Resident Evil 7

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
[video=youtube;rxjOFd0YNo0]https://www.youtube.com/watch?v=rxjOFd0YNo0[/video]

Release: 24. Januar 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ne ...mal schaun, wie es sich entwickelt, aber bis jetzt eher so....ne :hmm:
 
Trailer spricht mich gar nicht an, wo sind bekannte Figuren und wsie kann man nach Resi 6 wo der ganze Globus ein Kriegsgebiet war nun zu ner Hütte zurück kehren. Naja mal abwarten.
 
Hat jemand schon die Demo gespielt?

Hab leider gerade kein Bock, die PS+ Verarsche mitzumachen :v:
 
Hat jemand schon die Demo gespielt?

Hab leider gerade kein Bock, die PS+ Verarsche mitzumachen :v:

Will ich noch aber heiß bin ich nicht drauf. Das man wieder zum Horror zurück geht finde ich gut aber das ist ja was komplett anderes als Resident Evil. Erkunden in der Egoperspektive? Outlast hat mir schon nicht gefallen. Kommt mir so vor als hätte man gesehen wie die Leute sich auf P.T. gefreut haben und nach dem das nicht mehr erscheint hat Capcom schnell sowas ähnliches gemacht.
 
Will ich noch aber heiß bin ich nicht drauf. Das man wieder zum Horror zurück geht finde ich gut aber das ist ja was komplett anderes als Resident Evil. Erkunden in der Egoperspektive? Outlast hat mir schon nicht gefallen.


This, das Game kann ja auch gut sein usw das will ich gar nicht abstreiten...aber First Person Erkundungs/Jumpscare Spiele habe ich die letzten Jahre genug gespielt und brauch auch keine mehr...dafür muss man imo nicht den Namen Resident Evil verwenden.

Aber mal gucken, vielleicht überrascht es mich ja positiv...bis dahin wird halt mal wieder RE2 und RE3 gespielt :v:
 
This, das Game kann ja auch gut sein usw das will ich gar nicht abstreiten...aber First Person Erkundungs/Jumpscare Spiele habe ich die letzten Jahre genug gespielt und brauch auch keine mehr...dafür muss man imo nicht den Namen Resident Evil verwenden.

Aber mal gucken, vielleicht überrascht es mich ja positiv...bis dahin wird halt mal wieder RE2 und RE3 gespielt :v:

Es kann gut werden aber ist nicht das was ich von Resi will. Wäre Silent Hill wie P.T. (wo man zum Glück wusste ist nur eine Demo) geworden hätte ich es auch nicht gekauft. Ego Horror ist einfach nicht mein Fall.
 
Es kann gut werden aber ist nicht das was ich von Resi will. Wäre Silent Hill wie P.T. (wo man zum Glück wusste ist nur eine Demo) geworden hätte ich es auch nicht gekauft. Ego Horror ist einfach nicht mein Fall.

Ich denke es kommt drauf an, wie das funktioniert. Wenn das eher so in die Richtung Zombi geht, habe ich damit kein Problem und werde es dann auch gerne spielen.

Wenn das so eine Jumpscare-Gruselbahn wird, dann ist das Spiel für mich gestorben.
 
Auch wenn Resi 6 Dreck war, gefällt mir erstmal die Besinnung zu einer kleineren Location. ich warte fairerweise ab, was Capcom raushaut. Viel schlimmer als Teil 6 kann es eigentlich nicht werden.
 
Das wird bestimmt nix wie Zombi.
http://www.consolewars.de/news/69149/resident_evil_7_mehr_details_bekannt_gegeben/
Langsame Erkundung hat nix mit Zombi zutun. Eher panisches wegrennen :lol:

Also ich habe in Zombi immer seeehr langsam erkundet, und musste dementsprechend fast nie rennen :v:

Wie gesagt, bei mir steht und fällt das mit den Jumpscares...brauch jetzt kein 70€ Outlast...dann wird halt auf Revelations 3 gewartet :p.

Und ich hoffe ja auch noch immer, dass es einen 3rdPerson Modus geben wird.
 
sieht cool aus bisher und die Charakter die man sah, hatten was mysteriöses ohne zu glauben, dass sie gleich supermenschen sind.
ab resi 4 waren alle Protagonisten irgendwie supermenschen. War cool, aber mit resi 7 wäre Leon, Chris, Jill und Co wohl alle normale Menschen mit superkräften.
 
Zurück
Top Bottom