PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

haha sind die bescheuert...1000 Millionen Javos killen :neutral: Es wäre mal schön wenn keiner der Spieler einen der aggressiv vermarkteten DLC kaufen würde.

@freeki: Macht das Spiel auch nicht besser. :ol: Erstmal muss es angekündigt werden und wenn es dann erscheint ist es n alter Hut, den man auf den anderen Konsolen für die Hälfte oder weniger bekommt! :uglygw:

Nee, da Spiel ich doch lieber dann Horde bzw. Bestie in Gears 3 oder Infektion in Halo. Ist das gleiche, aber dafür muss man nix zahlen. :ol:

Die DLCs jucken mich ja mal gar nicht :/

Einzige, was mich interessiert ist der kommende Patch, dann leg ich das Spiel mal wieder ein =O

Hab bisher Chris und Jake im Coop durch. Macht ordentlich Spaß, auch wenn es leider in fast jedem Bereich ein Stück schlechter ist als Resi 5.

Patch wird definitiv installiert. Heute kommts, richtig?

Doch wann ich RE6 mal wieder spiele ist fraglich... bin bisher immer noch nicht dazu gekommen, es mal im Koop zu zocken :/

Der Patch ist super, noch vorgestern hab ich mich über die zu nahe Kamera geärgert, hätte ich das gewusst, hätte ich die Chris Kampagne erst heute durchgespielt.

Blöd find ich aber das die Ada Kampagne nun sofort zur Verfügung steht, ich finde das hätte als Bonus bleiben sollen.

Ist die Ada Kampagne vom Umfang eigentlich genauso lang, wie die anderen drei oder deutlich kürzer (so wie bei RE4?)?

wurde nur die ada kampagne freigeschaltet oder auch die re.net outfits?

Blöd find ich aber das die Ada Kampagne nun sofort zur Verfügung steht, ich finde das hätte als Bonus bleiben sollen.

ja aber die haben wohl an ihren statistiken gesehen das viele spieler garnicht alle 3 kampagnen durchgespielt haben,entweder weil sie das spiel scheisse fanden oder sonst irgendwie das interesse verloren haben,und ne extra kampagne zu erstellen die dann keiner zockt muss n mieses gefühl sein für die entwickler

das game hätte vielleicht auch bessere reviews bekommen wenn ada von vorneherein freigeschaltet gewesen wäre,immerhin ists die beste kampagne UND auf single player ausgelegt

Zuletzt bearbeitet:
Ein quentchen besser ist es schon geworden durch den Patch.

ja aber die haben wohl an ihren statistiken gesehen das viele spieler garnicht alle 3 kampagnen durchgespielt haben,entweder weil sie das spiel scheisse fanden oder sonst irgendwie das interesse verloren haben,und ne extra kampagne zu erstellen die dann keiner zockt muss n mieses gefühl sein für die entwickler

das game hätte vielleicht auch bessere reviews bekommen wenn ada von vorneherein freigeschaltet gewesen wäre,immerhin ists die beste kampagne UND auf single player ausgelegt

Ich hab mal gelesen das die meisten Spieler generell die Spiele nicht durchspielen, natürlich kann das der Grund sein und die die Reviews geschrieben haben, die müssen die Ada Kamapgne sowieso gespielt haben, weil man kann ja kein Spiel bewerten, welches man nicht beendet hat!

Zurück
Top Bottom