Resident Evil ma wieder ;)

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Und wieder gabs neue pics:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


Jetzt werden sich wahrscheinlich die eingefleischten X-Box und Ps2 Fans aufregen... aber ich hab sie trotzdem gepostet weil ich das Spiel und die Grafik wahrscheinlich gut finde... ;-)
 
Bei dem freundliche Waffenhändler auf deiner Schule :-D
 
Wie kommst du drauf das ich noch in die Schule gehe? :evil:
Ich bin 20! :cool:
 
Tolle Waffen :-D muss ich haben :-D im spiel wird es donnern und Eisenkugeln regnen :-D
 
Jetzt fragt sich aber jeder: Ist das Echtzeit, oder sind das mal wieder Vorberechnete Hintergründe?? Denn wenn es vorberechnetet Hintergründe sind, kann das die Ps2 auch, und zwar mit Links. Guckt mal: Der Cube braucht nur den typen berechnen, der dauernd die Waffen in der Hand hat. Also den Helden!! Naja... der sieht echt gut aus, aber Solid Snake sieht genau so geil aus, und da ist nix mit vorberechneten Hintergründen.
 
Am besten wir warten bis wir es gespielt haben, dann können wir uns eine Meinung bilden, so gibts dann auch keinen Streit, wie wär's?! ;-)
 
Zurück
Top Bottom