenn ich nicht will, ihr wisst ja viele wege führen nach rom.
ich gehe erst wann ich es für richtig halte und das wird schon ziemlich bald sein.
ich freu mich jetzt schon auf eure kommentare.

Unterschätze mal nicht die Mods hier! Und die Sache mit den Ip kann man ganz leicht nachvollziehen! Und mach dich nicht lustig über die Admins :x

xrocker schrieb:
sagt mal liebe cuber? merkt ihr denn gar nichts mehr ?
resi online wurde gcanceled mann leute aufwachen nicht immer nur
nin sites und nin mags lesen sondern mal was objektives ihr kleinen scheisser.
nix resi online auf kiddiecube versteht ihr?
nix, nada, comprende?

Jetzt darf ich lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: geht doch mal auf diesen link

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,554411,00.html

Und ich denke mal hier sollten sich jemand mal entschuldigen :rolleyes: Mr. Xrock

krassss resident evil multiplayer heftig, ich wollte das die ganze zeit nicht glauben aber der link ist gut. das muss ja geil sein zu zweit oder zu dritt durch racoon city zombies abknallern. wir müssen abwarten und tee trinken (am besten japanischen) ;) ;)

reo_screen001.jpg

reo_screen002.jpg

reo_screen003.jpg

reo_screen004.jpg

reo_screen005.jpg

reo_screen006.jpg

reo_screen007.jpg

reo_screen013.jpg

Hehehe hier noch mal der link wo es steht: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,554411,00.html

hier der Movie:
http://stream.zdnet.co.jp/gamespot/movies/e3/bio-online/bio-online.mpg

Ach fühle ich mich jetzt besser... :suprised: Residentevilonline :o

ja stimmt für ps2 wurde es nicht gecanceled aber da ich hier irgendwie immer das gefühl hab hier sind nur cube user ging ich davon aus das ihr immer noch die cube version meint.
na ja aber resi online kann eh niocht funzen denk ich aber die japan biohazard zahlen zeigen eh das sich bio nicht mehr so verkauft wie früher is halt ausgelutscht die resi idee.
aber versuchen können sie es ja mal warum nicht.

xrocker schrieb:
ja stimmt für ps2 wurde es nicht gecanceled aber da ich hier irgendwie immer das gefühl hab hier sind nur cube user ging ich davon aus das ihr immer noch die cube version meint.
na ja aber resi online kann eh niocht funzen denk ich aber die japan biohazard zahlen zeigen eh das sich bio nicht mehr so verkauft wie früher is halt ausgelutscht die resi idee.
aber versuchen können sie es ja mal warum nicht.

ISt dem Typen eigentlich nicht aufgefallen das wir hier im Sonyforum

Ich weiß, lesen ist schwer :rolleyes: und beleidigen leicht! Würde nur mal gerne wissen ob manchen Leute nicht denken das man mehrere Konsolen hat, besonderes wenn man im Sonyforum ist :o

Eins bestätigt mich aufjedenfall! Wenn man eine große Mundwerk hat und denkt man weiss alles besser und wird dann aufeinmal belehrt eines besseren das man falsch liegt, ist es sehr schwer das zuzugeben, geeeel??? :D

ja ja is scho richtig
ihr seid die experten hier ich habe nie recht und es tut mir ja so leid aber das des hier nen sony forum ist, kann jawohl nur nen witz sein und das
resi in japan nicht mehr läuft dazu sagt ihr nichts.

xrocker schrieb:
ja ja is scho richtig
ihr seid die experten hier ich habe nie recht und es tut mir ja so leid aber das des hier nen sony forum ist, kann jawohl nur nen witz sein und das
resi in japan nicht mehr läuft dazu sagt ihr nichts.

wechsel nur das Thema :D immer wenn man abloost sucht man was anderes wo man stunk machen kann! Komisch komisch aber auch! Naja egal ich hab recht und du nicht! Und Verkaufszahlen sind nicht hier das Thema...oder :-? Also red dich nicht aus, wenn du über Verkaufszahlen sprechen willst mach doch ein eigenes Thread auf :lol:

Stimmt ich hab vergessen du arbeitest bei Capcom und weißt alles :rolleyes:

er gibt und gibt nicht auf...

frag doch einfach im cube oder war oder freunde der sonne forum nach wie resi läuft, das gibbet fürn cube... :rolleyes: nix ps2, cube exklusiv...

Jay schrieb:
er gibt und gibt nicht auf...

frag doch einfach im cube oder war oder freunde der sonne forum nach wie resi läuft, das gibbet fürn cube... :rolleyes: nix ps2, cube exklusiv...

Ne das stimmt nicht ganz! Resi Online kommt für PS2 schau einfach auf meinen Link!

Boah dass ihr euch immer über so langweiliges Zügs unterhalten müsst :).
Labert doch lieber mal über Gamez ... :blushed:

Zurück
Top Bottom