Resident Evil angespielt!!!

Vielleicht wird bei RESI auch so!

Nicht das mit dem reiten (Jill) sondern mit den Animationen! Wahrscheinlich werden sie gar nicht so auffallen! :-P

ja aber dafür sollten die animationen nicht ganz so lang sein wenn sie z.b. 7 sek lang sind nervt schon ziemlich und kann einen ganz schön "aus dem spiel rausreißen" wenn ihr versteht was ich meine ;-)

hab die ersten 1 1/2 stunden resi hinter mir.
nunja, ich sag mal so, 104 euro ist ne stange geld, für jedes spiel...erster eindruck is durchweg positiv, wobei die konsole noch mehr könnte! glaub nicht das vorgerendere hintergründe so große prozessor leistung fordern. Sieht aber trotzdem spitze aus und hab noch nie was besseres gesehen, blabla, blabla...

@wolverin: was isn das für ein schlechtes bild, das du mit ingame betitelt hast, das hat ja vieleicht ne miese qualität und ingame isses auch nicht. sieht aus, als wenn meine oma das mit dem windows malprogramm zusammengeschustert hat, um nen cooles wallpaper zu haben.

Wurde direkt vom Fernseher aufgenommen! Ich finde es sieht spitze aus. :o

May the Force be with You, BUB!
evil10.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-22 17:27 ]</font>

Nachdem das Team das Herrenhaus erreicht hat, glaubt man weiterhin einen CG-Film zu sehen: Erst nach wenigen Sekunden wird klar, dass es sich um Ingame-Grafik handelt. Die Polygonmodelle sind gestochen scharf und die Render-Hintergründe extrem detailliert.

die zoomen weiter weg wenns losgeht, hast nicht die visage von dem typen so nah am bild...is auch egal, sieht wie gesagt gut aus. hab bisher kaum pobs mit japanischen texten, außer beim bücher lesen und bei den angaben, warum was nicht funzt und wie es funzt. try and error sag ich da bloß.

das anfangs video is ja wohl best oder???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 17:38 ]</font>

ingame heisst einfach nur das die SPiele-Engine das Bild in Echtzeit rendert => es ist kein Film ...

ich wuerde allen empfehlen auf die US-Version zu warten ..... nicht nur die menus sind nur in japanisch, sondern auch alle Briefe/Texte etc.. die ihr auf dem Weg findet .....

jup!...das alles in japanisch is, nicht das man warten muß. wer die story kennt und englisch kann soll zugreifen, wie meiner einer.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 17:48 ]</font>

ich warte auch auf die us! hätte zwar auch gerne die jap. version, aber mein japanisch ist nicht so das wahre :-D

Ich hoffe, dass RE hier in der Schweiz noch rechtzeitig vor den Sommer-Ferien rauskommt, auf dem Weg im Urlaub werde ich dann den portablen Monitor an meinem Cube anbringen und sobald mein Vater mal ne Pause macht beim Autofahren, wird RE gezockt!!!

Man ist doch cool, so in der Nacht ganz allein auf einem Parkplatz, alles ist ruhig, und RE wird gespielt...... ;-)

AllGamer schrieb am 2002-03-23 12:31 :
wieviele hier haben eigentlich schon einen cube?
Ein paar Leute!
Kirby, Phase, TIM, Counter...

Ich habe Cube schon paar Mal gezockt! Kumpel von mir hat nene Laden in München!
Aber ich warte lieber auf den PAL Cube wegen RGB und 60 Hz Modus! :-D

Zurück
Top Bottom