Resident Evil angespielt!!!

ich denke nicht das die RE1 kürzen. den gibt es ja noch zu kaufen für psone! am 2. teil denk ich werden sie was ändern! ich muss gleich mal morgen zu meinem importhändler fahren und gucken wie re ist, muss aber insgesamt noch bis zum pal realese warten :(

ich hätt nie gedach, dass ich mal auf die neidisch bin die einen jp cube haben :-D
aber diesesmal bin ichs :smile:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-21 19:34 ]</font>

ich kanns auch kaum noch erwarten das teil endlich in meinen händen zu halten...

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-21 20:30 ]</font>

der umbau zum multi cube is nen witz! wird nen kleiner schalter ans board gelötet, das wars! kein neuer chip kein gar nichts! is nicht teuer und nen paar minuten fertig. außerdem bieten euch doch umbauläden garantie, das das ding danach noch läuft.

Ich habe mir eben doch die JP version bestellt ,wenns sein muß hol ich mir auch noch die us

Die jap. Version hat engl. Sprachausgabe, die Untertitel sind auf japanisch!

wenn die jp amerikanische sprachausgabe hat und man nen cube schon hat würd ich sofort zugreifen. mit den menüs kommt man schon klar!

Ich bin mal geduldig und warte auch auf die US-Version. Hab keine Lust mich durch alle jap. Menüs durchzuratten (try&error). Meine anderen Games werden mich sicher solange trösten :-D

Um noch einmal auf die Türen zurück zu kommen:Die Animation dient angeblich nur zur spannungssteigerung.

Wenns aber immer die gleiche Animation ist, dann wird halt nach dem 10-15 MAL langweilig!
Aber so war es doch auch bei Zelda OoT wenn man durch die Türen ging! :oops:

Gestört hats mich aber nicht! Ich habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanke darüber gemacht!? :scan:

nein das spiel hatte mich so in seinem bann dass mich die kleine animation nicht gestört hat,ach waren das noch zeiten als ich über die wiesen geritten bin bei zelda :)

Zurück
Top Bottom